Dienstag, 18. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q 🎧🎙💫, [18.01.2022 16:44]

 

1                                                                                                                                                                           

Der 45. Präsident Donald Trump sagt, Sleepy Joe Bidens Partei habe unsere Freiheiten weggenommen und er werde das nicht mehr hinnehmen. Genug ist genug. Es ist Zeit für die radikalen Demokraten, unsere Familien in Ruhe zu lassen. Unser Land wird größer, besser und stärker sein als je zuvor. Wir werden ein Comeback feiern, wie es noch niemand erlebt hat. Das Beste liegt noch vor uns. Die Menschen sind hungrig nach der Wahrheit. Sie wollen ihr Land zurück! Gib die Diamanten zurück Sleepy Joe Biden !

 

2                                                                                                                                                      

Politiker, Pfarrer, Ärzte, Lehrer, Handwerker, Erzieher es geht quer durch alle Berufs- und Altersgruppen. Auch in allen Gesellschaftsschichten sind die Täter zu finden ! Pädophile in Hannover und Umgebung bekommen immer öfter Besuch von der Polizei.  Auf der Suche nach Beweisen für den Besitz und die Verbreitung von Kinderpornos haben Ermittler 2021 insgesamt 453 Wohnungen durchsucht. In diesem Jahr könnte es noch mehr Razzien geben.

 

3                                                                                                                                                                 

Die umstrittenen Covid-Ausweise sollen in England noch in diesem Monat abgeschafft werden, da die Omicron Welle im Land weiter zurückgeht. Gesundheitsminister Sajid Javid soll den Abgeordneten gesagt haben, er teile ihr instinktives Unbehagen über die Zertifikate, gegen die 100 Tories gestimmt haben. Das könnte bedeuten, dass die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Geschäften die einzige verbleibende Einschränkung sein wird. Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten !

 

4

Schock im italienischen Fernsehen ! Ein  Journalist fragt Professor Anna Teresa Palamara, Direktorin für Infektionskrankheiten am Italienischen Hochschulinstitut für Gesundheit, warum es so viele Fälle von Infektionen gibt ? Was ist hier los ? Sie antwortet, der erste Grund ist, dass die Variante in Italien, wie auch in anderen europäischen Ländern, hauptsächlich geimpfte Menschen infiziert, und zwar vor allem Menschen, die mit drei Dosen geimpft wurden. Langsam gehen die Verschwörungstheorien aus !

 

5

WWE-Legende Hulk Hogan teilt seinen Fans mit, dass die Leute vom Covid-Impfstoff umfallen wie die Fliegen. Vielleicht brauchen wir den Impfstoff nicht, sagte Hogan seinen Facebook-Followern. Betty White und Sidney Poitier wurden auch geimpft. Sie fallen um wie die Fliegen, aber die Behörden wollen uns das nicht sagen. Seine Kommentare kommen, nachdem er angedeutet hatte, dass der kürzliche Tod des Schauspielers Bob Saget mit dessen Impfstatus zusammenhängt. Der Beitrag war nur für kurze Zeit online, bevor er gelöscht wurde.

 

6

Letztes Jahr hat Kill Bill Gates in seinen Überlegungen zum Ende des Jahres 2021 deutlich gemacht, dass die globale Agenda nicht weitergehen kann, weil ein unüberbrückbarer Graben zwischen den Menschen und den verschiedenen internationalen Regierungen entstanden ist. Die Menschen haben erkannt, dass ihre Regierenden nicht die Interessen ihrer Nationen vertreten, sondern die von globalistischen Zirkeln wie Davos, Bilderberg und dem Club of Rome, die ihre Befehle an die Politiker weitergeben. Jetzt geht Bill Gates sogar noch weiter und stellt klar, dass die so genannte Omicron-Variante die gefälschte Pandemie in das verwandeln kann, was sie schon immer war, eine saisonale Grippe.

 

7                                                                                                                                                                           

Staatsanwaltschaft ermittelt, AOK soll von Ärzten schwerere Diagnosen gefordert haben, um Staatsgeld zu kassieren. Der AOK Rheinland/Hamburg wird von der Staatsanwaltschaft dreister Abrechnungsbetrug vorgeworfen. Ärzte sollen auf Druck der Krankenkasse schwerere Diagnosen abgerechnet haben, um höhere Zuwendungen zu erhalten. Die Vorwürfe zeigen, wie die Kassen damit Profit machen. Noch Fragen?

 

8                                                                                                                                                

Anal Lena Baerbock auf schwieriger Mission in Kiew und Moskau ! Der ukrainische Botschafter fordert von Deutschland Waffenlieferungen in sein Land, Russland fordert Garantien des Westens auch bezüglich der Ukraine an Nord Stream 2․ Nun muß die Kritikerin Farbe bekennen, sie reist nach Kiew und Moskau, während deutsche Erdgasspeicher ungewöhnlich leer sind. Zukunft beweist die Vergangenheit und es gibt kein Zurück. Eine Schande für Deutschland !

 

9                                                                                                                                                                          

Klima, Steuern, Spielzeuge der Superreichen werden verschont ! Die EU-Kommission sagt, Yachten und Privatjets sollen von Klima Steuern verschont werden. Während die einfachen Menschen zur Rettung des Weltklimas massiv zur Kasse gebeten werden, während die wichtigsten Spielzeuge der Superreichen von geplanten Klima Steuern ausgenommen werden. Sie sind alle korrupt, ihre Lügen werden ihr Untergang sein !

 

10

Bayern will Ungeimpfte im Gesundheitsbereich durch Afrikaner ersetzen ! Zehntausende Fachkräfte aus Afrika und dem Orient können in Deutschland aufatmen. Für sie wird es künftig endlich adäquate Betätigungsmöglichkeiten geben, bei denen sie ihre in der Heimat erlernten Qualifikationen einsetzen können. Denn im Bundesland Bayern will man künftig aufgrund der Impfpflicht gekündigte impffreie Mitarbeiter im Gesundheitsdienst verstärkt durch Migranten ersetzen. Deutschland wird weiter verendet !

 

11                                                                                                                                                                           

USA,Youngkins erster Tag, Zwangsimpfung aufgehoben, CO2-Vertrag gekündigt, Maskenpflicht beendet. Der neue Gouverneur von Virginia, GLENN YOUNKIN, hat heute seinen ersten Arbeitstag und setzt gerade den lange versprochenen Plan für Tag 1 um. Mit einer Reihe von Exekutivbefehlen hat er große Dinge ins Rollen gebracht. Ein weiterer Bundesstaat der diese ganze Tyrannei nicht mehr mitmacht !

 

12

In Frankreich ändern viele Restaurants, Hotels, ihren Status in PRIVATER CLUB. So müssen sie die Kunden nicht nach dem Covid Sklavenpass fragen. Neue Kunden werden in weniger als 1 Minute und kostenlos Mitglied. Auf diese Weise sind sie nicht mehr öffentlich, sondern privat. Und sie können ohne Probleme jeden aufnehmen. Außergewöhnliche Maßnahmen für außergewöhnliche Zeiten.

 

 

13 Q-Post 4042

                                                                                                                                                                                                                        

Warum sind Grippemedikamente zur Behandlung von COVID-19 wirksam?

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen