Donnerstag, 20. Januar 2022

Warum sind die Ereignisse in den USA so im Fokus?

 Warum sind die Ereignisse 

in den USA so im Fokus?


Das Herz von Q💡🍿🎸, [19.01.2022 21:21]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

Die Antwort darauf ist sehr vielschichtig und ich beschränke es hier auf die vermutlich relevantesten Bestandteile. Kurz gefasst hängt es direkt mit der Niederlage im zweiten Weltkrieg zusammen.

 

Seit dem sind unsere Medien aus den USA kontrolliert, jedes Schulbuch(besonders Geschichtsbücher) zertifiziert und auch sonst wurde jeder Aspekt von dort gesteuert.

 

Die Q Operation ist direkt auf das Aufwachen des Deutschen Volkes abgezielt, weil der Weltfrieden von uns ausgehen muss. Die letzten Jahre mit Trump waren eine Vorbereitung auf Corona. Der "Trump Effekt" funktioniert nur, wenn die Rahmenerzählung ihn vorher als den Bösewicht dargestellt hat.

 

Die nun bereits öffentlich werdenden Fakten die die Legitimität von Q von Stunde zu Stunde mehr belegen haben bereits einen direkten Aufweckeffekt. Ist euch auch nur ansatzweise klar, was der Wahlbetrug in den USA für einen Knall in der Welt auslösen wird?

 

Wie denkt ihr werden die Deutschen darauf regieren? Wird automatisch ein riesen Loch in deren Glaubenssystem gerissen? Kommen dann die Wahrheiten auf die wir alle warten? Muss es so (oder so ähnlich) laufen? Musste alles so lange dauern, damit der Knall zum richtigen Zeitpunkt kommt und eben nicht verpufft?

 

Wenn doch aber die Medien hier durchgehend aus den USA kontrolliert wurden, was ist dann mit Corona? Spielt überhaupt irgendetwas das hier passiert eine wirkliche Rolle für den Plan?

 

Müssen wir das Drehbuch nur einmal komplett durchlaufen? Geht es darum allen Deutschen die Realität zu zeigen? Sind die Nachrichten in den USA Spiegel zu unseren?

 

Würdet ihr das US Militär am Ende offen einmarschieren lassen, oder am Anfang verdeckt? Ist das US Militär seit dem 2. Weltkrieg jemals weg gewesen? Würdet ihr es mitbekommen, wenn eine US Kontrolle besteht? Corona? Eine Ablenkung von dem was wirklich passiert bis es erledigt ist?

 

Wisst ihr heute mehr als noch vor 2 Jahren? Wusstet ihr, dass "Corona" nur "Krone" bedeutet?

 

Nichts ist Zufall.

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen