Freitag, 21. Januar 2022

Ich möchte, dass sie weiter kämpfen.

 Ich möchte, dass sie weiter kämpfen. 

Weitergeleitet aus Lin Wood

🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK, [21.01.2022 17:12]

Übersetzung

 

 (https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/49394)Können Sie sich vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn fast jedes Detail Ihres vergangenen und gegenwärtigen Lebens durch falsche, verzerrte und aus dem Zusammenhang gerissene Anschuldigungen anderer ständig angegriffen wird, einschließlich vieler Menschen, denen Sie immer versucht haben, gut zu sein und zu helfen? Die Sie liebten und immer noch lieben?

 

Und dann sehen Sie, wie sich Ihre Freunde und Kollegen vor Angst zusammenkauern, weil sie sich weigern, inmitten der Angriffe gegen Sie, von denen sie wissen, dass sie nicht genau das wiedergeben, was Sie sind und was sie über Ihr Lebenswerk wissen, für Sie einzustehen?

 

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass das kein Spaß ist. Es tut weh. Oft fordert es einen Tribut von Ihrem gegenwärtigen Leben, während Sie versuchen, anderen zu helfen. Sie werden müde und erschöpft. Unter vier Augen vergießt man oft Tränen.

 

Das kenne ich.

 

Sie haben das Gefühl, dass Sie einfach aufgeben und in Ihr eigenes ruhiges Privatleben zurückkehren möchten.

 

Aber das tun Sie nicht. Du gibst niemals auf. Sie machen weiter.

 

Warum sollte man das Schwierige tun, wenn man sich für das Leichte entscheiden könnte?

 

Wegen deines Glaubens.

 

Der HERR versteht Sie. Er kennt jedes Gefühl in Ihrem Herzen und jeden Gedanken in Ihrem Kopf. Er liebt Sie. Er wird Sie niemals verlassen. Er tröstet Sie. Er hebt Sie auf. Er führt Sie weiter. Er ist für deine Sünden gestorben.

 

So oft habe ich gesehen, wie Gott durch seine Kinder wirkt, indem sie ihre Liebe zum Ausdruck bringen und mich trösten und aufrichten. Ich danke ihnen ALLEN. Sie segnen mich.

 

Ich gebe Ihnen diesen Einblick in mein persönliches Leben nicht, um Ihre Sympathie zu gewinnen. Ich erzähle Ihnen diese Dinge, um Sie hoffentlich zu inspirieren, dass, wenn Gott diese Dinge für mich tut, er sie auch für Sie tun kann und wird. Er hat sie für einen Sünder wie König David getan.

 

Viele haben es viel schlimmer als ich. Ich wünschte, ich könnte ihnen ALLEN helfen. Ich verstehe ihren Schmerz. Ich möchte, dass sie Hoffnung haben, so wie ich es jeden Tag habe. Ich möchte, dass sie weiter kämpfen.

 

Jesus Christus hat am meisten von allen gelitten. Und er hat nur Gutes getan, Kranke geheilt, Wunder vollbracht, Tote auferweckt, Blinde sehend gemacht und mit jedem seiner Worte die WAHRHEIT gesprochen. Er war perfekt. Und dafür wurde er brutal geschlagen, verspottet, verleumdet und gekreuzigt.

 

Mein "Leiden" in diesem Leben verblasst im Vergleich zu dem, was Er für mich erlitten und erlebt hat. Es gibt keinen Vergleich.

 

Wenn Sie sich also niedergeschlagen fühlen und kurz davor sind, das Handtuch zu werfen, denken Sie an Jesus Christus. Richten Sie Ihren Blick auf ihn.

 

Er hat das perfekte Beispiel gegeben.

 

Jetzt ist es Zeit, sich auszuruhen. Ich hoffe, Sie ALLE ruhen sich gut aus und bleiben standhaft. Mein Glaube lehrt mich, dass ALLES zur rechten Zeit gut sein wird.

 

Ich liebe Jesus Christus.

Ich liebe meine Familie und Amerika.

Ich liebe "Wir, das Volk".

 

Gott segne jeden von Ihnen.

 

Lin 🙏🇺🇸

www.FightBack.law


INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK 🌟 Wir trennen die Spreu vom Weizen | Gott hat bereits gewonnen 🙏 t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen