Donnerstag, 20. Januar 2022

„Wir müssen unseren Helden Applaus geben.

 „Wir müssen unseren Helden 

Applaus geben. 



fuf media - Freiheit denken, [20.01.2022 12:06]

Video:

 

Ja, er war der größte Präsident seit Abraham Lincoln. Das habe ich schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal mit viel Wahrheit sagen. Er gab dem amerikanischen Volk Hoffnung. Er gab Vertrauen und Liebe, er ist ein Mann der Integrität, ein Mann der Hingabe, ein Mann, der das ganze Land mit großem Herzen und großer Seele geführt hat. Ich möchte Präsident Trump eine Ehre erweisen. Ich weiß, dass wir alle vom amerikanischen Volk geistig gesegnet wurden, so dass wir diese Negativität überwinden können und er zurückkommen kann und Amerika wieder großartig machen kann, und nur er kann die Düsternis dieser Nation umkehren. Die Hoffnung ist angekommen und wir dürfen diesen Verlust nie wieder fühlen, denn wir alle wissen, dass es uns gestohlen wurde, und wir, das amerikanische Volk, kennen die Wahrheit. Donald J. Trump ist eine Quelle des Glücks, und ich weiß, dass der Geist von Abraham Lincoln mit ihm ist, um Amerika wieder großartig zu machen. Gott segne euch.“

       Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen