Sonntag, 16. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [16.01.2022 17:03]

 

1 Marihuana schützt vor Corona - Cannabis wird in der Medizin schon lange verwendet․ Nun haben US-Wissenschaftler herausgefunden, dass die Pflanze auch einen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus leisten kann․ Deren Inhaltsstoffe können als Schutz gegen COVID-19 dienen․ (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61e03720b480cc0c8a321bd8.jpg) Also ich würde lieber kiffen als eine Impfung anzunehmen.

 

2 Oh weh oh wei im Auto gilt jetzt FFP2 - Hannover - Die Region Hannover hat die Maßnahmen zur Bekämpfung der Omikron-Variante verschärft․ Zukünftig muss bei Autofahrten und in Mehrfamilienhäusern eine FFP2-Maske getragen werden․ (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61e0017a48fbef04fd22536c.jpg) Ja nee klar.... am besten lassen wir uns das Teil direkt ins Gesicht tackern - sicher ist sicher !

 

3 Zick Zack Assi Pack - Pseudo-Antifaschistischer Irrsinn in Leipzig - Am Montagabend ist es in Leipzig zu Übergriffen und Pöbeleien gegen protestierende Corona-Maßnahmenskeptiker, aber auch gegen völlig unbeteiligte Passanten gekommen. Ein selbsternanntes "antifaschistisches Aktionsbündnis" hat zahlreiche Gegenkundgebungen angemeldet und radikalisiert das linke Spektrum der Leipziger Gesellschaft. Frei nach dem Motto : Am falschen Ort zur falschen Zeit und die Antifa schlägt dein Gesicht dir breit !

 

 

4 Die Wahlverbrechen der FDP -  "Ungeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden" so hieß es noch im Wahlkampf - Ein paar Monate und eine Hand voll Dollar später sieht das ganze anders aus. Vollmundig trat die FDP vor den Wahlen gegen die Diskriminierung Ungeimpfter ein․ Auch sollen sämtliche Corona-Maßnahmen am 20․ März 2022 auslaufen․ Kaum in der Regierung, hält man sein gelb-violettes Fähnchen in den Lobbyisten-Wind der US-Pharmabranche․ (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61dc8f07b480cc38d441a17b.jpg) Politiker sind eben das was sie sind. Ein verlogenes und Korruptes käufliches Pack !       

 

5 KANADA  -  Kiffen und saufen nur noch gegen Impfnachweis - Ohne Impfung kein Bier. Ohne Impfung kein Gras. Diese Regel gibt es tatsächlich – und hat zu einem rasanten Anstieg der Erstimpfungen geführt. Die kanadische Provinz Quebec (rund 8,52 Mio. Einwohner) hat eine Corona-Regel verkündet, die vorschreibt, dass Menschen, die Alkohol oder Marihuana kaufen wollen, gegen das Coronavirus geimpft sein müssen. Die Regel soll erst zum 18. Januar in Kraft treten – hat aber jetzt schon für einen wahren Hype gesorgt. Einfach unglaublich.... unglaublich dumm...

 

6 Sleepy Creepy Little Joe Biden ist am Ende ! - Laut einer Umfrage hat der beliebteste Präsident aller Zeiten (laut der Wahl 2020 beliebter als Obama und Kennedy) nur noch eine Gesamtzustimmung von 33 Prozent aller US Amerikaner. Seine Ablehnungs-Werte liegen sogar bei 53 Prozent. in Atlanta weigerte sich die Politikerin Stacey Abrams sogar mit Joe Biden eine Bühne zu teilen. Schwierige Zeiten für Little Joe.

 

7 Der erste von den Medien direkt gewählte Gesundheitsminister Karl "Die Zahnfee" Lauterbach war mal wieder auf Talkshow Tour in der deutschen Medienlandschaft. Der Stotterer im Dauer Warnmodus hat in der Sendung „Hart aber fair“ davor gewarnt, sich bei der Pandemiebekämpfung an England zu orientieren, die vor allem auf die Eigenverantwortung der Bevölkerung setzt. „Wir sind bisher gut gefahren mit dem Kurs, dass wir die Menschen geschützt haben“. Die Menschen geschützt haben ???  Eines ist sicher die Impfung schützt nicht  und niemand bekam seine Freiheit zurück. Die Freiluftirrenanstalt mit eingebauter Staatssimulation befiehlt und das Volk soll gehorchen. Nein ! Gehen Sie spazieren....

 

 

8 Dresden – Gleiches Recht für alle! Oder doch nicht ? Der Sachsen Pumuckl Michael Kretschmer lobte am Freitag bei Twitter „das wichtige Statement“ von Medizinstudenten. Sie hatten am Donnerstag vor der Dresdner Uniklinik gegen Impfgegner demonstriert. Klar zu sehen: auch in Reihen der Studenten waren deutlich mehr als 10 Teilnehmer – ein Verstoß gegen die Corona-Verordnung. Doch das interessierte den Cholerischen Sachsen Pumuckl diesmal scheinbar nicht. Welch eine heuchlerische Doppel Moral....

 

9 Gestapo 2.0 - Staatsterror in besten Deutschland aller Zeiten - Irre: Deutsche Polizisten zwingen Bürger zu Blutproben, um "Impfbetrüger" zu jagen - In vier deutschen Bundesländern gab es Hausdurchsuchungen wegen angeblich falschen Impfbescheinigungen. Dabei drang man in über 100 Privatwohnungen ein, entwendete Mobiltelefone und zwang die Überfallenen zur Blutabnahme.  Die Vorgangsweise lässt vermuten, dass die Bevölkerung durch Repression eingeschüchtert werden soll damit es keine Nachahmer gibt. Was folgt als Nächstes? Wann folgen Internierungslager für Ungeimpfte ? Oder droht am Ende die vorsorgliche Exekution Ungeimpfter ?

 

10 Für Deutschland gibt´s ne dicke Schelle - Es kommt die nächste Flüchtlingswelle - Seit 2017 gab es nicht mehr so viele Asylanträge 190.000 an der Zahl. Die Umvölkerung unseres Vaterlandes nimmt rasant zu und scheint unaufhaltbar. Wer schützt unsere Bräuche und unsere Kultur ? Der Deutsche wird nach und nach abgeschafft und durch überwiegend Muslimische Einwanderer ersetzt. Ich freue mich auf all die Professoren, IT Techniker Fach Chirurgen und Frauenversteher.

 

11 Neues von Anal Lena - Drohungen gegen Russland - Unser Dauerversprechendes Fettnapfsuchgerät war am Montag zu Gesprächen  in Rom. Dass russisch-ukrainische Patt stand ganz oben auf der Tagesordnung. Lenchen drohte Russland mit "schwerwiegenden Konsequenzen", wenn die ukrainische Souveränität verletzt werden würde. Es ist nicht bekannt ob Lawrow und Putin sich jetzt fürchten. Es ist eher davon auszugehen das solch eine Witzfigur von der russischen Föderation gar nicht wahrgenommen & ignoriert wird.

 

12 Jetzt komm ich nicht mehr klar Coronaviren in der Vagina - Eine neue Studie zeigt das sich Coranaviren auch in der Vagina befinden. Also eine Infektion auch über die Vagina möglich ist. Dass Coronaviren über winzige Tröpfchen übertragen werden, ist mittlerweile wohl fast jedem bekannt. Um eine Ansteckung zu verhindern, tragen wir Masken und halten Abstand. Also am besten beim nächsten Sex Maske auf und Abstand halten.

 

13  Q-Post 4402

 

Dämonen dienen weiterhin dem Teufel bei seinem Versuch, die Welt von GOTT weg und in die Sünde zu führen.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen