Donnerstag, 20. Januar 2022

Telegram und die Einigkeit

 Telegram und die Einigkeit


Das Herz von Q💡🍿🎸, [19.01.2022 22:13]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

Wie sollen wir das nur jemals hinbekommen? Das fragen sich vermutlich so einige hier. Viele mögliche Lösungen wurden uns in den letzten 2 Jahren präsentiert. Viel wurde gesagt und einiges ist als Wahrheit hängen geblieben.

 

Womöglich gibt es rein faktisch verschiedenste Wege aus dieser Krise, allerdings haben alle Wege bis auf einen ein elementares Problem: Zeit! Alle Möglichkeiten außer Q brauchen einiges an Vorlaufzeit, Vorbereitung und sie kosten Energie.

 

Der Weg von Q allerdings bedarf dieses Faktors nicht. Dieser Lösungsweg funktioniert immer und zu jeder Zeit. Einzeln und alle zusammen. Zu zweit und zu zehnt. Uns wurde das "System Q" zur freien Verfügung überlassen und es wurde aus gutem Grund einfach gehalten.

 

Es geht darum an diesem Punkt in der Zeit alle jetzt relevanten Wahrheiten in einem Buchstaben zusammenzufassen: Q. Es geht hier um Zusammenhalt und Ergebnisse, dazu brauchen wir eine Basis, ein Fundament für die Kommunikation und grundlegende Regeln.

 

Außerdem muss es so simpel sein, dass jeder es anwenden kann. Ist dies bei Q gegeben? Fragt doch "die anderen" mal was genau sie an Q stört, außer das "noch nichts passiert ist"? Konnte "es" denn schon passieren, oder wissen wir bereits das es alles präzise (vom Militär) vorbereitet werden muss?

 

Würden wir also alle dieses Fundament nehmen und uns darauf bewegen, wäre es geschafft. Die Diskussionen würde enden und wir wären zum ersten mal eine Wahrheitsbewegung. Q basiert auf Einfachheit, Direktheit und Klarheit in den Worten und grundlegende Regeln des Respekts. Ebenso ist die Fähigkeit des Zuhörens dort gerne gesehen.

 

Ab diesem Moment kann und soll jeder seinen individuellen Weg finden und den Themenbereich angehen der demjenigen liegt. Es gibt viele ausprägungen der Wahrheit. Der entscheidende Punkt ist allerdings: es muss relevant, einfach, verständlich und klar bei den anderen Menschen ankommen.

 

Auf diese Weise vermitteln wir jetzt in dieser kritischen Phase großflächig das jetzt relevante Wissen, womit dann auch jeder in kürzester Zeit etwas anfangen kann, was aber nicht funktioniert wenn durchgehend sinnbefreite Diskussionen über Nichtigkeiten geführt werden.

 

Es geht hier nicht um einzelne Menschen.

Es geht hier nicht um Trump.

Es geht hier nicht um Q.

Es geht hier nicht um Kanäle.

Es geht um UNS und unsere FREIHEIT!

 

Q ist das Puzzlestück was uns allen geschenkt wurde, damit wir unsere Freiheit alle erreichen können. Die Einigkeit von Telegram Deutschland ist ein "must have" dieses Plans. Auch...für Donald und co. Mit bestehen dieser Einigkeit wird "es" sehr zeitnah beginnen.

Film ende.

 

Warum nehmt ihr Q nicht einfach mal wörtlich?

 

Where we go one, we go all!🥳

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen