Dienstag, 18. Januar 2022

Lasst uns den Tag beginnen, mit Traugott!

 Lasst uns den Tag beginnen, 

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

18.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Viele rackern sich unermüdlich ab, um endlich eine Veränderung zu erreichen und – wenn wir ehrlich sind – sehen wir, daß es kaum voran geht. Die Befreiung wird kommen, auch ohne unser Zutun. 



Es ist ausreichend, wenn wir auf die Straße gehen. Das macht Spaß und wir zeigen uns und anderen, wie viele wir schon sind. Es wurden viele Fallen aufgestellt, welche uns Zeit, Energie und Geld kosten – welche aber zu nichts führen. Doch der entscheidende Punkt hier ist, daß es aufzeigt, daß wir zu wenig Vertrauen in die Göttliche Führung haben. Wenn wir uns zu sehr in den Kampf verstricken, bedeutet dies, daß wir meinen, nur wir selbst könnten uns retten, wir sind weiser und mächtiger als Gott. Und das ist eine Falle. Vielleicht sagte daher Q, daß wir entspannt sein dürfen und die Show genießen sollten. Vertrauen wir also dem Plan.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ex-Präsident Poroschenko erwartet Prozess wegen Hochverrats;

Impfpflicht in Österreich fix: Drei Phasen angedacht – Kanzler Nehammer findet Strafen „sehr hoch“ (hier). „Die Regierung hält an der Einführung der Impfpflicht fest. „Durch das Impfen können wir verhindern, daß unsere Freiheit weiter beschränkt wird“, betont Nehammer.“ Verlogener geht es nicht mehr. Nehammer beschränkt die Freiheit der Österreicher. Es ist knallharte Erpressung. Stich oder Freiheit. Wobei absolut klar ist, daß es nach dem Stich nicht nur keine Freiheit wieder gibt, sondern die Versklavung weiter fortschreitet. Ab 18 Jahren aufwerts soll jeder Zwangsgestochen werden. Nun, sie werden es zurücknehmen müssen, denn durch diese Verbrechensankündigung wird der Gegendruck weiter zunehmen. Nehammer sei Dank! „„Am liebsten wäre es mir, wir müssten überhaupt nicht strafen…“ Er wurde (nicht) gewählt, um dem Souverän zu dienen – nicht, um ihn zu strafen. Das österreichische Volk sieht er als seine unterwürfigen Untertanen.

„Die pandemisch Lage von nationaler Tragweite wurde beendet!  Das ist politisch auf der Bundesebene geschehen.“

Ministerpräsident Reiner Haseloff sagt das nicht nur so daher. Er ist bevollmächtigt. Damit sind sämtliche Coronaverordnungen obsolet. Wenn wir weiterhin Masken tragen, Abstand halten usw. sind wir selbst schuld. Es ist ein raffinierter Schachzug, um sich den Konsequenzen zu entziehen. Sie werden später argumentieren: Wir haben es euch doch gesagt!

Impfpflicht in Arztpraxen, Kliniken und Pflegeheimen: Ungeimpften droht bald die Kündigung (hier). Stichtag ist der 15. März. Die Impfpflicht gilt ebenso für Reinigungspersonal und Hausmeister. Wichtig ist hier, sich kündigen zu lassen. Auch der Grund sollte schriftlich festgehalten werden. Nach dem Intensivbettenabbau wird nun das Pflegepersonal abgebaut. Damit steht die medizinische Versorgung vor dem Kollaps.

"Deutschland verwandelt sich in ein offenes Tierversuchsgelände."

                                            Prof. Sucharit Bhakdi

„Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.“ Sie wollen das Ende der Pandemie verhindern. Er sagt die Wahrheit aber offensichtlich wird es nicht gehört oder nicht verstanden:

Polizei warnt vor gefährlichen Aufklebern – „Querdenker“ kleben Rasierklinge auf Spielplatz (hier). „Mutmaßliche Impfgegner haben auf einem Spielplatz in Leipzig mindestens einen Aufkleber angebracht, unter dem eine Rasierklinge verborgen war …  „Gefunden an einer Rutsche auf dem Spielplatz Auensee. Das muss die viel geäußerte Sorge der Querdenker um die Kinder sein … An einer Wiener Schule hatte jemand gleich vier Klingen unter einem rechtsradikalen Aufkleber versteckt und in Leipzig waren 2020 Sticker aufgetaucht, die zusätzlich noch mit einer hautreizenden Flüssigkeit besprüht worden waren.“ Was für ein niederträchtiges Pack! Soll der Leser jedenfalls denken. Das Wort „mutmaßliche“ wird hier leicht überlesen. Solche primitiven, bösartigen Versuche, Freiheitsliebende zu diskreditieren, sind natürlich eine Operation unter falscher Flagge.

Mal wieder Mark Mobil. Interview mit Trump:

Verfassungsschutz sieht neue Szene von „Staatsfeinden“ bei Corona-Demos (hier) „Sie verbinde keine ideologische Klammer, sondern die Verachtung des demokratischen Rechtsstaates und seiner Repräsentanten. „Sie lehnen unser demokratisches Staatswesen grundlegend ab … Zudem berichtet die Regierung von Briefen, E-Mails und Drohschreiben, die Reichsbürger und sogenannte Selbstverwalter an Schulen, Behörden, Lehrerkollegien und Kitas gesendet haben.“ Immer die gleiche Leier: Reichsbürger, Rechtsradikale, Extremisten… Apropos „demokratischer Rechtsstaat“: Weder demokratisch, noch Recht, noch Staat. Daher gehen ja die Menschen auf die Straße.

Immer mehr Menschen leiden unter Müdigkeit. Daher gibt es jetzt den „Müdigkeitskongress“: Entdecke jetzt die besten Methoden, um dich von deiner Müdigkeit und Erschöpfung zu befreien und deine Energie wieder zurückzugewinnen. (hier) Ist kostenlos 🙂

Gigantischer  Vulkanausbruch: Unklarheit über Ausmaß der Schäden auf Tonga (hier). „Telefon- und Internetverbindung sind unterbrochen.“ Eine Zunahme der Naturkatastrophen wurde von den Palmblättern vorausgesagt.

KLAGE: Paypal friert Konten ein und behält Geld nach 180 Tagen (hier) „In einer Sammelklage gegen Paypal wird der Zahlungsdienstleister beschuldigt, unrechtmäßig Gelder eingefroren und damit gegen die US-Gesetze zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität verstoßen zu haben. Das Geld soll Paypal nach einer Frist von 180 Tagen für sich behalten haben. Die Kläger werfen dem Zahlungsdienstleister daher Diebstahl vor.“ Es ist Diebstahl. Sie machen was sie wollen. Es ist eine Unverschämtheit, lebens- oder anwaltsnotwendige Gelder einfach einzubehalten.

Präsidentschaftskandidat in Frankreich – Zemmour wegen Volksverhetzung verurteilt (hier). „Der rechtsextreme französische Präsidentschaftskandidat Eric Zemmour muss wegen Volksverhetzung 10.000 Euro Strafe zahlen … „Sie haben hier nichts zu suchen, sie sind Diebe, Mörder, Vergewaltiger, das ist alles, was sie sind“, hatte Zemmour in einer TV-Debatte im September 2020 über minderjährige Migranten gesagt. „Man muss sie zurückschicken, und sie sollten gar nicht erst herkommen“. Er hat pauschalisiert und das ist nicht in Ordnung. Aber: Macron macht am Fließband rassistische Gesetze und hier passiert nichts? Er diskriminiert laufend Gesunde und Ungeimpfte. Es sei an die Definition von Rassismus erinnert: „Benachteiligung aufgrund von äußeren Merkmalen.“ Für Menschen ohne Maske oder Ungeimpfte trifft dies exakt zu.

Kassen fördern Impfgegner Wurmmittel-Irrsinn in den USA (hier). „Ivermectin ist ein Anti-Wurmmittel für Tiere und zur Behandlung von Covid-Infektionen völlig ungeeignet … Das Robert-Koch-Institut warnt vor heftigen Nebenwirkungen des Mittels, es ist in Deutschland nicht zur Behandlung von Covid-Infektionen zugelassen.“ Eine typische Desinformationskampagne von ntv. In Indien wurde der Schnupfen durch Ivermectin nahezu ausgerottet, auch in den USA ist es wegen des schnell wirkenden Heilungserfolges hoch im Kurs. Dadurch erübrigen sich Impfungen. Und das paßt nicht ins Narrativ. Im privaten Kreis der Red. wurde mit Ivermectin umgehende Heilung erreicht. Man sollte es unbedingt weiterempfehlen. Persönliche Erfahrung ist unedlich mehr Wert als die Veröffentlichung von Werbung oder Antiwerbung in durch Big-Pharma gekauften Medien. Genauso wird CDL in Deutschland verunglimpft. Ivermectin ist auch in Deutschland zu bekommen.

X22 Report vom 13.1.2022 – Episode 2676b (hier)

Das Mädel wurde wenige Wochen zuvor „geimpft“, was in dem Schreiben verschwiegen wurde. Unsere Anteilnahme der Familie.:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen