Samstag, 22. Januar 2022

Traugott klärt auf...

 Traugott klärt auf...


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 

22.01.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der Tiefe Staat glaubt tatsächlich, noch gewinnen zu können.  Aber das ist völlig unmöglich, denn wenn die Zahnpasta aus der Tube raus ist, bekommt man sie nicht wieder in die Tube zurück. Die Pasta ist hier die Information. Wenn sie wissen, dass es keine Pandemie gibt, machen die Menschen nicht mehr mit. Kleineres Beispiel: Wenn die Menschen wissen, dass in den Burgern von MCDonalds Menschenfleisch ist, gehen sie nicht mehr dorthin essen. (Es sei denn, sie sind pervers.) Wenn sie merken, dass der „Staat“ sie pleite gehen lässt, machen sie nicht mehr mit. Wenn sie merken, dass die Impfungen tödlich sind, lassen sie sich nicht mehr stechen. Daher haben sie verloren. Das ist absolut sicher. Also brauchen wir uns nicht zu fürchten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Dresden verbietet 98 Corona-Demos (hier). „Wie die Stadt Dresden auf BILD-Nachfrage berichtet, gingen insgesamt 98 Versammlungsanzeigen bei der Versammlungsbehörde ein. Eine Stadtsprecherin: „Keine dieser Anzeigen erhielt nach überschlägiger Prüfung auf Grundlage der polizeilichen Gefahrenprognose für den 22. Januar 2022 eine behördliche Bestätigung.“ Soviel zum Demonstrationsrecht…

 

Die Beschränkung ist aufgrund einer Verordnung, keines Gesetzes. (Wir tun hier abermals so, als hätte das GG ohne Geltungsbereich noch Gültigkeit) Das Verbot ist daher illegal. Ähnlich hier: Wie München künftig mit Corona-Protesten umgeht. Selbstverständlich hat der Souverän das Recht, sich jederzeit zu versammeln!:

 

UN verabschiedet Resolution gegen Holocaust-Leugnung (hier). „Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat eine Resolution gegen die Leugnung des Holocausts verabschiedet. Die 193 Mitglieder zählende Generalversammlung nahm die von Israel und Deutschland verfasste Resolution am Donnerstag ohne Abstimmung an. Nur der Iran distanzierte sich davon.“ Das Thema muss für die Elite offensichtlich von äußerster Wichtigkeit sein. Es wird sich noch zeigen, dass diese Entscheidung sich sehr segensreich auswirken wird. Die „Tageszeitung“ berichtete über den Strafprozess gegen den …. Holocaustleugner Ernst Zündel vor dem LG Mannheim: „Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.“ Zitiert aus „taz”, Berlin, vom 9.2.2007, S. 6 

Inflation – Erzeugerpreise steigen so stark wie noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg (hier). „Hohe Energiekosten haben die Erzeugerpreise für gewerbliche Produkte in Deutschland im Dezember 2021 auf einen Nachkriegsrekord getrieben. Die Preise lagen 24,2 Prozent über dem Wert aus dem Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt berichtete.“ So wird es weitergehen. die Deutschen werden auf allen Ebenen wachgerüttelt. Auch am Portemonnaie… Daher ist es sicher eine gute Idee, in Sachwerte zu gehen.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.01.2022 (hier). „Wie das alte Sprichwort sagt, ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion. Es stellt sich heraus, dass die gnostischen Illuminaten (GI) Recht hatten. Wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun, die die khasarische Mafia kontrolliert. Die Menschheit muss diese KI besiegen oder sie wird zu Sklavenrobotern, die auf ewig einem Maschinengeist dienen … Wie wir kürzlich berichteten, glaubten die Weißhüte, einen großen Sieg errungen zu haben, als sie den Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Klaus Schwab, und die Leiterin der EU-Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis festnahmen. Nun, Schwab ist offenbar durch eine KI ersetzt worden. [Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die WH Schwab ersetzt haben; die Red.] Nun hat der russische FSB herausgefunden, was in einem großen Teil dieser Impfungen enthalten ist, die der WEF der Menschheit aufzwingen will: Nanoroboter, die die Fernsteuerung von Menschen durch eine KI ermöglichen. In diesem neuen Konzept wird vorgeschlagen, neuronale Nanoroboter einzusetzen, um den Neokortex des menschlichen Gehirns – den neuesten, intelligentesten, „bewussten“ Teil des Gehirns – mit dem „synthetischen Neokortex“ in der Cloud zu verbinden. Die Nanoroboter würden dann eine direkte Echtzeitüberwachung und -Steuerung von Signalen zu und von den Gehirnzellen ermöglichen.“ Darum geht es: Die totale Kontrolle der Überlebenden. Vielen fehlt das Verständnis, dass es so einen infamen, teuflischen Plan gibt. Der Ausbruch des Vulkan La Palma im Atlantik wurde durch HAARP künstlich induziert. Interessanter Weise sagt Fulford, dass jene der Eliten, welche durch Corona für einige Tage in Quarantäne waren, aus dem Spiel genommen, und ersetzt wurden. Diesen Verdacht hegten schon einige Wahrheitssucher.

"Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge braucht stehts einen Komplizen."                                                                        Epiktet

Merkwürdige Geräusche waren gestern Nacht in Berlin zu hören. Laut Zeugen kamen die Geräusche aus dem Himmel..: Offizielle Erklärung: „Auf Nachfrage von t-online erklärt Vattenfall, es sei in der Nacht im Heizkraftwerk Reuter im Berliner Ortsteil Siemensstadt durch das Öffnen von Sicherheitsventilen zu den lauten Geräuschen gekommen.“ (hier). Das kann man glauben, muß es aber nicht. In den letzten Jahren kam es verstreut über den gesamten Planeten zu merkwürdigen Geräuschen. Sie kamen aus der Erde wie bei Taos/USA oder vom Himmel. Metallisch kreischend, scheppernd und gewaltig.

Video-Player

00:00

00:35

Impfstoffe: Produkt der Abtreibungsindustrie – Mut-Predigt von Weihbischof Schneider (hier). „In einer mutigen Predigt hat der Weihbischof von Astana, Athanasius Schneider, die Menschen daran erinnert, dass für die Corona-Impfstoffe Zelllinien ermordeter Kinder verwendet wurden. Dies sei „unethisch“ und hochgradig böse. 

„Der Schutz des ungeborenen Lebens hat heute eine neue, historische und qualitative Phase erreicht. Es geht darum, ein bisher wenig beachtetes Gräuel zu denunzieren – nämlich die horrende fetale Industrie und den Handel mit Gewebe und Zellen abgetriebener, das heißt ermordeter ungeborener Kinder.“

„Der hohe katholische Würdenträger betonte damals, dass eine Impfpflicht den Staat zum „Besitzer“ des menschlichen Körpers mache, was in der Geschichte der Zivilisation beispiellos sei. Der Körper gehöre dem einzelnen Menschen, nicht dem Staat…“  Das führt uns zu der Frage, was die „Bundesrepublik“ wirklich ist. Viele können nicht glauben, daß die BRD bzw. BRiD (das bedeutet, die BR hat ihren Sitz in Deutschland) tatsächlich eine gewöhnliche Firma ist und einen Staat simuliert. Ziel der Firma ist die treuhänderische Verwaltung eines Teilterritoriums des Deutschen Reiches im Auftrag der alliierten Besatzer. Daher haben die Söldner – auch nur im Besitz eines Dienstausweises – keinerlei Hoheitsrechte. Ihre Autos sind blau markiert, das bedeutet: Wir sind im Seerecht, aus dem das Handelsrecht hervorgegangen ist. Wie die Angestellten der Firma Bosch oder AEG. Wie man an den Wert von Geld glaubt, so glauben viele, dass BRD-Gesetze, Steuern, Wahlen usw. einen WERT haben. Solche Werte sind fiktiv, denn sie beruhen ausschließlich auf Glauben. Die Menschen müssen weltweit aus dem Handelsrecht raus und ins Völkerrecht rein. Dann sind sie keine Sache mehr, sondern menschliche, beseelte Wesen mit grundsätzlichen, ewigen Menschenrechten. Über uns steht nur Gott. Diese Rechte kann niemand nehmen. Wer es dennoch mit Gewalt tut, macht sich des größten denkbaren Verbrechens am Souverän schuldig.

Russland verlagert Panzer nach Westen (hier) „Wie Fomin bekannt gab, verschiebt der Generalstab in Moskau die Panzerverbände zu Manövern nach Weißrussland. An sich ist das ein normaler Vorgang. Oft schon trainierten Russen und Weißrussen gemeinsam im Westen von Belarus – mit der Konsequenz, dass russische Kampfformationen in Weißrussland stehen blieben. Die neue Verschiebung lässt in Kiew, Warschau, London und Washington die Alarmglocken schellen. Russlands Gegner erkennen “eine Zuspitzung wie vor einem terrestrischen Angriff”: Cyberattacken, “inszenierte anti-russische Anschläge”, Propaganda gegen die Ukraine – und jetzt Manöver in Belarus, direkt an einer der Stoß-Achsen nach Kiew. Das muss nicht den Einmarsch bedeuten. Doch oft schon begannen Kriege mit Manövern.“ Es ist nicht einfach zu verstehen, was hinter den Kulissen gespielt wird. Die NATO rückt Russland immer mehr auf die Pelle. Aber dass dürfte für die Russen dank ihrer militärischen klaren Überlegenheit und den starken Nerven von Putin nicht wirklich eine Bedrohung sein. Die Ukraine hat einst zu Russland gehört, im Osten leben überwiegend Russen, welche einen Anschluss an Russland begrüßen würden. Viele Prophezeiungen sprechen von einem überfallartigen Angriff der Russen auf Europa, welcher erst am Rhein zum Stehen kommen soll. Für die White-Hats bedeutet das ein Problem: Denn wenn der Deep State vernichtet wird, wird er versuchen, zuvor alles in Schutt und Asche zu legen. Daher brauchen sie die sichere und zuverlässige Kontrolle sämtlicher Waffensysteme weltweit.

Zwei Durchsuchungen – Polizeieinsatz in Erlangen-Eltersdorf wegen illegaler Schule (hier). „Wie die Stadt Erlangen unserer Redaktion bestätigt, hat es am Donnerstag zwei Durchsuchungen in Erlangen-Eltersdorf gegeben. Hintergrund war eine Recherche unserer Redaktion, wonach auf dem Gelände der Königsmühle über 30 Kinder während der eigentlichen Schulzeiten illegal unterrichtet wurden … Vor Ort trafen die Beamten laut Mitteilung der Stadt 15 schulpflichtige Kinder zur normalen Unterrichtszeit an.“ Das macht einen fassungslos!  😉  Zeugen sagen aus:

An diesem Tag befanden sich 15 Kinder im Alter von 4-14 Jahren und 3 Frauen in dem Anwesen.
Die Kinder wurden sofort von den anwesenden Erwachsenen separiert. Mit MG wurden die Kinder befragt, gefilmt und durften weder essen noch zur Toilette. Toilettengang nur im Beisein eines Polizisten.
Von Verhältnismäßigkeit kann hier nicht mehr gesprochen werden. Einsatz lief von 9:30 bis 14:30 Uhr. Erwachsene wurden rausgedrängt und Kinder wurden mit den fremden schwarz vermummten Polizisten allein gelassen. Der Kleinste 4 Jahre alt. Manche Kinder haben geweint. Damit wurde der Rest erpresst. Eltern würden dann nach Aufnahme der Personalien das Kind gebracht werden. Ich wollte rein zu meinem Kind und durfte mich einer Leibesvisitation unterziehen lassen und trotz dem wurde ich mit Gewalt daran gehindert zu meinem Kind zu gehen. Ein Polizist hat mich an der Hand gepackt und mir diese auf dem Rücken verdreht.

X-22 Report vom 18.1.2022 – Die Heilung wird sich weltweit ausbreiten – Öffentliche Bekanntmachung erforderlich – Achtung Sturm im Anmarsch – [Falsche Flagge] – Episode 2680b (hier)

Solche Leserbriefe sind wichtig. Sie zeigen dem Kollektiv, dass etwas faul ist im Lande…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen