Mittwoch, 19. Januar 2022

Gesammelte Informationen von Traugott!

 Gesammelte Informationen 

von Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Albert Pike galt als „Pontifex maximus“, ein Titel, welchen man nur bekommt, wenn man in Personalunion oberster Satanist und höchster Freimaurer ist. Er sprach 25 Sprachen, die meisten davon antik und galt als Genie des Bösen. Er war zugleich Spiritus Rector, geistiger Urheber (aber nicht Gründer) des Ku Klux Clan und prognostizierte drei Weltkriege; im dritten WK sollte das Christentum gegen den Islam die Erde in Schutt und Asche legen und den Weg für die Herrschaft des Antichristen frei machen. Dies wurde definitiv von den Lichtkräften verhindert. Es wird also keinen größeren militärischen Konflikt geben, weder in der Ukraine, in Taiwan oder sonstwo. Sein Hauptwerk „Morals and Dogma“ beschreibt die Einweihungsstufen innerhalb der Maurerei. Mit jeder Einweihung wird man energetisch enger mit dem satanischen Prinzip verbunden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Es ist in Deutschland noch nicht richtig angekommen: Reiner Haseloff, Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt und Vizepräsident des Bundesrates hat klar und deutlich erklärt, daß die

„Pandemisch Lage von nationaler Tragweite beendet wurde!“ Das sei politisch auf BUNDESEBENE geschehen. „Das ist Fakt!“

Daher sollten wir die Zeitungsverlage, Sender, Gesundheitsämter, Landräte, Ministerpräsidenten usw. anschreiben oder anrufen, warum nicht umgehend sämtliche Freiheitseinschränkungen aufgehoben wurden! Diese Meldung ist von höchster Wichtigkeit! Hier also noch einmal:

Cum-Ex-Skandal – Früherer Warburg-Banker legt Geständnis ab (hier). „Überraschende Wende im dritten Cum-Ex-Strafprozess vor dem Landgericht Bonn: Bislang bestritt der angeklagte Banker der Privatbank MM Warburg jegliche Schuld. Nun hat er gestanden. Er habe auch falsche Bestätigungen unterschrieben, die für die Steuererstattungen dringend notwendig waren und so zur Verschleierung der Taten beigetragen. Er habe das alles aus Angst um seine Karriere mitgemacht. „Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Führungsstruktur der Warburg-Gruppe hatte ich die Befürchtung, daß eine Weigerung meinerseits das Ende meiner Karriere bewirkt hätte.“ Soso – aus Angst um seine Karriere… Es kommt Bewegung in den Cum-Ex-Skandal. Das dürfte Kanzler Scholz gar nicht gefallen. Und dem Vorsitzenden des Verfassungsgerichtes Prof. Dr. Stephan Harbarth, ebenso nicht. Denn beide stecken knietief im Cum-Ex-Sumpf.

Der Plan, uns für das Sklavensystem der Neuen Weltordnung zu markieren – Interview mit Dr. Vladimir Zelenko (hier).  „Dutzende von begutachteten Studien zeigen, daß die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle um 85 % sinkt, wenn COVID-19 innerhalb der ersten Tage nach Auftreten der Symptome behandelt wird … Drei angesehene Immunologen, Dr. Luc Montagnier (der 2008 den Nobelpreis für seine Entdeckung des HIV-Virus erhielt), Dr. Sucharit Bhakdi, der am meisten publizierte Immunologe der Geschichte, und Dr. Geert Vanden Bossche, ein Spitzenimmunologe in den Niederlanden, haben alle davor gewarnt, daß Massenimpfungen mitten in einem aktiven Ausbruch Varianten hervorbringen.“ Weitere Fakten im Artikel. Als Insider fügt er hinzu: „Ich weiß, daß die Führungskräfte von Google alle Hydroxychloroquin und Ivermectin zur Prophylaxe einnehmen, ebenso wie die Hälfte des Kongresses. Die Leute, die das inszeniert haben, kannten also die Antwort und nutzen sie für sich selbst.“ Und im Westen ziehen die Lügenmedien über das Entwurmungsmittel her.

Putin bricht das Schweigen: „Die Weltelite ist nicht menschlich“, sondern „kaltblütige Hybriden“ Hier diesmal mit Quelle.

Proteste in Brandenburg und BerlinPolizei löst unangemeldete Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Cottbus auf (hier) „Für die nicht angemeldete Versammlung habe sich vor Ort auch kein Versammlungsleiter gefunden…“ Wie kann man den übersehen? Es ist der Souverän! „Reporterinnen und Reporter des rbb berichteten vor Ort von Einkesselungen der Demonstranten und konsequentem Durchgreifen der Polizei.“ Einkesselungen bleiben eine strafbare Handlung. „Es gab auch drei Gegenkundgebungen vom Bündnis „Potsdam bekennt Farbe“ und der linken Initiative „Solidarisches Potsdam“ mit mehreren Dutzend Teilnehmern.“ Diese wurden bezahlt. Ohne Geld würde wohl kaum ein Antifa in der Kälte stehen.

Hört das RKI überhaupt noch auf die Wissenschaft? (hier) „Wer genesen, aber nicht geimpft ist, ist nach Auffassung des RKI vor einer erneuten Omikron-Infektion schlechter und kürzer geschützt als bisher gedacht. Deshalb verfällt auch der Genesenenstatus nicht mehr nach sechs, sondern nach drei Monaten.“ Dadurch sehen sich Millionen genötigt, sich eine weitere Spritze abzuholen… Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

                                                                        Carl J. Burckhardt

Die Spaziergänge und Demonstrationen nehmen zu. Wir müssen so viele werden, daß wir das System dadurch an die Wand drücken. Das wird auch geschehen.

„Frankreichs deutsche Kinder „Der deutschen Wurzeln beraubt (hier). „In der französischen Besatzungszone wurden nach dem Zweiten Weltkrieg Tausende Kinder deutscher Mütter nach Frankreich gebracht. Ihrer Identität beraubt, wissen viele Adoptivkinder bis heute wenig über ihre Wurzeln … Schließlich sollte nicht deutlich werden, dass die mitunter illegalen Adoptionen, bei denen sogenannte Recherche-Offiziere junge deutsche Mütter zur Abgabe ihrer Kinder auch drängten, von höchsten politischen Stellen angeordnet wurden.“ Kinderklau ist nicht nur in Kriegszeiten üblich. Nahezu alle Länder waren daran beteilig. Die wahre Geschichte wird vor uns verborgen. Im Rahmen des Transformationsprozesses wird sie immer mehr ans Licht kommen. Daher wird viel aufzuarbeiten und zu heilen sein.

Rechts: Die Zwangsimpfung wird nicht kommen. Man könnte sie nur durch Militär exekutieren, aber dazu ist die Bundeswehr nicht bereit und nicht in der Lage. Die Agenda des Tiefen Staats wird sich nicht durchsetzen.

WerteUnion attackiert Merkel »Die Dame war durch und durch DDR« (hier). Otte: „Die Dame war durch und durch DDR, sie war Apparatschik, sie war Funktionär, sie war völlig sozialisiert im Sozialismus«, sagte Otte am Montagabend über die langjährige CDU-Vorsitzende. »Es ist mir bis heute noch unfassbar, dass ein ganzes Land sich hat von ihr – 16 Jahre oder länger sogar – täuschen lassen. Das ist ein unglaubliches Meisterwerk, was sie da vollbracht hat und das ist ein Zerstörungswerk.“ Jetzt, wo sie offiziell weg ist, ist es leicht, Kritik zu üben. Jahrelang hat die WerteUnion das Spiel mitgemacht – ernsten Widerstand gab es keinen. Insidern war längst klar, daß Merkel inoffizielle Mitarbeiterin der Staatssicherheit war. (Und bis heute im Grunde noch ist.) Sie hatte die Abteilung für „Agitation und Propaganda“ unter sich. Das mußte auch die WU mitbekommen haben.

Anwalt rät Djokovic zu Klage gegen Australien (hier). „Sie haben ihn eingeladen, er hat ein Visum zur Einreise. Dann haben sie ihn sadistisch behandelt, indem sie ihn in ein Hotel, das eigentlich ein Gefängnis ist, gesperrt und ihm sein Telefon weggenommen haben. Er wurde wie ein Flüchtling behandelt, der im Schlauchboot von Afrika nach Australien gekommen ist.“ Djokovic durfte bei den Australian Open nicht spielen. Sein Problem – er ist gesund und ungestochen. Es ist ein klarer Fall von Rassismus. Erst einladen und dann ausladen. Eine Klage wäre angebracht.

Sara Wagenknecht: „Nach RKI-Zahlen sind 86 Prozent derjenigen, die sich mit Omikron infiziert haben, geimpft…“ Warum dann „impfen“?

EU-Kommission: Yachten und Privatjets sollen von Klima-Steuern verschont werden (hier; Bza.). „Während die einfachen Bürger zur „Rettung des Weltklimas“ massiv zur Kasse gebeten werden, sollen die wichtigsten Spielzeuge der Superreichen von geplanten Klima-Steuern ausgenommen werden.“ Sie sind schließlich die Elite und halten sich für etwas Besseres. Haben sich Annalena (Sie sprach in Russland über „Fressefreiheit“…) oder Robert schon dazu geäußert? Sie wissen natürlich, daß CO2 keinen Einfluß auf das Klima hat. Bei diesem Narrativ ist beabsichtigt, die Mobilität der Sklaven einzuschränken, sie finanzielll auszupressen und noch mit einem Schuldkomplex zu belegen. Dazu haben sie Gräthe Thunfisch gezüchtet, welche gleich dem Rattenfänger zu Hameln weitere gutgläubige Kinder für FFF/666 fischte.

Netzfund: Ab den 16. März werden die Patienten (einer Sozial Station) nur noch gepflegt wenn sie keine Angehörigen/Verwandten haben. Oder diese zu weit weg wohnen. Leben die Angehörigen in der Nähe oder im Haushalt müssen/sollen die ihre Angehörigen pflegen. Aufgrund dessen das einige Pflegekräfte aus der Pflege gehen.

X22 Report vom 14.1.2022 – Die Welt befindet sich in einer Sackgasse – Versicherungspolice in Kraft gesetzt – Fäden abgeschnitten – Episode 2677b (hier)

Wow – die „Bild“ schreibt mal wieder die Wahrheit..:

 


                                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen