Donnerstag, 20. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [20.01.2022 17:00]

 

1 Das Ausland ist entsetzt über die Zustände in Deutschland: "Das sind die Taten eines verzweifelten Regimes". Dass die Polizei Pfefferspray und Fäuste gegen friedliche Freiheitsdemonstranten in Deutschland einsetzt, darüber berichtet sogar das amerikanische Portal thegatewaypundit. Rund 350.000 Bürger haben am Montag auf fast 2000 Kundgebungen in ganz Deutschland gegen die Covid-Tyrannei und die Impfpflicht protestiert. Die deutsche Polizei griff friedliche Demonstranten in Rostock und Cottbus mit Fäusten und Pfefferspray an. In Rostock wurden Tausende von Demonstranten mit Metallzäunen eingekesselt und von der Polizei umstellt. Gepanzerte Fahrzeuge griffen wahllos Menschen mit Fäusten, Knüppeln und Pfefferspray an, wie Videos zeigten.

 

2 Die Dreifach geimpfte Schweizer Olympionikin Sarah Atcho erkrankt an Herzbeutelentzündung - "Ich bin verärgert, weil wir nicht genug über die Nebenwirkungen sprechen". Bei der 26-jährigen Schweizer Sprinterin wurde fünf Tage nach einer Auffrischungsimpfung von Pfizer eine Herzbeutelentzündung diagnostiziert. Sarah Atcho gab das am Montag auf ihren Social-Media-Konten bekannt. In Melbourne bei dem Tennis Turnier fielen 4 Hochleistungsportler ohne ersichtlichen Grund um. Alle Teilnehmer des Turniers sind geimpft. Wir sagen Finger weg von dieser Giftbrühe !

 

3 Der Handel mit gefälschten Impfpässen boomt - Beim "Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse" drohen Jobverlust und eine Geld- oder Bewährungsstrafe - im Extremfall sogar mehr. Trotzdem ermittelt die Polizei bundesweit mittlerweile in 12.000 Verfahren gegen Nutzer und Hersteller von gefälschten Impfpässen.  Abschreckende Wirkung hat die Strafbarkeit aber nicht: Die 3G-Pflicht in vielen Bereichen hat das Geschäft der Fälscher wohl erst richtig angekurbelt. Ärzte, die ihren Patienten auf Wunsch nur den Aufkleber der Impfdosen in den Impfpass klebten, ohne den Impfstoff zu spritzen, drohen inzwischen sogar bis zu fünf Jahre Haft.

 

 

4  Sachsen-Anhalt - Eine Gruppe Vaterlandsloser zieht durch Halle und zerstört Schaufensterscheiben. Eine größere Gruppe ist in der Nacht zum Mittwoch in Halle lärmend durch die Straßen gezogen und hat dabei Schaufensterscheiben von zwei Läden im Steinweg zerschlagen. Die 15 bis 20 Personen riefen Parolen, die der linken Szene zuzuordnen seien, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Außerdem zündeten die dunkel gekleideten Personen laut Polizei Pyrotechnik. Danach flüchtete die Gruppe.      

 

5 Der Präsident von Ghana kündigt den Stopp aller Impfungen an und informiert Bevölkerung über den Rockefeller-Plan zur Entvölkerung. Er trat gestern im nationalen Fernsehen auf und erzählte allen vom Rockefeller-Plan zur Entvölkerung, vom Ursprung des Virus und kündigte an, dass alle Impfungen gestoppt werden sollen. Hoffentlich hat er nicht wie andere Afrikanische Präsidenten vor ihm unerwartet einen Unfall ! Respekt für so viel Courage !

 

6 Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt!

 

7 Die Lügenpresse sucht Personal - ZDF und Spiegel TV benötigen bezahlte Corona-Demonstranten als Komparsen für TV-Produktion ! Spiegel TV hat bestätigt, dass zur Nachstellung von Corona Protesten für eine ZDF-Produktion Darsteller gesucht wurden․ Die Dreharbeiten sollen im bayerischen Neustadt stattfinden, wo gegen die ortsansässige Corona-Politik demonstriert wurde. Wem dient es, verfolge den Weg des Geldes !

 

 

8 Karl, die Zahnfee Lauterbach, möchte schnellstmöglich eine Impfpflicht gegen das Coronavirus umsetzen, doch der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, kündigt Widerstand an. Sein Verband werde bei der Umsetzung nicht gegen den Willen der Patienten handeln, so Gassen: "Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren", sagt Gassen der "Bild"-Zeitung. "Die Praxen sind kein Ort, um staatliche Maßnahmen durchzusetzen, sondern leben vom Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient."

 

9 Der Schweizer Bundesrat Alain Berset soll im Falle einer Erpressungsaffäre die Unwahrheit gesagt sowie Bundesbeamte missbraucht und Steuergeld verschwendet haben. Berset soll im Jahr 2012 eine Affäre mit Scarlett Gehri geführt haben.  Zunächst sah es so aus, dass Berset Opfer einer fragwürdigen Erpresserin geworden war. Doch nach einer Neubeurteilung steht fest: Berset hat gegenüber der Bundesanwaltschaft falsche Angaben gemacht. Aus den Akten geht weiter hevor, dass Gehri mit Staatsmacht und mittels psychiatrischer Ferndiagnose ausgeschaltet werden sollte. Gehri nahm überraschenderweise all ihre Vorwürfe zurück, wobei die Frage offenbleibt, was diesen Sinneswandel hervorgerufen hat

 

10 Wien macht Tempo bei Corona Impfpflicht ab 1․ Februar für alle ab 18 Jahren ! In Österreich wird es schon in zwei Wochen ernst: Die allgemeine Impfpflicht für alle Bürger ab 18 Jahren soll zum 1․ Februar eingeführt werden․ Geplant sind empfindliche Strafen für diejenigen, die die Injektion verweigern. Da kommen unweigerlich Erinnerungen an dunkle Zeiten auf. Österreicher steht auf und last Euch eure Freiheit nicht nehmen !

 

11 Moskau - NEUES von ANAL LENA - Auf unser dauerversprechendes Fettnapfsuchgerät ist einfach Verlass. Wie vermutet blamierte sich Klein Lenchen bei dem Besuch in Moskau mit Lawrow. Bei dem Versuch über die Pressefreiheit in Deutschland zu sprechen sagte Sie das sie unterstreichen kann das es in Deutschland eine FRESSEFREIHEIT gibt. Ich kann nicht mehr.... Auf Anal Lena ist einfach Verlass !

 

12 Die zehn reichsten Männer der Welt verdoppelten ihr Vermögen während Corona-Krise - Die Corona-Pandemie hat die soziale Ungleichheit weltweit massiv verstärkt. Während sich das Vermögen der zehn reichsten Männer der Welt zwischen März 2020 und November 2021 auf ungefähr 1,5 Billionen Dollar verdoppelt habe, sei die Anzahl der Menschen, die in Armut leben auf 160 Millionen Menschen gestiegen, heißt es in einem Bericht der Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam. Demnach stieg das Vermögen der Milliardäre während der Corona-Krise stärker als in den gesamten 14 Jahren zuvor.

 

13  Q-Post Q-Post 4950

 

Nichts kann aufhalten, was kommt.

 Nichts!

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen