Freitag, 21. Januar 2022

Wenn man einen üblen Krankheitserreger mit einer Grippe (ver)wechselt

 Wenn man 

einen üblen Krankheitserreger 

mit einer Grippe (ver)wechselt


Guenther, [21.01.2022 17:45]

[Antwort auf 🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK]

 

...lebt die plandemie ewig...denn auch bei der hundsgemeinen Grippe ist die Impfung "nur" ein Geldsegen für big pharma...

Wenn man zb bei der Grippe hergeht und einen Impfstoff entwickelt...der auf den Grippestamm des Vorjahres basiert...wird es nie einen 100%igen Schutz geben...

Nur mal so auf die schnelle erklärt

Aber der Mensch muß bei Grippe und influenza ein Umdenken lernen....

Beispiel...(wenn auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen),

Ein Eichhörnchen sammelt fürchte, Nüsse um den Winter genug Nahrung zu haben

Der Mensch muss wieder lernen seinen Körper, das immunsystem auf Blick, den Winter abzuhärten...

DENN ES FUNKTIONIERT

Ich persönlich beginne Anfang September mit 3x wöchentlich einer Aufguss Sauna...dh.ich geh nicht in die Sauna um mein Wohlbefinden zu fördern, sondern um meinen Körper, meine Immunität zu stärken...und schwitze ca 10-15 min wie ich noch nie geschwitzt hab...aufgießen bis ich es nimmer aushalte...danach brauch mein Körper ca 2 Liter Wasser (Mineralwasser)...

Und das mach ich bis Ende November, ab da nur mehr 1- 2 x Sauna in Woche....Und siehe da...hab seit 12 Jahre keine Probleme mit Grippe oder influenza....auch wenn ich von mehreren Menschen in engen Räumen umgeben bin...kein Husten,keine Hals oder andere Schmerzen...und keine anderen Anzeichen einer Grippe oder influenza...bin 365 Tage gesund, und keine Probleme oder Problemchen....Impfung oder andere Medikamente oder Arzneimittel...Fehlanzeige....

1G (gesund)....reicht....

 

Der Mensch muß wieder auf seine "Hausmittel " mehr vertrauen haben...und weniger auf big pharma...

Funktioniert auch bei anderen Störungen....Knoblauch, Salbei und viel andere Dinge aus dem Garten sind meist gesünder...Unsere Großeltern, Urgroßeltern wussten sich schon damals zu helfen...nur man wieder zu diesem Wissen zurückgreifen...und auch den Mut aufbringen...nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen ....

Denn der verschreibt auch nur wieder Medikamente die big pharma Geld bringt

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen