Sonntag, 16. Januar 2022

RAUS AUF DIE STRASSE! Gewaltlos aber gewaltig!!!

 RAUS AUF DIE STRASSE! 

Gewaltlos aber gewaltig!!!



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [16.01.2022 13:29]

[Weitergeleitet von Gerd]

Die Diktaturapostel drehen immer ungenierter durch. Dieselben, welche sich in Heuchelei schier überschlagen darin, anderen Ländern wie Weißrußland, China oder dem Iran Internet- und andere Zensur vorzuwerfen, wollen Telegram "plattmachen" - eine Plattform mit Kanälen freier Meinungsäußerung und kritischen Hinterfragens, da die Covidiotisierungslügen wie Seifenblasen platzen gelassen werden.

 

Die (und da sagen wir: "Pfeifendeckel") uns mit Verbots- und Entrechtungsdrangsalierung in eine totale Diktatur hinein beherrschen Wollenden pfeifen unterdessen aus dem letzten Loch. Und das Volk macht immer weniger mit beim üblen Spiel des Sich-belügen-Lassens. Selbst unter den auf die Impfpropaganda hereingefallen Gewesenen beginnt jetzt ein zunehmendes Aufwachen.

 

Die wunderwirksame Schutzimpfung gegen die Diktatur und ihre auf allen Kanälen gleichgeschalten programmgemäßen Lügen nach Drehbuch heißt: FERNSEHER ABSCHALTEN - SELBER DENKEN! GLOTZE AUS - HIRN AN!

 

Und für alle Freiheitsbewegten gegen die Diktatur gilt: Hinterfragt die Legitimation der BRD!

 

Und alle jene, die spätestens seit "Corona" erkannt haben und zu erkennen beginnen, daß man tatsächlich von allen offiziellen Seiten (Medien, Politik, "Experten") derart uniform gleichgeschaltet belogen und getäuscht wird, wie man sich bisher gar nicht vorstellen konnte, daß man in einem derartigen Ausmaß belogen werden kann - diese sollten sich nun einmal fragen, ob sie von denselben Seiten, die jetzt über "Corona" lügen, daß sich die Balken biegen, nicht auch schon über andere Dinge genauso nach Strich und Faden belogen wurden. (Gerade dort, da Menschen mit kritischen Fragen und Zweifeln dazu besonders verteufelt, behetzt, diffamiert und auch verfolgt wurden. - Es gilt, wie schon immer in der Geschichte: Wo Menschen wegen des Äußerns einem herrschenden Regime mißliebiger Ansichten diffamiert und verfolgt werden, wo in gleichgeschalteten Medien gegen sie gehetzt wird, müssen unbedingt die Alarmglocken läuten - sonst kommt das dabei raus, was wir jetzt haben in der BRD.) 

 

Heute machen Millionen von Menschen die Erfahrung, daß sie, wenn sie von ihrem selbständigen Denken Gebrauch machen und dem herrschenden Regime mißliebige Fragen stellen, von dessen Vertretern und bis ins Mark gleichgeschalteten Medien  als "Leugner" und "Staatsfeinde" diffamiert, kriminalisiert, entrechtet und zunehmend verfolgt werden, sie ihre Arbeitsplätze verlieren usw. Das ist aber nichts Neues Dissidenten und Regimekritikern gegenüber in Diktaturen. Neu ist nur, daß es diesmal keine kleine Minderheit von Dissidenten und Regimekritikern trifft, sondern immer noch größer werdende Teile des Volkes. 

 

Und da werden jene, welche immer größere Teile des Volkes NICHT MEHR WOLLEN: "Den Deckel nicht mehr drauf bekommen". Zu groß sind unterdessen die Sehnsucht nach Freiheit und das "NEIN!" zur Diktatur im Volke.

 

MONTAGS, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags - RAUS AUF DIE STRASSE! Gewaltlos aber gewaltig mit offenen Herzen zur Freiheit hin!

 

"NEIN!" zu solchen, die "NEIN" sagen zum Volk - zum Souverän und seiner selbstbestimmten Freiheit, die unantastbar ist (und die statt vom Volk, dem Souverän, zu sprechen, nur noch x-beliebig von "Gesellschaft" schwadronieren - da eine solche eben kein Souverän ist. Achtet also auch auf Euren Sprachgebrauch! Übernehmt nicht einfach die manipulierenden Begriffe der Herrschenden und ihrer Medien. Achtet darauf, wer es ist, die jetzt immer nur noch von "Gesellschaft" reden, statt vom Volk - und seid Euch dessen bewußt, weshalb sie das tun. Bei denen geschieht nichts aus Zufall!)

 

Es ist UNSER LEBEN, es ist UNSERE FREIHEIT, es ist UNSER LAND - und das holen wir uns jetzt zurück!

 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/telegram-113.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen