Mittwoch, 19. Januar 2022

Viren und Bakterien unser Freund und Helfer:

 Viren und Bakterien 

unser Freund und Helfer: 


Das Herz von Q*💡🍿🎸, [19.01.2022 10:06]

[Weitergeleitet aus Die andere Wahrheit, was die MSM verschweigt (Sini Hess)]

 

So belügt uns die Schulmedizin!

 

Seit 20 Jahren studiert der amerikanische Mikrobiologe und Biochemiker Robert Young das Verhalten menschlicher Zellen. Er entdeckte beispielsweise eine Anthraxbakterie im Blut eines Menschen, die sich vor seinen Augen in eine gewöhnliche rote Blutzelle verwandelte und nach einiger Zeit wieder zurück in eine Anthraxbakterie je nach Zustand des sie umgebenden Milieus.  Was bedeutet das? Wer das Milieu beeinflussen kann, der kann bewusst zwischen Krankheit und Gesundheit wählen. Jeder kann das Milieu seines Körpers in jedem Augenblick selbst beeinflussen! Jeder ist folglich selbst verantwortlich für seine Krankheiten oder für seine Gesundheit.

 

Keime existieren sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Körper. Nur wenn es zu einem Ungleichgewicht im Organismus kommt, können Infektionen und Krankheiten entstehen.“

Professor Dr. med. Antoine Béchamp- Damit ist Prof. Antoine Bechamp bestätigt, der beobachtete, wie Bakterien je nach Säurezustand der Zellen sich aus roten Blutkörperchen bildeten – und zurück. Damit ist die Infektionstheorie von Pasteur und Koch widerlegt. Und das ist der Grund, warum die Erkenntnisse von Bechamp bis heute unterdrückt werden – man kann mit ihnen nicht so Geld verdienen wie mit dem Angstmachen vor ansteckenden Krankheiten, die von außen kommen!

Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut – wenn das Milieu nicht stimmt! - Béchamp: Milieu, nicht Mikroben

Von Dr. Robert O. Young

 

Prof. Dr. Antoine Béchamp wußte schon vor über 100 Jahren: Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut – wenn das Milieu nicht stimmt. Antoine Béchamps Forschungsergebnisse liegen wohlbehütet in den Katakomben der New Yorker Universität, wo keiner sie einsehen kann.

 

Béchamps Name wird sogar nach und nach aus der medizinischen Fachliteratur entfernt. Von Louis Pasteur hingegen hört und liest man regelmäßig. Die beiden Herren waren Zeitgenossen. Als Wissenschaftler waren sie völlig geteilter Meinung. Während Béchamp die Lehre des Pleomorphismus vertrat (und damit keineswegs allein stand), verkündete Pasteur beharrlich das Gegenteil – nämlich seine sog. Erregertheorie. Eine Theorie, der zufolge krankheitserregende Keime und Mikroorganismen wild und bedrohlich durch die Lüfte schwirren, völlig grundlos und unvorhersehbar mal diesen, mal jenen befallen und durch schärfste Maßnahmen bekämpft werden müssen. Eine Theorie, die das (wacklige) Fundament unserer heutigen Schulmedizin bildet.

 

Pasteur konnte seinerzeit seine auch „Luftkeimtheorie” genannte Ansicht deshalb durchsetzen, weil er im Gegensatz zu Antoine Béchamp Verbindungen zu einflußreichen Kreisen pflegte. Zu Kreisen, die rasch erkannten, daß aus Pasteurs Theorie ein unsterblicher, nie lahmender Goldesel zu machen war. Und so wird die Zahl der angeblich existierenden und krankheitserregenden Mikroorganismen täglich größer. Gleichzeitig wachsen die Ängste in der Bevölkerung, immer mehr Medikamente können auf den Markt geworfen und gewinnbringend verkauft werden.

Das alles wäre mit Béchamps Theorie nicht möglich gewesen. Hätte er sich damals durchzusetzen vermocht, gäbe es heute vielleicht keine Pharmaindustrie und nicht an jeder Ecke einen im Grunde hilflos behandelnden, aber niemals heilenden Schulmediziner.

Danke Arthur

@DieAndereWahrheit

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen