Donnerstag, 20. Januar 2022

Der alltägliche WAHNSINN, erklärt von Traugott!

 Der alltägliche WAHNSINN, 

erklärt von Traugott!



https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

20.01.2022

 

Einen schönen guten Morgen!

Nahezu jeder hat Ideen oder Konzepte, wie es weitergeht oder weitergehen soll. „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“ So ist es gut möglich, daß die Befreiung der Menschheit ganz anders ablaufen wird, als wir es uns in unseren kühnsten Vorstellung ausmalen. Es gibt sicher Möglichkeiten und Optionen, welche wir nicht auf dem Schirm haben und welche uns nicht im Traum einfallen würden. Es ist mehr als wahrscheinlich, daß völlig ungeahnte Ereignisse den Weg unerwartet frei machen. Daher bleibt es spannend.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

An dieser Stelle einen Dank an alle, welche diesen Blog weiterempfohlen haben oder weiterleiten!

2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gekippt (hier) „Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat die grundsätzliche Beschränkung des Zugangs zu Einzelhandelsgeschäften auf Geimpfte und Genesene (2G) vorläufig außer Vollzug gesetzt … Gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichtshofs gibt es keine Rechtsmittel.“ Also wieder mal eine Verordnung, welche klar rechtswidrig war. Jetzt rudern sie zurück: „Staatskanzleichef Florian Herrmann (CSU) kündigte an, Bayern werde 2G im Handel komplett aussetzen und damit für eine „schnelle und praktikable Umsetzung“ der Entscheidung sorgen.“ Wer kommt jetzt für die Verluste im Einzelhandel auf? Söder, Herrmann und Konsorten müßten doch normalerweise in die Privathaftung genommen werden um den Schaden zu regulieren.

Das Regime stiftet Verwirrung. Bei Dr. Busch /AfD enden die Maßnahmen am 20. März 2022. Bei Reiner Haseloff, Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt und Vizepräsident des Bundesrates wurden sämtliche Maßnahmen bereits aufgehoben.

Video-Player

00:00

00:11

„Plötzlich galt ich nicht mehr als geboostert“ (hier). „Großes Chaos mit der Johnson & Johnson-Impfung, dem Corona-Schutz, für den man zunächst nur einen Piks statt zwei brauchte. Ich bekam Nummer eins am 18. Juni. Meinen „Booster“ dann mit Biontech am 20. Dezember. Ich fühlte mich vom Impfen her auf dem Zenit, gerüstet vor Corona! Problem jetzt: Über das Wochenende haben einige Bundesländer (z. B. Berlin, NRW) die Definition für die „vollständige Impfung“ … geändert. Nun benötigen Impfwillige wie ich eine weitere, dritte Impfung für den Status „Geboostert“ … Das betrifft und schockiert jetzt 3,5 Millionen Deutsche.“ Wo ist das Problem? Sie können sich ja wieder und wieder boostern lassen. Vielleicht wachen von den 3,5 Millionen einige auf da sie merken, daß sie hinter das Licht geführt wurden. Oder sie lassen sich bis zum Umfallen boostern…

Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen (hier). „Die rund 100 000 niedergelassenen Mediziner in Deutschland wollen die Impfpflicht – sollte sie kommen – NICHT umsetzen. „Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren“, so Gassen…“ Gassen stand nie wirklich Gewehr bei Fuß. Das Regime  wird den Renitenten austauschen oder verstärkt unter Druck setzen, denn er verweigert die Zusammenarbeit mit den Diktatoren. Eine gute Nachricht!

Begründung: Die Praxen seien „kein Ort, um staatliche Maßnahmen durchzusetzen“. Stattdessen lebten sie vom Vertrauen zwischen Arzt und Patient, so Gassen.

Bis zu 29 Prozent der Corona-Toten starben nicht an Corona (hier). „Der Verdacht steht schon lange im Raum, jetzt ist er quasi amtlich: „Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben … Leider steht dieser so brisante Artikel in der BILD hinter einer Bezahlschranke … Einige Bundesländer wie Hamburg und Thüringen machten laut BILD die Angabe, daß sie nicht unterscheiden zwischen AN und MIT Corona Verstorbenen. Oder daß sie keine entsprechenden Daten hätten.“ Aber auch diese Zahlen sind äußerst fragwürdig. Kann man an Grippe sterben? Nein, aber ein 85-jähriger mit Pneumothorax, welcher noch zusätzlich Grippe bekommt… irgendwann ist halt Schluß.

servus-tv: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer (hier) Guter Beitrag; die Wahrheit nähert sich dem Mainstream…

Video-Player

00:00

00:15

Sensation: Spike-Impfschäden endlich eindeutig nachweisbar! (hier) „Bislang wurden viele Impfschäden von den Behörden, den Herstellerfirmen, den behandelnden Ärzten als auf keinen Fall in Zusammenhang mit der sogenannten Impfung stehend abgetan. Dies ist ab heute nicht mehr möglich.“

„Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals immunhistologisch bestätigt werden.“

„Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.“ Bessere Conclusion wäre: „Die „Impfungen“ sind unbedingt und sofort einzustellen!“

Ohne Worte – Neues von der Zahnfee aus ihrer Parallelwelt:

Video-Player

00:00

00:35

EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen (hier). „Wie Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verkündete, steht der Vertrag mit dem Impfstoffhersteller.“ Das sind grob gerechnet drei weitere Booster für jeden Menschen in Europa. Der Mords-Spaß kostet den Steuerzahler 35 Milliarden Euro Steuergeld. Wie man das Abhören selbst bezahlen muß, so muß man auch seine Ermordung selbst zahlen. In diese Rubrik fällt auch die GEZ: Seine Verblödung muß auch jeder selbst finanzieren.

In Kanada erkranken Dutzende an einer mysteriösen Nervenkrankheit – von der nicht klar ist, ob es sie gibt (hier). „Daß die Menschen leiden, ist unbestritten. Doch die Diagnose und das Verhalten der Behörden sind voller Ungereimtheiten … Die Symptome sind nicht bei allen Patienten gleich und unterschiedlich stark ausgeprägt. Gemeinsam ist ihnen jedoch: Die Ärzte finden nichts … Es erkrankten immer mehr Personen, vor allem junge Leute … Selbst bei den offiziell anerkannten Fällen wurden bisher offenbar keine Blut- oder Gewebeuntersuchungen vorgenommen.“ Beim Lesen des Artikels bekommt man den Eindruck, daß man nicht wirklich an einer Aufklärung interessiert ist. Das wäre nicht das erste Mal.

Österreich: Volksbegehren (hier) www.keine-impfpflicht.at  „In den nächsten Tagen werden wir ein Volksbegehren initiieren, bei dem die Gesellschaft die Möglichkeit hat, sich aktiv gegen die angedrohte Impfpflicht auszusprechen. Hier geht es nicht nur um die Rechte jener, die noch nicht geimpft sind, sondern auch um die Rechte der Genesenen, die dieser Impfpflicht ebenso unterworfen werden, wie auch die Geimpften deren Impfschutz in absehbarer Zeit wieder abnehmen wird.“

"Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen."

                                                    Marlene Dietrich

Ob auch Militärgerichte solch milde Urteile durchsetzen werden, scheint fraglich:

 

100 Jahre wie ein Tag (hier). „Die Ereignisse des Zeitgeschehens rollen auf der Zeitlinie ab, wie sie abrollen sollen. Danach geht die Erde mit der Menschheit in eine lichtere Ebene über … Aktuell werden die dichten Energiestrukturen aufgelöst! Dafür ist es unumgänglich, dass diese Strukturen sichtbar werden … Dieser Zeit den Sinn abzugewinnen, ist wesentlich leichter, wenn du deinen Platz kennst und mit deinen Aufträgen verbunden bist.“ Stimmig…

Das Mysterium der Bucegi-Berge in Rumänien. Sobald solche überwältigende Entdeckungen gemacht werden, werden sie von den Logen verborgen. Wir Profane sollen die Wahrheit nicht kennen. Sie wiederum ziehen Vorteil aus dem verborgenen Wissen. Sie verblöden uns mit DSDS, Dschungelcamp, Fußball etc. Durch „Unterhaltung“ werden wir unten gehalten…

ZENSIERT – Unterirdischer FUND Verändert Die Geschichte Komplett! – YouTube

Großbritannien: Boris Johnson kippt Maskenpflicht in England (hier) „Bei einer Aussprache im britischen Parlament kündigte Johnson nun weitreichende Lockerungen an … In England gelte ab Donnerstag nächster Woche keine Maskenpflicht mehr, auch Homeoffice sei dann nicht mehr nötig, sagte Johnson. Experten gingen davon aus, daß der Höhepunkt der Omikron-Welle im Land überschritten sei.“ Einsicht? Nein – Boris Johnson steht unter Druck. Durch Rückgabe von Menschenrechten versucht er, sich beim Volk beliebt zu machen. Privatpartys ohne Anstand, Abstand und Maske haben ihn massiv in Kritik gebracht. Als Grund führt er an, daß Omikron zurückgegangen sei. Wenn er weniger testen läßt, gibt es auch weniger Positive. Wie gesagt, PCR ist ein Regulativ, an dem sie je nach Gusto schrauben können so wie sie es gerade brauchen.

 

     Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen