Sonntag, 16. Januar 2022

Vielleicht geht es Euch genauso...

 Vielleicht geht es Euch genauso... 



🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK, [16.01.2022 15:19]

[Weitergeleitet aus Katharina TV - Der Sender für die Seele 💫]

"𝘿𝙞𝙚 𝙒𝙚𝙞𝙨𝙝𝙚𝙞𝙩 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧

               𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙚𝙣  𝙄𝙣𝙩𝙪𝙞𝙩𝙞𝙤𝙣" 

 

Im Bezug auf diesen wirklich sehr guten und

 aufschlussreichen Artikel hinsichtlich der Position

 als "Schwarzes Schaf"

geboren

zu sein, (https://transinformation.net/ueber-die-tiefgreifende-chance-die-darin-liegt-dass-du-als-das-schwarze-schaf-in-der-familie-erwaehlt-wurdest/

 

hier  wird sehr gut beschrieben

wie wir uns fühlen -

 anders zu sein.

Vielleicht können wir uns in diesem Artikel nicht mit allen Passagen identifizieren,

doch ist es ein guter Blick darauf - anders zu sein.

Es muss auch explizit nichts mit der Herkunftsfamlie zu tun haben,

 es kann auch mit der erweiterten Familie

bis hin zu Freundes Kreisen zusammen hängen,

 die mit der Familie verbandelt sind.

 

Vielleicht geht es Euch genauso...

 

Das Gefühl im Leben - anders zu sein.

Und auch in manchen Passagen des Lebens

die Wege mitunter alleine zu gehen.

 

 Dann aber das Gefühl zu haben dass es gut ist,

dass es sich gut anfühlt

alleine zu gehen,

 nicht lange -

manchmal  ist es auch nur

für eine Zeit.

 

Wir erinnern uns dann

an Ereignisse in unserer Vergangenheit,...

Oder auch in der Gegenwart,

kennt Ihr das -

wenn Du spürst

 wie manche Menschen bewusst ignorieren,

bewusst Dinge sagen die nicht vom Gefühl her passen?

Du selbst spürst ,dass es nicht stimmig ist.

Du spürst, was diese Menschen denken.

Ich glaube,wir erleben gerade aktuell durch unsere speziellen Zeiten

 diese Momente,

 wieder....

Einige Menschen, auch aus der erweiterten Familie

haben sich bei mir schon vor einigen Jahren " verabschiedet "

es lässt oft die Frage offen

warum?

Doch Stück für Stück wird es dann sehr stimmig

das Bild,

warum.

 

Es geht dann einfach nicht mehr.

 

Die eigenen Abläufe,

Seelische Entwicklungen und Gedanken

passen nicht mehr zusammen.

 Es ist besonders für Menschen schmerzhaft, die ein gewisses Alter erreicht haben. Hier finden sich nicht mehr so schnell die gleichen Weggefährten-

Ich möchte diese Zeilen auch meiner wunderbaren Mutter widmen.

Meine Mutter geht auch jetzt im hohen Alter ihren Weg, mit wirklich vielen Schmerzen ihres Seins.

So ist es nicht einfach festzustellen wie ein Freundes und Bekannten Kreis sich einfach verabschiedet, weil man anders ist.

Ich betrachte es eher als Ende einer langen Täuschung, Menschen die früher schon sehr niedrig geschwungen haben, sind jetzt erst recht auf weniger Höheren Frequenzen unterwegs.

Ich bete daher für alle, vor allem Dingen auch für die alten Menschen die in ihrem Leben ihren Weg gegangen sind und auf ihrem Weg immer wieder belächelt wurden.

Ich habe meiner Mutter erst neulich gesagt, Du hast die Dinge schon immer gewusst, in Dir.

Du hattest immer schon ein Gutes Gespür...

Sehr oft sind diese Menschen aber auch Magnete für andere, sie verbreiten  eine Gute Stimmung.

Wenn man anders ist, und so erging es auch mir des Öfteren, wird man  beneidet. Interessant dabei ist, es geht hier nicht um das Beneiden von großen Reichtümern oder sonstigen Materiellen Dingen, sondern neidisch auf die Gute Laune, neidisch auf das Lachen, auf Energie, auf eine positive Lebenseinstellung, auf Vertrauen in Gott.

Und ich möchte behaupten, es gab in meiner Lebens Laufbahn sehr viele herausfordernde Zeiten und trotzdem war das Licht in mir.

Ich hoffe auch, dass Dein Licht🕯 erstrahlen kann, auch in diesen sehr speziellen Zeiten.🥰

𝙏𝙚𝙭𝙩: 𝙆𝙖𝙩𝙝𝙧𝙞𝙣

                                           Euer ERFRIBENDER

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen