Freitag, 21. Januar 2022

Mit Traugott ins Wochenende!

 Mit Traugott ins Wochenende!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

21.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Langsam beginnen die Menschen zu erwachen. Einer der Hauptgründe ist die Diskrepanz zwischen dem, was die Menschen selber sehen und erleben, also ihre eigene Erfahrung und der verlogenen, einseitigen Berichterstattung der Massenmedien. Es gleicht einer Scheere, welche immer weiter auseinander geht. Die Differenz zwischen Lüge bzw. Fiktion einerseits und der Realität, der eigenen Wahrnehmung wird immer größer. Somit werden die Lügenmedien täglich weiter entlarvt. Es braucht noch etwas Zeit, aber es wird zunehmend gesehen werden. Eine erfreuliche Entwicklung!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Weltweit versterben seit Ausbreitung der Impfungen 2021 weit mehr Menschen als durch Covid-19 in 2020; In Spanien wurde Corona zur gewöhnlichen Grippe erklärt; In England ist die Maskenpflicht gefallen während in Österreich der Impfzwang per Gesetz verankert wurde. Tschechien stoppt Impfpflicht in letzter Minute.

Österreich: Jetzt fix! Nationalrat hat Impfpflicht beschlossen (hier). Endlich! Jetzt werden wesentlich mehr zu den Spaziergängen und Demos kommen. Sie werden das Gesetz wieder rückgängig machen müssen. „Das Impfpflicht-Gesetz ist in Stein gemeißelt und tritt mit 1. Februar in Kraft. Der Nationalrat hat den Entwurf mit großer Mehrheit abgesegnet …“  Schauen wir uns dieses Foto an. Kanzler Nehammer duckt sich weg, die Hand vor dem Gesicht. So sieht man aus, wenn man genau weiß, was für ein Verbrechen man begeht, aber machtlos ist, denn wenn man den Anweisungen von oben nicht folgt, sind die Konsequenzen drastisch. Dann wird die Leiche im Keller ausgepackt. Wahrscheinlich sind es mehrere. Eventuell ganz junge… Kickel geht ihn demonstrativ an. Jetzt müssen alle Österreicher auf die Straße. Sie werden sicher Unterstützung bekommen aus Deutschland und der Schweiz.

Weltweite Missbrauchsskandale – Der katholischen Kirche drohen neue Schockwellen (hier). „Im Missbrauchsskandal der katholischen Kirche in Deutschland wird am Donnerstag (11 Uhr) im Erzbistum München und Freising ein mit Spannung erwartetes Gutachten vorgestellt. Die Anwaltskanzlei Westphal Spilker Wastl arbeitet darin Missbrauchsfälle im Zeitraum 1945 bis 2019 auf. Dies sorgt auch international für Aufmerksamkeit, weil in dieser Zeit der spätere Papst Benedikt XVI. als Bischof Joseph Ratzinger für das Erzbistum verantwortlich war … Missbrauchsopfer verlangen inzwischen eine staatliche Aufklärung, da sie der Kirche das nicht mehr zutrauen.“ Es ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Menschen müssen auf das Kommende vorbereitet werden. Und das, ja das wird erschreckende Ausmaße annehmen. „Kani“ nannte man früher die Priester des Baal, welcher auch heute noch im Vatikan verehrt wird…

Corona-Bonus an sich selbst ausgezahlt (hier; Bza.). „Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den gesamten Bundesvorstand der Partei eingeleitet! Im Fokus der Ermittler sind auch die beiden Grünen-Chefs, Wirtschaftsminister Robert Habeck (52) und Außenministerin Annalena Baerbock (41). Der Verdacht: Untreue!“ Nun, mit ihren niedrigen Diäten müssen sie ihr Müsli mit Wasser anmachen. Verständlich, wenn sie mal kurz in den Topf greifen und halb so wild. Dafür vergrößern sie den Abstand Erde – Sonne. 😉

humanitasmap (hier) „Auf der Karte findest Du Menschen und Organisationen, welche sich für eine alternative, freie Bildung einsetzen – vom vorschulischen Angebot bis zur Erwachsenenbildung. Damit Du Dich mit anderen via Karte/Pop-Up vernetzten kannst, musst Du angemeldet sein.“ Die Anmeldung ist kostenlos.

Selbsthilfegruppe: Tochter von Corona-Leugner erzählt (hier). Endlich ist sie da – die Selbsthilfegruppe! „Sarahs Vater glaubt an Verschwörungsmythen: Das Coronavirus sei eine Erfindung, und Impfen mache krank. Nun haben Sarah und ihr Freund Tim aus Bochum eine Selbsthilfegruppe für Angehörige sogenannter Querdenker gegründet.“ Es folgt ein genialer Ratschlag: „Auf jeden Fall vermeiden, mit Fakten zu argumentieren. Lieber auf der emotionalen Ebene bleiben.“ Absolut richtig! Was für Fakten wollen sie auch bringen? Das heißt für uns, sie mit harten Fakten zu konfrontieren! Einfache Fakten, die sie verstehen. Wer hat wann das „Virus“ isoliert? Wieso hatten wir 2020 eine Untersterblichkeit und ein Jahr später, nach den „Impfungen“ eine Übersterblichkeit. Wieso haben die Bremer mit höchster Durchimpfungsrate die meisten Fälle? usw.

Rechts: Der ADAC wirbt für Impfungen. Im Schadensfalle will er aber nicht zahlen: Kognitive Dissonanz.

Streit um Windräder – Habeck verlangt von Söder Öko-Patriotismus (hier) „Die neue Ampelregierung will den Ausbau von Windkraft in Deutschland massiv beschleunigen – Bayern stellt sich quer. Bei einem Treffen von Minister Habeck und Landeschef Söder wurden die Differenzen deutlich. Klimaminister Robert Habeck hat von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) Zugeständnisse beim stockenden Ausbau der Windenergie in seinem Land gefordert. „Wir brauchen eben auch einen ökologischen Patriotismus…“  Robert nimmt das Wort „Patriotismus“ in den Mund. Vor einigen Jahren sagte er:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Und auf einmal ist er Patriot? Was ist das für ein stellvertretender Bundeskanzler und Wirtschafts- und Klimaminister? Weiß er nicht, daß regenerative Energien uneffizient und teilweise sogar umweltschädlich sind? Hat er noch nichts von „Freier Energie“ gehört? Warum beendet er nicht das Ausbringen von Chemtrails oder Glyphosat? Wenn die Nanopartikel von Barium, Aluminium und Strontium raus sind, kann er endlich wieder aus dem Klo trinken, wie er es nach eigener Aussage ja möchte.

Immer mehr Mediziner machen auf unterschätzte Impfnebenwirkungen aufmerksam (hier) „Immer mehr Mediziner machen auf Impffolgen aufmerksam. Es drängt sich der Eindruck auf, dass das Paul-Ehrlich-Institut zahlreiche Impfnebenwirkungen nicht erfasst und die Meldestrukturen nicht funktionieren … Weiterhin ist die Rede von „einer deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert … Wissenschaftler würden Nebenwirkungen, die nicht eindeutig auf die Impfung zurückzuführen seien, etwa als psychosomatisch abtun…“ Die Front beginnt zu bröckeln! Eine sehr gute Entwicklung.

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."

                                                Joachim Ringelnatz

Was geschieht, wenn die Menschen – hier am Beispiel Australien – geschlossenen Widerstand zeigen. Eine Gaststätte sollte wegen Nichteinhaltung der Corona-Verordnung geschlossen werden. Die sechs Söldner mußten abziehen. Hundertprozentigen Widerstand, hundertprozentige Solidarität. Diese Menschen wissen, daß sie der Souverän sind:

Impftodesdaten öffentlich: Hacker knacken die Server von Pfizer, Moderna und Co. (hier). „Hackern dürfte es gelungen sein, Daten zu den Corona-Impfstoffen der großen Pharmaunternehmen zu erbeuten … So geht aus den Daten hervor, dass die Nebenwirkungen beispielsweise nach dem zweiten Stich um ein Vielfaches stärker waren als nach der ersten Pfizer-Spritze.“ Und hier die angegebene Seite auf der ersichtlich ist, inwieweit die Chargennummer und die Toxidität der einzelnen Chargen, unterschieden nach Produzenten aufgeführt werden. Zu „Check out your batch code (lot number)“ scrollen.

Wie zermürbt man Menschen? Das „Bidermans Diagramm des Zwanges“ (hier). Diese Mechanismen werden angewand. Die Elite arbeitet mit dem Tavistock-Institute zusammen. Dies hat durch viele grausame Versuche herausgefunden, wie man Einzelne und Massen schnell und effektiv kontrolieren bzw. einer Mindkontroll unterziehen kann.

X22 Report vom 16.1.2022 – Die Welle wird in Arizona beginnen und durch das ganze Land fegen – Das Comeback – Episode 2678b (hier)

Es wird auf beiden Seiten aufgerüstet; selbst Schweden aktiviert seine Panzereinheiten (hier). Entgegen mündlicher Abmachungen rückt die NATO immer dichter an die Sowjetunion heran.

 

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen