Montag, 17. Januar 2022

Der physische Körper wird sich weiterhin anpassen,

 Der physische Körper 

wird sich weiterhin anpassen, 


http://liebe-das-ganze.blogspot.com/

 

2022-01-17

Carta Astral 222: Der Einfluß von aktiven geomagnetischen Bedingungen



Liebe Familie, wir sind derzeit unter dem Einfluss von Kp4 aktiven geomagnetischen Bedingungen, obwohl es nicht sehr signifikant ist, ( dennoch, erinnere dich, dass es zunimmt und sich akkumulieren wird), dieses Mal hat es eine Auswirkung auf unsere Psyche, mehr als unseren physischen Körper.

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, obwohl ich das bezweifle, aber das fühlt sich jetzt wie ein kollektives „Omen“ an.

Ja, es kann sein, dass es Auswirkungen auf unseren physischen Körper hat, (da es sich anhäufen wird, werden wir höchstwahrscheinlich mit Zahn- und Knochenschmerzen zu tun haben), mit physischen Empfindungen, die wir bereits kennen, wie Unruhe, Druck und seltsame Empfindungen im Kopf, Ohrensausen oder Morsezeichen, Erschöpfung, Schlaf, (ja, ich weiß, es ist ärgerlich, sehr müde zu sein und gleichzeitig nicht schlafen zu können), seltsame Empfindungen in der Brust und in den Rippen, Unbehagen im Magen, innere Hitze in bestimmten Körperteilen, Unfähigkeit, sich zu konzentrieren oder genügend Energie für etwas zu sammeln.

Dazu kommt noch der Schock über den Ausbruch des Vulkans in Tonga. Für diejenigen, die mich gefragt haben: Ja, der Vulkanausbruch steht im Zusammenhang mit der Zunahme der Sonnenaktivität, denn es gibt ein physikalisches Phänomen, das „Kernexpansion“ genannt wird und das auf die Zunahme der elektromagnetischen Energie zurückzuführen ist. Die Erde hat einen festen Kern und um ihn herum einen so genannten flüssigen Kern. Der flüssige Kern hat eine Dynamofunktion und ist von großer Bedeutung für die Rotation und Translation der Erde. Aufgrund der Wirkung dieser größeren Menge an elektromagnetischer Energie dehnt sich der flüssige Kern aus, weil seine Moleküle aufgewühlt werden und mit größerer Geschwindigkeit vibrieren, (d. h. es ist, als würde er mit größerer Intensität kochen), was eine größere Menge an Gasen erzeugt und infolgedessen einen größeren Druck erzeugt, der sich in einer Zunahme der vulkanischen Aktivität niederschlägt, (der Druck muss Wege finden, um nach außen zu gelangen, und wo keine Vulkane in der Nähe sind, kommt es zu Erdbeben).

Zurück zum Thema, (um dich nicht mit Physik zu langweilen), dieses Mal fühlt es sich wie ein „Omen“ des Wandels an, nicht nur ich, viele Menschen auf der ganzen Welt haben die innere Gewissheit, dass etwas bereits völlig anders ist, und sie erhalten Bestätigungen für Dinge, die sie intuitiv geahnt haben, und gleichzeitig fallen die Teile des Puzzles an Ort und Stelle.

Es ist, als ob wir alle das Spiel von einem höheren Ort aus beobachten. Ich weiß, dass ihr, wenn ihr jetzt darauf achtet, wie ihr euch körperlich fühlt, Energiemuster leichter erkennen könnt als früher und euch nicht mehr so sehr vor Symptomen fürchtet, weil sie sich nicht mehr so „körperlich“ anfühlen.

Sicherlich habt ihr aufschlussreiche Träume und Eingebungen/Erleuchtungen gehabt (so wie ich), die euch helfen können, euren eigenen Prozess (und das Kollektiv) aus einer viel weniger drei-dimensionalen Perspektive zu verstehen.

Der physische Körper wird sich weiterhin anpassen, aber er ist nicht mehr unsere „Haupt-Augenmerk“, denn wir schwingen bereits in einer anderen Frequenz.

Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber immer wenn es aktive geomagnetische Bedingungen gibt, (Kp über 4), nehmen auch die Windböen in verschiedenen Teilen der Welt zu.

Denkt daran, dass auch Tiere und Kinder all diese Auswirkungen spüren, (wenn auch in geringerem Maße), so dass sie vielleicht gereizt sind, eine Magenverstimmung haben oder sich seltsam verhalten und sich mehr als sonst isolieren oder schützen wollen. Seit geduldig mit ihnen, sie wissen nicht, was mit ihnen geschieht, und es kann sehr überwältigend sein. Babys und Kinder können ein Bad in der Wanne nehmen, und wenn ihr eure Haustiere umarmt, fühlen sie sich besser, weil euer Magnetfeld wie ein Schutzschild wirkt.

Bleibt gut hydriert und ringt eurem physischen Körper nichts ab, dies ist nur vorübergehend, denn es ist ein Anpassungsprozess, um eine größere Menge an kosmischer und solarer Energie zu empfangen und zu verkörpern.

Alles ist in Ordnung, unsere Anpassungsfähigkeit ist viel größer, als wir denken.

Vertraut einfach und habt keine Angst. 

~Alicia~

#Aufstieg #FünfteDimension

https://cartaastral222.com.mx/2022/01/16/january-16-2022/

 

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/17/carta-astral-222-der-einfluss-von-aktiven-geomagnetischen-bedingungen/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen