Sonntag, 16. Januar 2022

Und trotzdem stehe ich jeden Morgen auf und erfreue mich des Lebens,

 Und trotzdem 

     stehe ich jeden Morgen auf 

     und erfreue mich des Lebens, 


Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [16.01.2022 07:52]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

So lieber Patric jetzt hab ich mal was zusammen gefasst, spontan, wie ich mich hier fühle

 

Die Wahrheit ist,

dass ich mich danach sehne, nach einer richtigen Frau oder besser gesagt nach einem Weib mit der ich schon immer eine Familie gründen wollte, aber hier in diesem Kulturkreis sind die Weiber sowas von verbogen und denken das ein richtiger Mann ihnen was an Materialismus bieten muss, dann suchen sich diese Weiber solche Machos von denen sie denken, wenn sie so einen aufgeblasen Typ vor sich haben, dass der, der Bringer ist und sich dann wundern, dass sie damit auf die Schnauze fliegen.

Und die Typen, die denken, wenn sie in der Muckibude Gewichte stemmen können, dass sie Wer sind, aber in Wahrheit einen IQ von weniger als einen Cent haben. Das hat sich nämlich gezeigt in dieser Pandemie-mi-mi, da sind nämlich diese Aufgeblasenen Typen mit Ihren Aufgetakelten Weiber, wenn man sie gesehen hat zum einkaufen gehen, schön brav mit der Gesichtswindel ihren Weibern hinterher gewackelt  anstatt mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen. Diese Leute mit ihren noch größeren aufgeblasenen Autos, die an den Discos auf und ab fahren um Eindruck zu schinden, was für tolle Helden das sie sind, wo sind sie denn, sie verkriechen sich in ihren Löchern und unterwerfen sich dieser durch geknallten Obrigkeit, die haben doch keinen Arsch in der Hose. Ich kenne etliche solcher Frauen, die mit solchen Typen auf die Schnauze geflogen sind.

Wo seid ihr großen Machos, ihr jämmerliche erbärmliche Weicheier, fahrt mit euerm dicken Autos auf den Parkplatz des Supermarkts und zieht schön brav die Gesichtswindel an, damit ihr euch dieses verdorbene Zeug, aus dem Supermarkt, das voll mit allem möglichen Gift ist reinzieht, wofür ihr auch noch Geld bezahlt und blickt es nicht einmal, dass diese Impfung, der Spiegel ist zu dem Ganzen Dreck ist, den Sie euch vorsetzten.

 

Und ihr Bauern, ihr seid genauso, wartet darauf, bis euch diese Schranzen aus Berlin ein okay geben, damit ihr unsere älteste Kulturpflanze anbauen dürft, habt ihr keinen Arsch in der Hose oder was, es gibt hier auf der Erde überhaupt keine illegalen Pflanzen, der Schöpfer hat alles gut gemacht was hier auf der Erde wächst, zumal diese Pflanze die einzige Möglichkeit ist, uns wirtschaftlich wieder auf die Beine zu stellen, aber ihr, wie die Lemminge schön brav darauf warten, bis es euch jemand sagt,… jetzt dürft ihr, dümmer geht es kaum. Ihr wartet bis diese Pädophilen mit Adenochrom und Kristallmeth und Kokain vollgepumpten Kinderficker Bande im Berliner Bundestag mit ihren Lobbyisten Verbände und ihren Amtsstuben und Ihren Richtern euch die Windeln wechseln und euch pimpern und euch sagen, ja jetzt dürft ihr ein Häufchen machen, oder vielleicht doch nicht.

Wenn ich Geld hätte, hätte ich schon längst einen Smartshop nach Holländischem Vorbild und einen Coffeeshop mit dazu.

 

Und ich, mir mit meiner in Wahrheit sanftmütigen und gutmütigen Art, mich haben sie ständig ausgenutzt, belogen, betrogen, verarscht und ausgebeutet, gemobbt und vertrieben, nur damit sie denken sie wären dann die großen Macher, solche Leute, ihr widert mich an, ihr ekelt mich an in euer Art, lieber sterbe ich aufrecht, als das ich mir von dieser widerwärtigen Pädophilen  Obrigkeit auch nur irgendwas vorschreiben lasse. Und dann gibt es da so widerliche Typen, die denken, dass wenn ich mich mit Kreativität und zum Beispiel mit Indianerschmuck beschäftige, und eine feministische Art ausstrahle, dass ich homosexuell bin und versucht haben mich auf diese Schiene zu ziehen und ihr wundert euch, dass ich hier fast am ausflippen bin, ich geh lieber in den Urwald  und bin für mich alleine, als dass ich mich hier mit diesem Kulturkreis abgebe. Die Indianer haben das gleich gecheckt und mich auch deshalb gleich zu sich eingeladen, die haben das gleich gecheckt, dass ich wie Sie bin, der, der Natur und dem Schöpfer und seiner Schöpfung näher bin als das was ich hier in diesem auf Egoismus aufgebauten Konstrukt, wo jeder nur von seinem kleinen Scheisshaufen kräht, wie Er/Sie doch so toll ist.

 

Die Leute checken es nicht einmal, ihr nehmt nichts mit, egal wieviel ihr an Reichtum ergaunert habt, ihr nehmt nichts davon mit. Und das Leben kann hier auf Erden schneller vorbei sein als ihr denkt. Und das ist auch der Grund, weshalb mich dieses Gesara/Nesara überhaupt nicht antriggert, zeig mir alle Reichtümer dieser Erde und ich sage dir es interessiert mich nicht, ich streife lieber mit den Indianern durch die Prärie und durch die Wälder, als ich jeden beschissen Hirnfick und jedem Trend hinterher renne und mich wieder mit irgendwelchen Nebelkerzen einlullen lasse. Ja das ist diese Wut, die ich im Bauch hab, früher hatte ich auch deshalb mit Graffiti Sprühen angefangen, weil ich das eine tolle Sache fand, denn überall nur diese beschissenen grauen Wände und stumpfe Betonklötze, aber die Leute rennen lieber in irgendwelche Kulturkreise, machen Fotos für ihr Album, wie schön bunt dort alles ist und wie es duftet und kommen dann wieder in ihr stumpfes Kleinbürgerliches dasein zurück.

Dabei waren es unsere Ahnen, die diese Kulturen zerstört haben von daher ist es schon grotesk, dann auch noch auf der Welt hin und her zu reisen und sich wie die Ölsardinen an den Stränden fremder Länder zu laben und solche Saufgelage aller Ballermann zu veranstalten, anstatt vor der eigenen Tür den Dreck weg zu kehren. Mir macht es nichts aus, wenn solche Veranstaltungen wie Oktoberfest und wie sie alle heißen nicht mehr stattfinden.

 

In Wahrheit ist es hier einfach nur zum kotzen, aber dicke Autos fahren, die nur noch größer und noch aufgeblasener werden und jedes Jahr ein neues Handy.

Bei mir im Ort gibt es Leute die haben drei, vier Autos vor der Tür und ich frag mich, wo wollen die eigentlich noch hin, die brauchen mehr Platz für ihre Scheiss Autos als ein Flughafen, aber fast eine Million Obdachlose, die werden geduldet, auf die schaut man dann noch verächtlich herab, als Verlierer dieser Gesellschaft.

Solche Leute sind jämmerliche erbärmliche Charaktere denen alles egal ist, aber in ihren dicken Autos sitzen mit der Gesichtswindel vor der Fresse.

 

Und das was man mir hier schon angetan hat, dafür werden diese Schranzen bezahlen und wenn ich Hartz 4 mache, bis ans Ende aller Tage, ist mir egal.

😣🥴🤦‍

Und trotzdem stehe ich jeden Morgen auf und erfreue mich des Lebens,  weil es einfach klasse ist hier auf der Erde in der Inkarnation zu sein,…

🥰🥳💙🤍💛😇🙏

                           Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen