Donnerstag, 20. Januar 2022

Die Erwartungshaltung

 Die Erwartungshaltung 


Radio Q 🎧🎙💫, [20.01.2022 09:56]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

Wir alle haben hier in den letzten 2 Jahren viele Informationen erhalten. Manche haben gestimmt, einige nicht. Es wurde gesagt, dass es ein "großes Aufwachen" geben wird und fast natürlich ist man zumeist davon ausgegangen, dass dies etwas ist das "uns passiert".

 

Die Vorstellung war natürlich sehr schön und an dem Punkt waren wir alle einmal. Auch zum Beispiel ich war bis 2018 in dieser Fantasie gefangen. Es ist also völlig nachvollziehbar und natürlich, dass man erst einmal so denkt.

 

Ihr macht also den selben Prozess durch, wie jeder andere auch. Es ist das ursprünglich falsche Vertrauen in Q was das Problem dargestellt hat. Hat Q sich verändert, oder wir?

 

Die allgemein enttäuschte Erwartungshaltung gegeüber Q hat ebenfalls nachvollziehbar ablehnende Reaktionen zur Folge. Was wäre aber, wenn wir diese Erfahrung einfach nutzen und neu definieren würden?

 

Vielleicht ist ja genau die Erkenntnis "niemand von Außen wird mich retten" gleichbedeutend mit der "Lektion Q"? Nehmen wir doch mal an, dass Q unterm Strich nur für 2 Dinge da ist. Zumindest mal was uns hier betrifft:

 

1.) Informationen/Wissen vermitteln✅

2.) Ein funktionierendes System als Fundament unserer Gemeinschaft✅

 

Kann man Q also auch mit "Eigenverantwortlichkeit" gleichsetzen?

Kann jemand anderes eure Probleme lösen?

Warum habt ihr die Probleme? Was könnt ihr besser machen?

 

Im Grunde haben manche hier sogar Recht! Sofern man auf die große Erlösung wartet ist Q Fake.

 

Wenn man weiter kommen und in Frieden leben will, dann ist Q die Wahrheit.

 

Diese Wahl muss allerdings jeder selber treffen. Q kann beides sein, an Ende ist es nur ein Buchstabe. Was aber bedeutet Q? Was bedeutet Q für dich?

 

Für mich bedeutet Q:

WWG1WGA

Anders für: Freiheit!

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen