Mittwoch, 19. Januar 2022

Was passiert mit der Dunkelheit, wenn man "das Licht einschaltet"?

 Was passiert mit der Dunkelheit, 

wenn man 

"das Licht einschaltet"? 


"Kommt "der Mensch" auch durch dieses "dunkle Kapitel" durch? Hier gibt es Beiträge, da wird mehr zerstört, als nur das Böse. Was, geschieht mit "dem Bösen?" Wo kommt ES hin?"

 

Natürlich gibt es im Laufe dieses jetzt offenen Krieges Opfer und Zerstörung auf beiden Seiten. Jedoch wird seitens der Lichtkräfte keine großflächige Zerstörung zugelassen, z. B. durch Atombomben. Diese werden schlicht nicht zünden.

 

Es geschieht alles so friedlich wie möglich. Es liegt auch an jedem Einzelnen von uns, wie sanft oder turbulent sich der Übergang gestaltet und ob wir da "durchkommen", die Energien aushalten. Als Menschheit bin ich überzeugt: Absolut, JA. Die Zeit ist reif.

 

Was geschieht mit dem "Bösen"?

 

Was passiert mit der Dunkelheit, wenn man "das Licht einschaltet"?

 

Das "Böse" war im Grunde nie gewollt. Ist eine Auswirkung von "Rebellion" und daraus folgender Abspaltung von der Quelle. Dieser Prozess vollzog sich über Millionen Jahre.

 

Diese dadurch entstandene "primäre Anomalie" wird derzeit wieder umgewandelt. Zur Quelle zurück geführt. Der Prozess wird energetisch (bis zur Quantenebene) umgekehrt.

 

Wenn du die bösen Wesenheiten meinst:

 

Ihnen wird zunächst auf physischer, dann auf seelischer Ebene der Prozess gemacht.

 

Bis jetzt vereinzelt (George Bush sr., Donald Rumsfeld, Adolfo Nicolas u. a.) doch es wird zu einem Zeitpunkt auch große, öffentliche Tribunale (im Fernsehen) geben für die prominenten Verbrecher aus Politik, Religion, Medien, Unterhaltung usw.

 

Von Geld- bis Todesstrafen ist alles möglich. Manchen in unteren Befehlsebenen (Bürgermeister, Ärzte, Lehrer z. B.), denen ihr Tun nicht wirklich bewusst war, gezwungen wurden o. Ä. werden weniger harte Strafen und entsprechende Möglichkeiten zur Wiedergutmachung bekommen. Doch viele erwartet tatsächlich die Todesstrafe.

 

Ihnen wird dann (nach dem physischen Tod) auf Seelenebene das Übel ihres Tuns (das sie oftmals vor lauter Verblendung, Programmierung.. gar nicht erkannt haben) bewusst, fühlbar gemacht.

 

Daraufhin haben sie die Wahl: Entweder sie ergeben sich dem Licht oder sie werden in die kosmische Zentralsonne geschickt. Danach "sind sie nicht mehr" bzw. sie werden komplett neu strukturiert. Die Seele beginnt die Reise komplett von vorn.. Viele gehen dann auch freiwillig in die Zentralsonne, da sie das von ihnen verursachte Leid, dass ihnen nun bewusst wurde, "nicht packen", nicht aushalten können..

 

Vereinzelt geschehen diese Prozesse schon lange. Es nähert sich jedoch der Tag, wo dies im großen Umfang (und für alle sichtbar) geschieht.

 

Wenn all dieses Unnatürliche, Fehlgeleitete, Böse von der Erde entfernt ist, ist die Menschheit schließlich frei..🌈🕊

 

Hatte mal einen Traum, eine Vision davon, von der kommenden kosmischen Liebes-, Lichtwelle:

 

Es war mir nicht mal mehr möglich, einen negativen Gedanken zu fassen! Selbst als ich es versucht habe.. Alles war einfach voller Licht..✨

 

Diese Harmonie wird für viele auch erstmal heftig, ungewohnt sein, eine Herausforderung darstellen.. Dann jedoch ist auch wieder direkte Führung und Assistenz von geistigen Helfern (aufgestiegenen Meistern, Engeln, Lichtkräften..) möglich. Dieser direkte Kontakt wird aktuell noch (größtenteils) erfolgreich verhindert..

 

Wirklich ein riesiger kosmischer Prozess. Das Licht des neuen Tages ist nicht mehr aufzuhalten. Was für eine Zeit, in der wir leben..✨

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen