Mittwoch, 19. Januar 2022

Die vergessenen Helden

 Die vergessenen Helden


Das Herz von Q*💡🍿🎸, [19.01.2022 09:01]

[Weitergeleitet aus Das Herz von Q*💡🍿🎸 (Patrick Wegner)]

 

Julian Assange ist einer davon. Es gibt aber noch eine ganze Gruppe von Menschen die total vergessen worden sind, weil sie keine Stimme haben. Ich bin einer von Ihnen und will alle daran erinnern was diese großartigen, aber vergessenen Seelen getan haben.

 

Die Rede ist von der Art Anon wie ich einer bin. Ich nenne mich Oldfag. Es zählt jeder dazu, der sich der Anon Idee, anders für 5D, verschrieben hat.

 

Die Rede ist von einem ganz besonderem Board. /pol/ und 4chan allgemein. Angefangen als reines Animeforum entwickelte sich schnell ein besonderes Meme. Wir wollten unter uns sein, also haben wir normalos mit Hitler Memes, absolut ironisch an dem Punkt,  vertrieben und verjagt. Joa, es kam wie es kommen musste und es wurde immer mehr unironisch.

 

Ab ende 2015 ca. schloss sich diese Kloschüssel des Internets hinter Trump zusammen. Das hat es vorher nie gegeben, das sich /pol/ uniroinisch für Politik interessiert.

 

Inzwischen habt ihr das nötige Wissen über Gruppenbewusstsein um zu verstehen, warum dieser abgefahren komische Ort(Fragt lieber nicht🙄) mit dem dümmsten Humor es geschafft hat Unterwanderungsstrategien die ganze Staaten unterwandert haben zu widerstehen.

 

Dort ist einfach jeder ein faggot oder schlimmeres. Einfach so. Ist da Knigge. Niemand ist mehr. Niemand weniger. Nur ein Anon. Da deren Taktiken auf Social Unrest basieren und wir dort schlicht kein Social hatten. 🤷‍

 

/pol/ bildete das Hauptquartier und die gesamte Trump Kampagne war darauf ausgelegt uns Gigatrolle auf ihn einzuschwören. Er wusste genau was er tat. Wir fanden ihn lustig.

 

Im Oktober 2016 mit Pizzagate änderte sich alles. Es war plötzlich kein Joke mehr. Jetzt war es ernst. So ernst wie eine Seele das nur ertragen kann.

 

Dieser Haufen mutiger und starker Seelen, einfache Nerds mit Herz die das richtige tun wollten, taten das einzig richtige. Millionen. Viele Millionen.

 

Sie haben sich in die tiefe Dunkelheit dieser Themen begeben, damit für euch alles fertig recherchiert und vorbereitet ist. Damit Leute dann dafür spenden nehmen können...

 

Einfach...weils das Richtige war.

 

Sie mussten sich lange bevor es cool war gegen Freunde und Familie wenden und sich sogesehen selbst trollen. Über Jahre und das in akuter Gefahr.

 

Einfach...weils das Richtige war.

 

Ich bin wie gesagt einer von Ihnen und will, dass meine Brüder im Herzen die Anerkennung bekommen, die sie zweifelsohne verdienen. Es sind Anons, die allermeisten gehören auch zu den Stillen. Herzensmenschen.


Wenn sie eben keine eigene Stimme haben, dann vertrete ich die oben genannte Gruppe von Menschen.

 

Sie würden es niemals fordern aber ich tue es!

 

Es sind hunderte Millionen weltweit und sie verdienen jede Dankbarkeit die ihr aufbringen könnt.


Ohne ihren mutigen Einsatz und den eisernen Willen zu gewinnen, hätte Trump 2016 verloren.

 

Weil sie und Trump die ganze Welt getrollt haben...

...gern geschehen.


Ich liebe euch faggots!


Ich kenne kaum einen von euch, aber ich vergesse euch das nie!

 

Patrick, ein Mensch.

Im Herzen für immer ein Anon.

 

@DerSpiritJ17🌕

Das Herz von Q*💡🍿🎸, [19.01.2022 09:03]

[Weitergeleitet von Monika]

Jepp! Die wahren Helden sind die gesichtslosen Anons, weltweit! Es sind diejenigen, die mit der Rüstung Gottes kämpfen! Ohne Ego, nur der WAHRHEIT verpflichtet!

HERMETIK!

KARMA!😉💪🌹🙏

 

Bin schon über 20 Jahre dabei.

ECHTES WISSEN bringt VERTRAUEN und Standhaftigkeit in Körper, Herz und Seele!😉💪🌹

 

Der Fundus an WISSEN, den wir uns erarbeitet haben (über JAHRE!) und unsere INTUITION ergeben in der Gesamtschau ein wunderbares Bild-

Ende in Sicht!

 

Digital Soldier:

 

Es sind WELTWEIT Millionen und Abermillionen am Aufwachen bzw. sind schon aufgewacht.

Die geballten positiven Energien dieser Lichtkriegermassen haben bereits eine Eigendynamik entwickelt.😉👍

 

Man kann viel tun als AUFGEWACHTER!😉💪🌹

 

💪💪👍👍

Wahrheit verbreiten!

Mut und Zuversicht verbreiten😉👍

Anderen beim AUFWACHEN helfen!😉💪🌹

 

Ich war auch auf Demos, so wie Hunderttausende auch.

Habe Tausende Flugblätter verteilt.

Hunderte Gespräche geführt.

 

Aber auch hier in den Chats ist ein Platz, um GUTES zu tun!

Informieren!

Kraft schöpfen! WAHRHEIT verbreiten! Andere aufklären und mitziehen!!😉👍

 

👍👍😉🌹

 

Richte Dich auf!

Erhebe Dein Haupt!

Du bist ein Lichtkrieger!😉🌹

 

Du bist nicht allein😉🌹

 

Wir sind VIELE Millionen.

 

An alle Lichtkrieger😉

 

Denk über das hier nach. Im Moment gibt es Millionen von Anons aus über 90 Ländern, die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung wer die anderen sind - komplett Fremde, die der Menscheit den Treueeid geschworen haben und online zusammen ihre Kräfte in der größten Schlacht der Weltgeschichte gebündelt haben. Dies ist ein weltweiter Informationskrieg, mit dem höchsten Einsatz jemals - Freiheit oder Tod.

Die Medien und die Demokraten nennen uns russische Agenten, Nazis oder Bots, aber wir sind in Wirklichkeit sehr real und stocksauere Patrioten. Wenn du zwei Augen zum sehen hast, sieh dich um.

Wir sind überall.

 

Wir sind AUFGEWACHTE, selbst denkende Menschen. Wir sind Bauern und Arbeiter, Ärzte, Gesundheitsmitarbeiter, Altenpfleger, Hausfrauen, Studenten, Schüler, Rentner, Anwälte, Mechaniker, Ingenieure, Lehrer, Selbständige, Klein-,Mittel- und Mehrverdiener und alles zwischendrin.

 

Wir sind eine sich immer weiter entwickelnde, hochwirksame, gut organisierte, hyperintelligente, wahrheitsverbreitende Maschine.

 

Wir haben weder Milliarden von Dollar, unbegrenzte Resourcen, überwältigende Technologie, noch Kontrolle über das Internet oder die sozialen Medien, wie sie es tun.

 

Wir haben Handys, Laptops, Mikrofone, Stimmen und Gott auf unserer Seite... Und wir haben ihnen seit mehr als 4 Jahren durchgehend in den Arsch getreten.

 

Wir bringen die Angst zu ihnen, wie noch nie jemand vor uns dies getan hat.

 

Sie wissen nicht was sie tun sollen.

 

Und außerdem ist es fast vorbei.

Sie wissen es. Wir wissen es.

Und bald wird es die ganze Welt wissen.

 

Inhaliere das. Es passiert. Fakt.😉🌹

 

                           Euer ERFRIBENDER

                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen