Montag, 17. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [17.01.2022 16:45]

 

1 Österreich: Ein Neunjähriger zeigt Klasse! In Voisberg bei Graz hat ein neunjähriger Junge „aufgrund seines akribischen Lernens“ den Sachunterrichtstest im freien absolvieren dürfen. Laut FPÖ-Bundesrat Markus Leinfellner wird der Volksschüler regelmäßig getestet und verfügt seit dem 9. Januar über ein ärztliches Attest, dass eine Maskenbefreiung vorsieht. Seit diesem Tag durfte er nach Vorgabe der Schuldirektorin nicht mehr am Präsenzunterricht in der Klasse teilnehmen. Der Neunjährige habe aber „aufgrund seines akribischen Lernens“ den Sachunterrichtstest unbedingt absolvieren wollen, wie Leinfellner sagt - er habe ihn aber im Freien schreiben müssen. Nun hätten die Eltern das Kind von der Schule genommen und einen Anwalt eingeschaltet. Das sollte Schule machen!

 

 

2 Klitschko in Tränen. Wo bleiben seine Friedenswaffen aus Berlin? Am Ende der Woche meldet sich Vitali Klitschko, der im Verlauf des ukrainischen Umsturzes von 2013/14 zu seinem Posten gekommen war, mit Kritik an der Berliner Außenpolitik. Der ehemalige Boxer fordert deutsche Friedenswaffen für die Ukraine gegen eine angebliche russische Bedrohung. In einem interview mit der Bild brachte er seinen Unmut darüber zum Ausdruck, dass Berlin sich bisher geweigert hat, Kiew mit "Abwehrwaffen" zu beliefern. Dafür kann sich Klitschko einzig folgenden Grund vorstellen:"… aus Angst, Putin weiter provozieren zu können. Diese Position ist schwer zu verstehen." Anstatt weiter zu Poltern sollten man sich wieder die Hände reichen, als laut stark nach Waffen zu schreien!

 

 

3 Dr. Vladimir Zelenko - Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten.Unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman,  den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden würde, werde die Todesrate weniger als ein halbes Prozent betragen (ca35 Mio!) … Wenn wir jedoch den Rat befolgen, von einigen der globalen Führer sagen wir mal wie  Bill Gates, der  letztes Jahr verkündet hat (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) ,wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen! Also, wacht auf da Draußen!!!

 

 

4 Ein französisches Gericht hat die Maskenpflicht im Freien, in der Region Paris gekippt. Die Richter bezeichneten die Anordnung als erheblichen Eingriff in die Freiheitsrechte der Bürger. Derweil gibt es im Land eine Verschärfung der Corona-Regeln, die vor allem Ungeimpfte trifft.  Die Regel stelle einen "übertriebenen, unverhältnismäßigen und unangemessenen Eingriff in die persönliche Freiheit" dar, erklärten die Richter. Wir sagen Merci Beaucoup an die Richter, die diese Maßnahmen nicht Unterstützen!

 

5 Es kommt zum Prozess gegen Virginia Roberts Giuffre!

Prinz Andrew erlebt aktuell wohl die schlimmste Zeit seines Lebens. Der zweitälteste Sohn von Queen Elizabeth muss sich voraussichtlich bald einer Zivilklage wegen Missbrauchs stellen. Denn Richter Lewis Kaplan hat die Anklage von Virginia Roberts Giuffre zugelassen. Die Konsequenzen seiner misslichen Lage, kosten ihn seine Identität. Aufgrund seiner Verstrickungen in den Epstein-Skandal und der Zivilklage wegen Missbrauchsvorwürfen die im September 2022 beginnen werden, hat Queen Elizabeth, in den sauren Apfel beißen und ihrem angeblichen Lieblingssohn alle militärischen Titel und Schirmherrschaften entziehen müssen. Der Herzog von York habe die Entscheidung seiner Mutter widerwillig akzeptiert – und dabei stark schlucken müssen.

 

6 Die neuesten offiziellen Gesundheitsdaten der britischen Regierung zeigen, dass „vollständig geimpfte“ Personen nicht den robusten Schutz vor Krankenhausaufenthalt oder Tod erfahren, der ihnen versprochen wurde, sondern dass sie sich alarmierend mit dem Virus infiziert haben, ins Krankenhaus eingeliefert werden und sogar viel häufiger sterben als die Ungeimpften. Dies kam aus der Studie hervor die in den letzten 3 Monaten geführt wurde.

 

7 Bundesinnenministerin Nancy Faeser droht Telegram mit der Abschaltung! Seit Facebook und Google vermehrt ins Visier der Behörden geraten sind und stärker reguliert werden, verlagern sich kriminelle Machenschaften in andere Netzwerke wie Telegram, so Faeser! Nancy Faeser droht dem Chatdienst mit der Abschaltung, sollte sich das Unternehmen weiterhin weigern, deutsche Gesetze zu beachten. Ein Abschalten wäre sehr schwerwiegend und ganz klar ultima ratio. Vorher müssen alle anderen Optionen erfolglos gewesen sein", so Faeser im Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit". Sie können es gerne weiter versuchen, denn WIR sind schon lange  miteinander verbunden, auch ohne Telegram!

 

8 Serbiens-Präsident nach Djokovic-Urteil «Sie haben ihn 10 Tage lang gefoltert» Nicht Novak wurde gedemütigt, die Australischen Behörden haben sich mit dieser Art von Verfahren gegen Novak Djokovic selbst gedemütigt. Sie haben Ihn 10 Tage lang gefoltert und die Schreckliche Medienkampagne die von „Ihnen“ und vielen anderen im Westen gestartet wurde! Wir warten hier auf unseren Novak. Er ist der Weltmeister, er ist unser Meister. Und Natürlich ist er in unseren Herzen. Ob man Ihn mag oder nicht, doch dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

 

9 Als Joe Biden Präsident der Vereinigten Staaten wurde, atmete man in Brüssel erleichtert auf. Weg war der unberechen -bare und euroskeptische Donald Trump, ins Amt kam etwas, mit dem man umgehen konnte.  Es kam jedoch anders als erwartet. Mit seinem Abzug aus Afghanistan begann Biden seine Verachtung für die EU zu zeigen. Tatsächlich machte er sich nicht einmal die Mühe, Brüssel im Voraus über seine Entscheidung zum Abzug der US-Truppen zu informieren, obwohl EU-Mitgliedsstaaten wie Deutschland, Polen und Italien mit eigenen Truppenkontingenten im Land am Hindukusch präsent waren. Sie zeigen uns jeden Tag, Ihr wahres Gesicht.

 

10 Am 7. Januar 2022 trat in Russland eine Regelung in Kraft, die den Einwohnern der entfernten Regionen wie Sibirien und dem fernen Osten des Riesenreiches landesweite Mobilität zu erschwinglichen Preisen gewährleisten soll. Wie Aeroflot auf seiner Website mitteilt, hat jeder Bürger mit Wohnsitz in den benannten Regionen nun einen Anspruch auf vier subventionierte Flüge pro Jahr. Die Tickets können ab sofort gebucht werden.  Eines von vielen Dingen die die Regierung für seinen Bürger gerne macht! Während die Grünen in Deutschland Fliegen, Energie und Lebensmittel so stark verteuern wollen, dass sich diese nur noch ihre wohlhabenden Wähler leisten können! Armes Deutschland!

 

11 Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki spricht sich klar gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht aus, auch wenn er selbst geimpft ist und für die Impfung wirbt. Bis eine gesetzliche Pflicht verabschiedet sei, sei die "Omikron"-Variante des Coronavirus verschwunden. Kubicki bezieht sich auf Äußerungen von Bundesgesund- heitsminister Karl Lauterbach, der erklärt habe, dass eine Impfpflicht für die laufende "Omikron-Welle" zu spät käme. Thema Erledigt!

 

12 Deutscher Bundesrat Berlin -  Ministerpräsident Reiner Haseloff CDU kündigt im Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz an, dass die pandemische Lage nationaler Tragweite „Beendet“ ist!

 

Damit ist logischerweise:

- jedes Notstandsgesetz aufgehoben

- jede Impfpflicht definitiv vom Tisch

- die Notfallzulassung der Impfstoffe nichtig

- jede COVID-Beschränkung nichtig

- jede Maskenpflicht nichtig

- jede Zugangsbeschränkung zu Geschäften und Arbeitsstellen nichtig

 

Aus welchem Grund wird dieser Beschluss nicht in den Massenmedien berichtet???                                                                                                                                                                                                                                    

 

13  Q-Post 4895

 

Kontrollsystem?

Wenden Sie Logik und gesunden Menschenverstand an.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen