Mittwoch, 19. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [19.01.2022 16:51]

 

1 Nancy Pelosis Kandidatin für den Vorsitz des Verkehrsausschusses kracht mit ihrem Auto in ein geparktes Fahrzeug und läuft davon. Der Kongress -abgeordnete Thomas Massie veröffentlichte ein Video, in dem zu sehen ist, wie die Spitzenkandidatin von Sprecherin Nancy Pelosi für den Vorsitz des Verkehrsausschusses, die 84-jährige Eleanor Holmes Norton, wiederholt mit ihrem Auto in ein geparktes Fahrzeug kracht.Norton hinterließ nicht einmal einen Zettel an dem Fahrzeug, nachdem sie es wiederholt gerammt hatte. "Pelosi erwägt ernsthaft, diese Person zur Vorsitzenden des Verkehrs- ausschusses zu machen", sagte Massie.

 

2 Das ist überhaupt nicht cool - Harry Potter wird jetzt schwul - Eine neue Serie soll mit transsexuellen und schwulen Schauspielern besetzt werden. Die Autorin der Harry-Potter-Bücher selbst lehnte eine Stellungnahme ab, als die Zeitung sie auf das Thema ansprach. Die Webserie könnte als eine direkte Herausforderung für Rowling gesehen werden. Die Schöpferin des Harry-Potter-Universums steht unter Beschuss der Woke-Mafia, nachdem sie sich gegen geschlechtsneutrale Sprache und bestimmte Elemente des Trans-Aktivismus ausgesprochen hat.

 

3 Schwerin - Karl, die Zahnfee Lauterbach, hat am Montag in einem er Impfzentrum selbst zur Nadel gegriffen. Bei einem Besuch in Meck-Pomm ließen sich zwei Jungs im Alter von 13 und 15 Jahren ihre Auffrischungsimpfung von der Zahnfee höchstpersönlich setzen. Doch damit nicht genug, macht Klabauterbach auch noch Druck auf Kinder ab 5, dabei empfiehlt die Stiko die Impfung nur für vorerkrankte Kinder: „Zum Glück erkranken Kinder meist nur ganz leicht, aber leider ist es so, dass immer mehr Menschen schwer erkranken, wenn sich das Virus immer weiter ausbreitet.“ Deswegen seien „sogar Schulen geschlossen“ worden. „Das ist nicht besonders schön“, aber zum Glück gebe es die Impfung“, so Klabauterbach.

 

 

4 „Es ist wahrscheinlicher, am Impfstoff zu sterben als an Covid“.

Die Geraer Zeitung hat einen Leserbrief  von Dr. Peter McCullough veröffentlicht. McCullough ist Kardiologe, stellvertr. Chefarzt am Baylor University Medical Center in Dallas und wissenschaftlicher Berater, der zu den meistpublizierenden medizinischen Forschern in den USA gehört. Er deckte auf der Jahrestagung der „American Association of Physicians and Surgeons“ am 2.10.2021 die Unverantwortlichkeit der Impfkampagne auf. Es fände trotz zahlreicher schwerer Nebenwirkungen und Todesfälle keine Sicherheitsüberwachung statt. Kinder würden ohne Not der Gefahr von Herzmuskelentzündungen ausgesetzt.

 

5 US-Regierung plant medialen Angriff auf Trump: Wiener Atomgespräche mit Iran vor dem Durchbruch - Die Atomgespräche in Wien verlaufen in einer konstruktiven Atmosphäre. Da die Atomgespräche mit Iran einen kritischen Punkt erreichen, plant man nun offenbar im Weißen Haus eine großangelegte Medienkampagne gegen Donald Trump, da dieser das Ausscheiden der USA aus dem Abkommen von 2015 entschieden hatte.

 

6 Der Europäische Gerichtshof ist abhängig von George Soros ! Eine akribische sechsmonatige Untersuchung von 2009 bis 2019 ergab, dass von den 100 ständigen Richtern des Gerichtshofs 22 also fast ein Viertel Verbindungen zu sieben bestimmten NGOs haben. Bevor sie ihr Amt als Richter des Tribunals antraten, waren diese Personen Mitarbeiter oder Manager von fraglichen NGOs. Von diesen 22 Richtern hatten 12 direkte Beziehungen zur Open Society von George Soros ! Auch die anderen sechs im Bericht genannten NROs werden von der Open Society finanziert. Noch Fragen ?

 

7 CDU Sachsen-Anhalt will die ARD abschaffen - Die CDU-Landtagsfraktion stellt sich hinter einen Vorschlag von Sachsen-Anhalts Medienminister Rainer Robra von der CDU, nach dem "Das Erste" langfristig verschwinden soll: "Wir unterstützen den Vorschlag von Robra, langfristig den Sender "Das Erste" als eigenständigen Kanal abzuschaffen", sagte Parlamentsgeschäftsführer Markus Kurze.  "Wir wissen, dass wir das politisch derzeit nicht umsetzen können. Aber das ist unser Fernziel", meint Kurze. "Die Sender sollten z.B. nicht nur diejenigen zu Wort kommen lassen, die immer noch mehr Klimaschutz wollen, sondern auch diejenigen, die das bezahlen müssen", so Kurze weiter.

 

 

8 Der Chauffeur von "Flinten Uschi" wurde positiv auf COVID-19 getestet - Die ehemalige Ministerin die in einen Berater Skandal verwickelt war und versehentlich ihr Handy löschte hat sich selbst in Isolation begeben und ihre Teilnahme an einer Parlamentssitzung in Straßburg abgesagt.

 

9 Neu enthüllte Dokumente aus dem US-Verteidigungsministerium scheinen zu belegen, dass die Corona-Pandemie als Teil eines biowaffenähnlichen Programms der US-Regierung mit dem Wuhan Institut für Virologie begann. Auch die EU finanzierte das Labor über das Europäische Virusarchiv, dessen Mitbegründer Dr. Christian Drosten seit Februar 2020 möglicherweise an der Vertuschung des möglichen Laborursprungs beteiligt war, so Prof. Roland Wiesendanger der Uni Hamburg.

 

10 Drei Dosen gegen Corona – Lauterbach erläutert seine Forderungen - Die Diskussion um die allgemeine Impfpflicht gegen Corona nimmt wieder eine neue Wendung: Karl "Die Zahnfee" Lauterbach sagte Man habe es mit einem "harten Kern von Ungeimpften" zu tun, und er wisse "nicht, wie wir diejenigen, die sich immer noch der Impfung verweigern, überzeugen können". Liebes Karlchen gar nicht... du bekommst uns nicht überzeugt.... im Gegenteil wir sorgen dafür das es zu einer Revolution kommt .

 

11 Neues von Anal Lena - Baerbock auf schwieriger Mission in Kiew und Moskau: Zwischen Nord Stream 2 und Waffenlieferungen - Unser Dauerversprechendes Fettnapfsuchgerät Anal Lena ist derzeit auf schwieriger Mission in Kiew und Moskau. Der ukrainische Botschafter fordert von Deutschland Waffenlieferungen & Russland fordert Garantien des Westens. Und Baerbock soll das Problem lösen. Sorry ich kann nicht mehr.... na das wird ja lustig....

 

12 CEOs von US-Fluggesellschaften warnen vor „katastrophaler“ 5G-Luftfahrtkrise. Die Geschäftsführer einiger der größten Passagier- und Frachtfluggesellschaften der USA warnten am Montag vor „Verwüstungen“ mit einer bevorstehenden „katastrophalen“ Luftfahrtkrise, als AT&T und Verizon am Mittwoch ihren neuen 5G-Dienst einführten. Die Einführung von 5G „könnte möglicherweise Zehntausende Amerikaner im Ausland stranden lassen“, wenn sie die Großraumflugzeuge der Fluggesellschaften betrifft.

Die FAA fügte hinzu, dass drahtlose Netzwerke möglicherweise Instrumente wie Höhenmesser beeinträchtigen könnten.

 

13  Q-Post 4125

                                                                                                                                                                                                                        

Alle Mittel werden eingesetzt.

Soziale Medien gestern, heute und morgen.

GEWINNEN MIT ALLEN MITTELN.

Alles steht auf dem Spiel.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen