Freitag, 21. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [21.01.2022 17:24]

 

1Die neue Normalität ? - Weltweit brechen Athleten zusammen - Während Regierungen auf der ganzen Welt über COVID-19 debattieren und darüber, wie das Virus, das sich weiterhin auf der ganzen Welt ausbreitet, am besten besiegt werden kann, findet in der Sportwelt ein erschreckender Trend statt, über den niemand zu sprechen scheint. Die gleichen Regierungen, die behaupten, Mandate und Protokolle im Namen der öffentlichen Gesundheit einzuführen, haben noch nicht anerkannt, dass Athleten auf der ganzen Welt ohne ersichtlichen Grund auf den Feldern und Gerichten zusammengebrochen sind. Und um es noch schlimmer zu machen, laut einem neuen Video sind allein in den letzten sechs Monaten 400 nicht nur zu Boden gefallen, sondern anscheinend sind einige sogar gestorben.

 

 

2 ADAC Unfallversicherung - Was gilt als Versicherter Unfall bei der Unfallversicherung des ADAC? Und was nicht? Auf der Homepage des ADAC steht: Die Unfallversicherung leistet nicht bei folgenden Unfällen: Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen!

Es wird immer Interessanter

 

3Der Niedergang und das öffentliche Verschwinden von Prinz Andrew schreiten voran. Prinz Andrew löschte alle seine Socialmedia-Accounts! Der Fall gegen den Prinzen von sexuellen Übergriffen in den USA zeichnet sich immer mehr ab! Mit seinem Antrag auf Abweisung der Zivilklage im Fall Epstein ist Prinz Andrew in den USA gescheitert. Neue brisante Details kommen ans Licht! Wie eng war das Verhältnis Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell wirklich? Ehemaliger Mitarbeiter des Königshaus berichtet "Maxwell ging im Palast ein und aus!"

 

4Die Mainstream Medien berichten: Deutschlands schnellste Krebskanone!Die neue Krebskanone schießt mit künstlicher Intelligenz und gib Tumor kranken neue Hoffnung im Kampf gegen Krebs. Im Klinikum Stuttgart können damit jetzt bis zu 40 Patienten am Tag behandelt werden. Patienten werden im Schnitt nur 3-4 Minuten in der Röhre behandelt. Handelt es sich hierbei um eine Form der Med Betten und bereitet die Menschen auf diese Technik und Behandlungen vor?

 

5Neues von Tennis Star Djokovic - Wer hätte das gedacht, Djokovic der nicht geimpft ist pumpt Geld in die Corona Forschung! QuantBioRes will eine medizinische Behandlung gegen Covid-19 entwickeln. Aktuell beschäftigt die Firma rund 20 Mitarbeiter in Dänemark, Australien und Serbien. Das Unternehmen entwickelt ein Peptid, das das Coronavirus daran hindert, die menschliche Zelle zu infizieren. Man rechnet damit, in diesem Sommer klinische Versuche in Großbritannien zu starten.

Was haben wir davon zu halten?

 

6Impf-Lotsen gehen von Haustür zu Haustür - Jetzt gibt es sogar schon ImpfAufklärung wie bei den Zeugen Jehovas!

Ehrenamtler wollen Impf Skeptiker an der Haustür überzeugen.

In Wattenscheid sind ehrenamtliche Impf-Lotsen auf der Straße um ImpfAufklärung zu betreiben und zum Teil sind sie auch von Haus zu Haus unterwegs. Was haben die wohl statt der Lektüre „der Leuchtturm“ mit?  Vielleicht das Buch „the great Reset“ von Klaus Schwab

 

7 Nächstes Bundesland schafft 2G im Einzelhandel ab! Media Markt und Saturn hatten die Filialen in Bayern für alle Bundesbürger bereits geöffnet und die 2 G Regel aufgehoben und jetzt könnten weitere Händler folgen. Ein bayerisches Gericht kassiert die 2G Regel im Einzelhandel und setzt die vorläufig aus! Anfang Dezember haben Bundesregierung und Länderchefs eine Art Lockdown für Ungeimpfte im Einzelhandel verhängt unddamit ist jetzt mehr und mehr Schluss, immer mehr Gerichte kippen diese Entscheidung!

 

8Wer soll bei dem Corona Wirrwarr noch den Durchblick behalten? RKI stutzt aus dem Nichts ehemaligen Corona Infizierten ihren GenesenenStatus von sechs auf drei Monate ein.  Dabei rät das RKI doch selbst mit der Booster Impfung nach einer Infektion mindestens 3 Monate zu warten. Um zusätzlich Verwirrung zu stiften, obliegt es den einzelnen Ländern, ob und wie sie den neuen Beschluss am Ende in ihren Regelungen von 1 bis 3G plus umsetzen. Konkret könnte das bedeuten, dass sich ein Corona Genesener in Berlin ins Auto setzt und in München als Ungeimpfter da wieder aussteigt

 

9 Österreich Herbert Kickl - FPÖ hat einstimmig den totalitären Impfzwang abgelehnt. Leider versuchen einige Medien und wohl auch manche von den schwarz-grün-rot-pinken Ja-Sagern im Nationalrat, über das Abstimmungs- verhalten Fake News zu verbreiten. Kickl berichtet was Wahr ist: Von unseren 30 Abgeordneten waren 28 anwesend. Zwei konnten leider nicht dabei sein, weil sie sich in einer behördlich verordneten Quarantäne befinden. Diese beiden Abgeordneten haben sich nicht, wie manche behaupten, der Stimme enthalten, sondern sie waren gar nicht da (wie auch manche Abgeordnete anderer Parteien) und konnten daher nicht an der Abstimmung teilnehmen. Wären sie anwesend gewesen, hätten sie ebenso wie wir 28 anderen gegen den Impfzwang gestimmt.

 

10🔟 Proteste in der Schweiz! Eine Ansage an die Politik: 550 Berufsurkunden von Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Zahnarzthelferinnen, Ärzten,Hebammen, Rettungsdienstlern und weiteren Gesundheitsberufen, sowie ein Schreiben, in dem 23 Ärzte aus der Region  die Schließung ihrer Einrichtungen ankündigungen, wurde den Vertretern des Landkreises Sächsische Schweiz - Osterzgebirge bei der gestrigen Ausschusssitzung überreicht. Die Botschaft ist klar: Wenn die Impfung kommt, ist Schicht im Schacht, dann kollabiert das Gesundheitssystem im Landkreis.

Niemand soll sagen, dass er von Nichts gewusst hätte: Auch die Vertreter des Landkreises und der Kreispolitik tragen Verantwortung. Abzuwarten bleibt, wie sie auf diese eindrucksvolle Protestaktion reagieren.

 

11Bill Gates hat schon wieder erstaunliche Zukunftsprognosen und behauptet: „Zwei Jahre nach Ausbruch von Covid-19 sind alle zu Recht erschöpft. Aber wir sind optimistisch, dass diese Pandemie 2022 beendet werden kann. Für die Zukunft brauchen wir Impfstoffe, die Schutz gegen alle künftigen Mutationen bieten“

So Bill Gates und EU-Kommissarin Stella Kyriakides, was haben sie schon wieder in Planung...

 

12Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz ist "entsetzt und ratlos": Cyberkriminelle haben Datensätze von 515.000 Menschen abgegriffen. Wer steckt hinter dem Angriff? Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) war Ziel einer schweren Cyberattacke, wie das IKRK auf seiner Website mitteilte. Die sensiblen Informationen stammen von etwa 60 nationalen Dienststellen des Roten Kreuzes und Roten Halbmondes weltweit und beinhalten Angaben von "höchst schutzbedürftigen" Menschen. Unter anderem gehe es dabei um Vermisste, Inhaftierte oder Menschen, die aufgrund von Konflikten, Migration und Katastrophen von ihren Familien getrennt sind. Worüber wird denn berichtet... Die Wahrheit wird die Welt schockieren Kinderhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, Geldwäsche sind die Themen die in der Presse veröffentlicht werden müssen. Das ist es wofür das Rote Kreuz seither steht.

 

13 Q Drop 489

Rotes Kreuz Iran.

Rotes Kreuz Pakistan.

Rotes Kreuz NK.

Rotes Kreuz ……..

Schmuggel definieren.

Was wird geschmuggelt?

Mit welchen Mitteln wird die Ware bezahlt?

Diese Leute sind krank.

Relevant für Ereignisse, die sich gerade entfalten.

Folgen Sie den EOs.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen