Freitag, 21. Januar 2022

Mach dich bereit, bald zur Abwechslung etwas Wahrheit zu bekommen.

 Mach dich bereit, 

bald zur Abwechslung etwas 

Wahrheit zu bekommen.


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [21.01.2022 13:30]

[Antwort auf KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens]

Am 20. Januar 2021, heute vor einem Jahr, fand eine Scheineinweihung statt. Der Vizepräsident wurde zuerst vereidigt, was rechtswidrig ist, Joe wurde ebenfalls vor der gesetzlichen Zeit vereidigt.

 

Tatsächlich wurde die Einweihung in Spanien gezeigt, bevor sie überhaupt hier stattfand, was beweist, dass sie vorab aufgezeichnet wurde. Einige der Frauen wechselten während der Aufnahme Schuhe und Outfits, und das war auch aufschlussreich. 😂 Während er den Amtseid ablegte, wurde Fake Joe auf eine von den Illuminaten verwendete Bibel vereidigt und durch seine Familie weitergegeben.

 

Nun wird die amerikanische Öffentlichkeit ein wenig verärgert sein, wenn sie herausfindet, dass die Wahl nicht nur gestohlen, sondern massiv gestohlen wurde und Trump mit mindestens 80 % gewonnen hat! Es war alles eine gefälschte Joe-Präsidentschaft! Außerdem ist der echte Joe nicht mehr da.

 

Er hat nie einen Fuß ins Weiße Haus gesetzt, seit er vor 6 Jahren Vizepräsident war. Alles wurde in einem der 3 Filmsets des Weißen Hauses von einem von 6 Schauspielern gefilmt, die lebensähnliche Gummimasken trugen.

 

Komisch, wie die Medien und die verlogenen korrupten Politiker diesen Betrug ein ganzes Jahr lang auf Amerika gezogen haben!

 

Mach dich bereit, bald zur Abwechslung etwas Wahrheit zu bekommen. Sogar über die gefälschte Scamdemic und wie es kaum jemanden getötet hätte, wenn sie die echten Heilmittel zugelassen hätten und dass der Kriminelle Fauci davon wusste!

 

Verbrechen gegen die Menschlichkeit für eine ganze Reihe von Kriminellen und Nürnberger Prozesse beginnen bereits.

 

Du siehst eine Art Film. Mach dein 🍿 bereit.

PS Du musst mir nicht glauben, doch bald wirst du es tun!

(Kyleigh360)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen