Sonntag, 16. Januar 2022

Ich staune nur…

 Ich staune nur…




Wenn jeder Mensch auf dem Planeten mindestens 3x gedingst werden soll, dann sind das bei 8 Milliarden Menschen x 3 = 24 Milliarden Dingsdosen. Das heißt, wenn jeder der 5 Dingsstoffhersteller pro Sekunde eine Dose herstellen würde, würde es 32 Jahre dauern, um eine Milliarde Dosen herzustellen.

 

Wenn jeder der 5 Hersteller je 5 Produktionsstraßen parallel betreiben würde und auf jeder pro Sekunde eine Dingsdose herstellen würde, dann würde es 10 Jahre dauern, um 7,8 Milliarden Dosen herzustellen und 30 Jahre um die Menschheit zu dingsen.

 

Frage: Wie konnten also 7,8 Milliarden Dingsstoffe bereits hergestellt sein, ausgeliefert und organisiert, für ein völlig neuartiges Virus, das erst Ende 2019 entdeckt wurde?

 

* * *

Ich bin staatlich geprüfter Antimathiker seit 1992, daher kann ich das leider nicht verifizieren und staune nur... ;)

 

@zehnmin

 

                           Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen