Sonntag, 16. Januar 2022

Es ist alles eine Show und nichts ist so, wie es scheint!

 Es ist alles eine Show 

und nichts ist so, 

wie es scheint! 


Correa de Arauxo, [16.01.2022 08:08]

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]

Präsident Trump hat heute Abend eine Rede in Arizona gehalten. Ich denke, dass jeder sehen kann, dass es NICHT Präsident Trump ist, sondern ein Double. Es ist verständlich, dass Trump gut beschützt wird. Vielen ist im Fernsehen aufgefallen, dass auf dem Bildschirm 'Nesara-Gesara' zu sehen war. Das war die Art und Weise, wie der Weiße Hut dies ankündigte. Ich habe schon vor einiger Zeit erklärt, dass sie beschlossen haben, Nesara anzukündigen, und dies war ihre Version davon, dies zu tun.

 

Auf der Kundgebung war von 55.000 Menschen die Rede, was sich auf einen Q-Post bezog, in dem die Zahl 55 erwähnt wurde, was so viel bedeutet wie "der Sturm ist über uns". Das bedeutet Kriegsrecht, EBS - es ist soweit!

 

Ich habe auch erklärt, dass ein wichtiger Zeitraum zwischen dem 15. und 18. Januar sein wird.

 

Wir haben die Nationalgarde in 48 Staaten aktiviert.

 

Wir werden am 18. Januar auf das Starlink-Internet umschalten.

 

Es wurde eine Tsunami-Warnung für die Westküste herausgegeben. Dies steht im Zusammenhang mit der Ausschaltung von DUMPS im Meer.

 

Eine Tsunami-Warnung wurde für die gesamte Ostküste Japans sowie für die südliche Amami-Insel und die Takara-Inselkette herausgegeben.

 

Der Tsunami folgt auf einen größeren Ausbruch eines Unterwasservulkans 65 km südlich des Inselstaates Tonga.

 

https://www.rt.com/news/546171-california-tsunami-warning-tonga/

 

Es wird erwartet, dass der Tod der Königin von England sehr bald bekannt gegeben wird. Wir stehen nicht mehr unter der Kontrolle der britischen Monarchie oder des Vatikans. Sie waren sozusagen der "Kopf der Schlange"; die Spitze der Pyramide.

 

Die Königin von England besaß früher Australien. Ihr Vermögen wurde beschlagnahmt. Australien und die USA sind wie Zwillinge; Australien gehört den USA.

 

Ich habe vor einiger Zeit erklärt, dass Prinz William ein normales Leben als "Winchester" führen wird, also als Möchtegern-Prinz. Er wird an seinem Titel 'Prinz' festhalten, der in Wirklichkeit bedeutungslos ist. Er hat genauso viel Bedeutung wie Sie oder ich, wenn wir uns Königin oder König nennen. Prinz Andrew wurde bereits an die USA ausgeliefert und ist dort bereits 'in Obhut'. Wenn die Leute sagen, er werde "als nächstes verhaftet", dann haben sie keine wirklichen Informationen. Offiziell spielt die Geschichte zwar in der Vergangenheit, aber in Wirklichkeit sind die Dinge schon vor einiger Zeit passiert.

 

Gerade beim Tod von Bob Saget; er schrieb seinem Familienmitglied vor seinem Tod unter anderem eine SMS: "Showtime". Es ist alles eine Show und nichts ist so, wie es scheint! Er ist nicht im Hotelzimmer gestorben, sondern wurde in Gitmo nach einem Tribunal hingerichtet. Die Familienmitglieder sollen mitspielen. Heutzutage ist nichts mehr so, wie es scheint. Glauben Sie nicht dem Schein.

 

https://rumble.com/vsky8v-live-president-donald-j.-trump-in-florence-arizona.html

 

https://rumble.com/vp1ug1-live-president-donald-j-trump-in-sarasota-fl..html

 

WWG1WGA

 

Hier die Tsunami Warnung ‼

🧐

https://t.me/Q74You/17606?single

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

 

                           Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen