Mittwoch, 20. April 2022

Auch dieser Morgen beginnt mit Traugott!

 Auch dieser Morgen 

beginnt mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

20.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

Wohl dosiert kommen wichtige Informationen ans Tageslicht. So steht derzeit die Firma „Disney“ stark unter Druck. Ihr Gründer Walt Disney war Freimaurer. Etliche Mitarbeiter von Disney-Vergnügungsparks sind wegen des Besitzes von Kinderpornografie festgenommen worden. Disney brachte Kinder an Bord seiner Schiffe nach Epstein Island, wo sie vergewaltigt, ermordet und verzehrt wurden. Es gab Berichte, wonach Taucher am Meeresgrund die Beweise gefunden haben. Sie sind ebenso in die Adrenochromeproduktion verwickelt. In den USA schlägt es große Wellen, hier erfährt man davon kein Wort. Es existieren weitere Inseln, welche fast alle zum Terramar-Projekt gehören. Durch das Anschauen dieser Disney-Filme werden die Kinder von frühestem Alter sexuell „geframed“.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Israel beschießt nach Raketenangriff Hamas-Ziel im Gazastreifen; Türkei greift PKK-Stellungen an;

Deutsche Industrie soll liefern – Scholz verspricht Ukraine weitere Waffen (hier). „Die Ukraine darf auf weitere Waffen aus deutscher Produktion hoffen. Kanzler Scholz sichert Kiew die Lieferung weiterer Rüstungsgüter zu, allerdings nicht aus Bundeswehrbeständen. Stattdessen soll die Industrie einspringen … Scholz hat der Ukraine zugesagt, direkte Rüstungslieferungen der deutschen Industrie zu finanzieren. „Wir haben die deutsche Rüstungsindustrie gebeten uns zu sagen, welches Material sie in nächster Zeit liefern kann“, sagte Scholz in Berlin. „Die Ukraine hat sich nun von dieser Liste eine Auswahl zu eigen gemacht, und wir stellen ihr das für den Kauf notwendige Geld zur Verfügung.“ Darunter seien wie bisher Panzerabwehrwaffen, Luftabwehrgeräte, Munition „und auch das, was man in einem Artilleriegefecht einsetzen kann“. Also a) noch keine schweren Waffen und b) soll das die Industrie, quasi Privatfirmen übernehmen. Allerdings muß die Geschäftsführung die Genehmigung erteilen, was sie auch tut. Glauben sie, daß sie damit aus dem Schneider sind? So veruntreuen Politiker der SPD deutsches Steuergeld für Waffen. Maschinengewehre, Panzerfäuste und Luftabwehrraketen hat Deutschland der Ukraine bereits geliefert. Doch die Ukraine will Kriegsschiffe, Kampfpanzer und Kampfflugzeuge. Angesichts der russischen Offensive im Donbass werden Belgien und die Niederlande weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern.



Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine (hier). „Besonders beunruhigt waren israelische Sicherheitsbeamte in letzter Zeit darüber, daß Selenskij – immerhin selbst Jude – wiederholt Bilder des Holocausts heranzog, um Israel zu nötigen, Waffen an die Ukraine zu liefern … In seiner spektakulären Rede lobte Selenskij implizit die Militarisierung der israelischen Gesellschaft und betrachtete sie als ein Modell für die Ukraine: “Wir werden in allen Institutionen, Supermärkten, Kinos Vertreter der Streitkräfte oder der Nationalgarde haben, und es wird Leute mit Waffen geben” … Die Annäherung der Ukraine an Israel begann vor einiger Zeit unter Selenskij. Im Jahr 2020 erfreute er Israel, indem die Ukraine aus dem UN-Ausschuss für die Ausübung der unveräußerlichen Rechte des palästinensischen Volkes austrat. Dieser UN-Ausschuss war 1975 gegründet worden, um es dem palästinensischen Volk zu ermöglichen, seine unveräußerlichen Rechte auszuüben, einschließlich des Rechts auf Selbstbestimmung.“  Er lehnt also das Recht auf Selbstbestimmung der Palestinänser ab, fordert aber das gleiche Recht für die Ukraine.

Putins zweite große Angriffswelle beginnt (hier) „Wolodymyr Selenskyj (44): ‚Die russischen Streitkräfte haben die Schlacht um den Donbass begonnen, auf die sie sich lange vorbereitet haben.‘ rund 10 000 Russen-Soldaten würden versuchen, aus dem Süden vorzustoßen, um sich mit der Hauptstreitmacht in der Ost-Ukraine zu vereinen. Das Ziel: die Einkesselung Zehntausender ukrainischer Kämpfer und von Millionen Zivilisten! (als wolten die Russen ihre eigenen Leute umbringen) … Das kurzfristige Top-Ziel des Kreml: die endgültige Eroberung der eingeschlossenen Küstenstadt Mariupol, wo sich die letzten verbliebenen Verteidiger der Stadt in einem riesigen Stahlwerk verschanzt haben. Laut dem Kommandeur des Asow-Regiments warf Putins Armee Bunkerbrecher-Bomben auf das Stahlwerk – obwohl sich dort auch Zivilisten verstecken sollen.“ Die meisten Zivilisten sind vor den Ukras geflohen. Diese Zivilisten verstecken sich nicht, sondern es sieht eher danach aus, als würden sie von dem Asow-Regiment als Geiseln gehalten.



US-Richterin hebt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln auf (hier). „In den USA hat eine Bundesrichterin die landesweite Corona-Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln für ungültig erklärt. Die nationale Gesundheitsbehörde CDC habe mit der entsprechenden Verfügung ihre Befugnisse überschritten.“ Noch besser wäre es gewesen, die Masken aus gesundheitlichen Gründen zu verbieten. Sie schützen nicht (vor was auch), aber sie schaden der Gesundheit. Die illegale Biden“Regierung“ zeigte sich enttäuscht. In den USA geht es Schritt um Schritt voran.

„Die EU ist ein Wekrzeug der NATO und des militärisch-industriellen Komplex geworden“:

Berichte von der russischen Front – Putins deutsche Infokriegerin (hier) „Die Deutsche verbreitet aus dem Donbass Putins Version von der „Befreiung“ und „Entnazifizierung“ der Ukraine … Putin ist für die 28-Jährige ein „Befreier“, sie ist aus dem Donbass eine wichtige PR-Stimme für den Krieg des Kreml-Chefs geworden …Sie sei von Rossiya Segodnya angesprochen worden, ob sie Streams aus Donezk für den deutschsprachigen Kanal beisteuern könne. Den Begriff „offizielle Kriegskorrespondentin“ habe sie genutzt, weil sie sich gefreut habe, nicht mehr nur als Privatperson dort zu sein. Es seien auch überhaupt nur vier deutschsprachige Videos von ihr vom russischen Staatssender veröffentlicht worden. Allerdings düfen die Kreml-Medien und ihre Tochtergesellschaften seit dem 2. März auch gar nicht mehr in der EU [aufgrund der Presse- und Informationsfreiheit) ihre Videos verbreiten … Die „Straftaten“, die [der ex-Grünen] Lipp … vorgeworfen werden, nennen sich etwa „Zusammenarbeit mit prorussischen Terrororganisationen“, „Teilnahme an Propagandaaktivitäten Russlands“ oder „Teilnahme an Versuchen zur Legalisierung der Besetzung der Autonomen Republik Krim durch russische Invasoren“. Eine aktuelle Analyse des deutschen Thinktanks CeMAS zeigt, daß unter den zehn reichweitenstärksten deutschsprachigen „verschwörungsideologischen“ Telegram-Kanälen während der ersten Kriegswoche mehrheitlich die Position Russlands und Putins vertreten sei. Die Einheitsmedien der Einheitsparteien, welche bisher immer Pluralismus, Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit proklamierten, unterdrücken Medien, welche sich nicht dem Narrativ – Putin ist böse – unterwerfen wollen. Das Interesse an den Berichten von Alina Lipp steigt. Ein klares Indiz dafür, daß die Gegenseite ein großes Informationsbedürfnis hat. Einfach darum, weil die Berichterstattung der Gegenseite im Mainstream nicht gehört werden darf.

„Audiatur et altera pars.“

Griechisches und römisches Recht. Ohne die Gegenseite gehört zu haben, durfte kein Urteil gefällt werden.

Deutsche Bahn muss drittes Geschlecht zulassen (hier). „Nur zwischen „männlich“ und „weiblich“ wählen zu können, diskriminiere Menschen, entscheidet ein Gericht … Die klagende Partei vertrat deshalb die Ansicht, ihr stehe ein Anspruch auf Entschädigung und Unterlassung zu, weil das Verhalten der Bahn diskriminierend sei. Das Landgericht bestätigte Ende August den Unterlassungsanspruch. Die zwingende Auswahl einer Anrede als Frau oder Herr im Zusammenhang mit der Bahncard oder beim Online-Kartenkauf stelle eine Benachteiligung im Sinn des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes dar.“ Warum überhaupt eine Anrede? Oder man verlangt die Ausweisnummer: Sehr geehrte DE 5788943 – C-35 2. Wenn auch ein Problem mit den geraden und ungraden Zahlen vermieden werden kann, so ist es doch eine Diskriminierung der Dezimalzahlen. Wir brauchen also dringend eine Lösung für das Problem. „Die Bahn kann innerhalb eines Monats Rechtsbeschwerde beim Bundesgerichtshof einlegen.“ Wenn sie das machen, sind sie dann Nazis?

„Wir impfen uns den Weg frei“

 

      Volksbanken/Raiffeisenbanken

Auffrisch-Impfung muß nachgewiesen werden: Achtung, neue Corona-Regel: Ab heute bekommen nur noch Geboosterte Lohnfortzahlung! (hier) „…wie die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) Ende März beschlossen hat, erhalten Arbeitnehmer ohne Booster-Impfung ab dem 15. April keine Lohnfortzahlung mehr bei einer Covid-19-Erkrankung. Wird für lediglich doppelt geimpfte Arbeitnehmer also eine Isolation angeordnet, so besteht kein Anspruch mehr auf Entschädigung für den Verdienstausfall nach Paragraf 56 Absatz 1 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG).“ Dann haben sie halt Grippe oder Schnupfen. Es gibt viele Möglichkeiten. Natürlich ist es Nötigung und wird als solche auch geahndet werden.

Statt Neutralität: Deine zwei Euro für die Verlängerung des Ukraine-Krieges (hier)

X22 Report vom 14.4.2022 – Die Verbreitung von Informationen über das digitale Schlachtfeld und die Ausschaltung ihrer Kontrolle ist daß, was der Deep State am meisten fürchtet – Episode 2751b (hier) Twitter ist erledigt. Elon Musk hat übernommen. (die Red. stand ihm bisher kritisch gegenüber)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen