Die Menschheit
macht derzeit einen Sprung
ins Ungewisse.
fuf media - Freiheit denken, [17.04.2022 11:31]
Alte Strukturen, Institutionen, Systeme und Überzeugungen zerbröckeln um uns herum, während der Schleier der Täuschung fällt und die nackte Wahrheit enthüllt wird.
Die Wahrheit über eine Welt, die seit Jahrtausenden von bösen Mächten beherrscht wird, mit der einzigen Absicht, die gesamte Weltbevölkerung langsam zu entmenschlichen und vollständig zu kontrollieren.
Je mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass wir uns auf dem Weg in eine dystopische Zukunft befinden, in der Freiheit ein vergessenes Konzept sein wird, desto mehr von uns entscheiden sich dafür, den Sprung in eine unbekannte, aber vielversprechende Zukunft zu wagen.
Eine Zukunft für diejenigen, die keine Angst haben, die Zügel ihres eigenen Lebens in die Hand zu nehmen, eine Zukunft für diejenigen, die das Leben selbst lieben und die Möglichkeiten, die es mit sich bringt, wenn sie die Freiheit haben, etwas zu schaffen, beizutragen und zu teilen.
Der Mut, diese Zukunft zu träumen, und der unerschütterliche Glaube, dass die Menschheit sie erreichen kann, sind alles, was wir brauchen, aber zuerst müssen wir die Angst ablegen.
Die Angst ist unser größter Feind, sie lähmt uns und bringt uns dazu, uns an den bekannten Alptraum zu klammern, anstatt den unbekannten Traum zu verwirklichen.
Es ist an der Zeit, den Mut zu haben, ein System loszulassen, das uns nicht dient, und einen Weg einzuschlagen, den wir selbst mit der Wahrheit, der Hoffnung, dem Glauben und der Liebe pflastern müssen.
Die Freiheit ist das Ziel, aber wir können nur dorthin gelangen, wenn wir die Verantwortung für den Weg dorthin selbst übernehmen.
Alle Reisen, egal wie lang sie sind, beginnen auf dieselbe Weise - mit einem ersten Schritt. Achtet darauf, dass euer Schritt in die richtige Richtung geht.
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen