Freitag, 22. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [22.04.2022 17:16]

1 Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Herzlichen Glückwunsch an CNN+ zu ihrer Entscheidung, aufgrund fehlender Einschaltquoten oder Zuschauerzahlen in irgendeiner Gestalt oder Form sofort SHUT DOWN zu machen. Es war wie eine Wüste, obwohl er Hunderte von Millionen Dollar ausgegeben und den schlecht bewerteten Chris Wallace eingestellt hatte, den Mann, der sich so sehr bemühte, sein Vater Mike zu sein, dem aber das Talent und alles andere fehlte, um ein Star zu sein. Wie auch immer, das ist nur ein weiteres Stück CNN und Fake News, mit dem wir uns nicht mehr herumschlagen müssen! 

2 Russland

Piloten Russischer Flugzeuge sollen sich darauf einstellen ohne GPS zu fliegen. Es hatte vermehrt in der letzten Zeit Störungen und Ausfälle des Systems gegeben. Seit dem 24. Februar haben Fälle von "Stille" und möglicher Substitution von GPS-Signalen (Spoofing) zugenommen. Sie wurden in verschiedenen Phasen von Flügen in der Region Kaliningrad, in der Nähe der Ostseebeckenländer, in Ostfinnland, im Schwarzen Meer, im östlichen Mittelmeer, Israel, Zypern, Libanon, Syrien, der Türkei und Nordirak beobachtet, so ein Bulletin der EU-Agentur für Flugsicherheit (EASA).“

3 Ukraine

In einem Beitrag vom Montag schreibt die New York Times über das Dorf Gussarowka (Husarivka) im Gebiet Charkow, das wochenlang unter Beschuss stand, als ukrainische Streitkräfte versuchten, russische Militärs in der Gegend zu treffen,dabei handelte es sich um "Uragan”-Streumunition. Sie hätten selbst die Rakete gesehen, die in einer Werkstatt im Dorf eingeschlagen sei. Vertreter der ukrainischen Streitkräfte sowie des Verteidigungsministeriums lehnten eine Stellungnahme gegenüber dem Blatt ab.

4 Frankreich

Le Pen legt im argumentativen Duell mit Micron eine Tretmine: sie wird sich selbstverständlich für ein Ende der illegalen Immigration und gegen Islamismus einsetzen. Prompt fällt der zuständige Minister und Beauftragte darauf herein und verkündet, er werde jegliche Zusammenarbeit mit Le Pen verweigern.

Während dessen spekulieren Deutsche Mainstream Medien schon über den Frexit, obwohl Le Pen das längst öffentlich für die nahe Zukunft ad acta gelegt hat. 

5 Großbritannien

Die Queen feierte mal wieder ihren 96 Geburtstag und Bojo wird nach Parlamentsbeschluß wegen Partygate versucht aus dem Amt zu kicken.

Anders glaubt man wohl nicht seine Pläne die illegale Immigration zu unterbinden, stoppen zu können.

Regierungsbeamte kündigen derweil einen Streik an, wenn illegale Migranten nach Ruanda abgeschoben werden sollten. Übrigens: Ruanda verurteilt einen Chinesen, der Arbeiter ausgepeitscht hat.

6 China

In den Regionen des Lockdowns, insbesondere in Shanghai wird der Lockdown fortgesetzt. Berichten zufolge werden Reisepässe auf unbestimmte Zeit eingezogen.

7 Korea

Nord Koreas Kim Jong un hat sich in einem freundlichen Brief beim Regierungschef Südkoreas für die Verbesserung der Beziehungen zwischen beiden Regierungen des geteilten Landes bedankt. Seit 2018 hat sich das Verhältnis bedeutend zum Guten gewendet.

Ursache ist der Einsatz von President Trump. 

8 USA Philippinen

Gateway Pundit zerlegt locker aus der Hüfte in einem soliden Beitrag die vermeintlichen Thesen bei mRNA Impfstoffen handele es sich nicht um die körpereigene Produktion von Proteinspikes, sondern um Schlangengift.

Vertreter dieser These desinformieren mit Halbwahrheiten, diletanisch dazu. Typisch Gatekeeper. Damit schaden sie wissentlich und willentlich dem echten Widerstand.

Lieben Gruß auf die Philippinen 

9 Russland Katalonien

Nicht nur der Ex Manager der Gazprombank wurde mit seiner Familie tot aufgefunden.

Nun ist auch in Katalonien ein weiterer Oligarch Russischer Herkunft mit seiner Familie tot aufgefunden worden. Nicht erschossen, sondern erschlagen mit einer Axt. Auch er stand in Verbindung mit Energiegeschäften und soll wie der Ex Manager der Gazprombank Putin nahegestanden haben.

In Kataloniens Hauptstadt Barcelona befand sich ein Server in Verbindung mit der gestohlenen Wahl von 2020.

Mcafee war dort im Gefängnis

10 USA

Es werden Wetten angenommen, daß Creepy Joe demnächst die Bühne als Toter verlässt. Natürlich zufällig rechtzeitig bevor alle weiteren  angeforderten Unterlagen seiner Söhne zur Untersuchung abgegeben werden können.

Derweil tritt Hussein O. mit Reden in Universitäten auf und behauptet das erste Amendment Freie Rede gälte nicht für Social media...

Musk ist gerüstet für die Übernahme von Twitter zum richtigen Zeitpunkt. Wird es eine Internet Bill of Right geben?

Fauci gab nicht nur zu, daß Lockdowns Erpressung zur Impfung darstellen, es sind auch Dokumente aufgetaucht, die beweisen, daß er vertraglich zugesichert hat, daß das Wuhanlabor sämtliche Beweise zur Forschung auch in US Partneruniversitäten eigenverantwortlich vernichten darf.

Die Capitol Polizei war am Mittwoch nicht über einen Einsatz von Fallschirmspringern informiert und evakuierte das Weiße Haus

Zufall

11 BRDDR Bayern

Nicht nur in einer Region Italiens wird ein Social Credit System zum freiwilligen Test gestartet, auch in Bayern. Zufall, daß in beiden Gebieten auch das C Theater in Europa begonnen haben soll

12 Weltweit

Geoengineering mit dem Ziel der weltweiten Herabsetzung der Temperatur wird fatale Folgen für die Ausweitung und Verbreitung von Krankheiten wie z B Malaria haben, legt die Berliner Zeitung in einem ausführlichen Artikel dar.

Nun ja, die 10fach mRNA Impfung gegen die 10 schlimmsten Seuchen der Welt ist ja schon angekündigt...

Ein Schelm wer die Pläne nicht durchschauen will

13  Q Drop des Tages vom 7. Oktober 2020

Nr 4828

Erinnern Sie sich, als die Medien eine flächendeckende Berichterstattung [in Angst leben] über NK hatten ?

Erinnern Sie sich, als Hawaii „versehentlich“ den ankommenden Raketenalarm auslöste?

Was ist passiert?

NK keine nukleare Bedrohung mehr?

Berg zusammenbrechen?

China strebt eine Zusage von NK an, vor den Wahlen ballistische Kurzstreckenraketen abzufeuern ?

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

               Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen