Dienstag, 19. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [19.04.2022 17:16]

[ Bild ]

 


1 President Trump's Save America Statement vom 17 April 2Q22 richtet sich als Osterbotschaft an die radikal - marxistische Generalstaatsanwältin New Yorks Letitia James: Frohe Ostern für die gescheiterte Kandidatin und Rassistin Staatsanwältin Letitia James. Möge sie gesund bleiben, auch wenn sie wwi3Geschäfte aus der Stadt jagt, während Kriminalität, Tod und Zerstörung in New York andauern

 

2 Russland

Der Sprecher des Kreml Peskow  konstatiert häufig wechselnde Positionen Kiews bei den Friedensgesprächen. Er warnte, daß Ukrainische Aktionen als Falsche Flaggen gegen Kirchen befürchtet werden müssen.

Daher werde die Operation weiter geführt

3 USA

Durham

Zitat von Breitbart zu den Ermittlungen Clinton, Sussmann, Russland: Durham stellt fest, dass einem Zeugen, der als „Forscher-2“ identifiziert wurde, Immunität vor Strafverfolgung im Austausch für eine Aussage gewährt wurde, „mindestens fünf andere Zeugen, die Arbeiten im Zusammenhang mit den angeführten (oder angezeigten) Vorwürfen der russischen Bank-1 durchführten ihre Absicht, sich auf ihr Recht gegen Selbstbelastung zu berufen.“

Panik

Wann fährt ein Vogel an zu singen?

4 USA BRDDR

Zu einem virtuellen Corona - Treffen unter leitender Funktion des ZK's der BRDDR läd die Biden Administration.

Deep Fake zum Thema?

Oder Impfen bis zum Endsieg? 

5 Niederlande

Harry und Meaghan sind in den Niederlanden zu den von Harry gegründeten und Obamas unterstützten Invictus Spielen - mit Bodyguard und Security von Obama 

6 USA Südkorea

Auf den Test von neuen Lenkwaffen Nordkoreas reagieren Südkorea und die USA mit einem gemeinsamen Manöver

7 Türkei Irak

Die Türkei fliegt Angriffe auf Verstecke der linksextremen und terroristischen PKK, die übrigens traditionell ganz besondere und enge Verbindungen in die Politikriege der BRDDR haben...

8 Frankreich

Während Macron die Klimaagendakarte zieht um linke Wählerschaft gegen Le Pen zu fangen, versuchen andere zufällig jetzt Le Pen und ihrem Vater Veruntreuung von 650 000 € vorzuwerfen.

Le Pen scheint mit ihrem Konzept der Innen - und Außenpolitik für Panik zu sorgen

Popcorn 🍿

9 Israel Iran

Der Iran warnt Israel, daß würde es nur das Geringste gegen den Iran unternehmen, würde das Herz Israels im Visier der Iranischen Armee sein. Sie hätte den Irak besiegt und die nächsten können Israel sein.

Spricht jemand so, wenn ihm der Atomdeal wichtig ist? 

Popcorn 🍿

10 Israel Schweden Spanien

Bennett lässt den Israelischen Kräften am Tempelberg freie Hand. Dort ist es zu gewaltsamen Zusammenstößen gekommen.

In Murcia (Spanien) wurde eine Osterprozession von Muslimischen Jugendlichen angegriffen.

Die Ausschreitungen in Schweden wegen Kundgebungen rechter Gruppen, die einen Koran verbrannt haben sollen oder wollten dauern an und entlarven das vertuschend berichtende ZDF, die verschweigen, daß die Unruhen ausschließlich von Muslimen begangen werden 

11 BRDDR

140 Verfahren wegen Befürwortung des Krieges werden eingeleitet, weil Menschen das Symbol Z verwendet haben.

Schiere Panik. Jeder weiß, daß niemand einen Krieg befürwortet, sondern höchstens die Notwendigkeit des Handelns zum Schutz von Menschen und gegen waschechte Nazis zum Ausdruck bringt.

Zensur und politische Verfahren gibt es nur in totalitären Regimen 

12 Deutschland Spanien

In Spanien wurden 1900 Seiten Ufodokumente veröffentlicht.

Bild präsentiert zur Diskussion ebenfalls ein Video, was derzeit viral geht.

Welche Agenda wird vorangetrieben?

13  Q Drop des Tages vom 18. Oktober 2020

Nr 4890

Diejenigen, die Hunter mit minderjährigen Mädchen versorgt haben, [handelten?] _dieselben Leute, die auch die Bilder gemacht haben?

Wenn große Geldsummen von ausländischen [staatlichen] Akteuren [an geschützte [in mächtigen Positionen] US-Polen] gezahlt werden, würden sie dann Zusicherungen wollen, dass der Deal eingehalten wird?

Bestechung & Erpressung.

Dunkle Geheimnisse.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen