Samstag, 23. April 2022

SIE belügen uns seit JAHRHUNDERTEN!

 SIE belügen uns seit 

JAHRHUNDERTEN!


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [22.04.2022 18:18]

[Weitergeleitet aus Immer Frei]

[ Video ]

 


Sie hätten nie gedacht, dass Leute, die die Anschläge am 11. September mit ihrer JVC-Handycam gefilmt haben, diese Jahre später in den sozialen Medien posten würden.

 

Es gab nie Flugzeuge, teilt das!!!

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [22.04.2022 18:18]

[Weitergeleitet von Monika]

👆👆👆

Jepp!

Genauso!😊👍


Warum das Verbrechen 9/11???

Worum ging es WIRKLICH bei dieser False Flag?😉

Jepp!

Zugriff auf die Mohnfelder in Afghanistan!

Grundlage für den weltweiten Opiate- und Drogenhandel des DS!

Außerdem:

Vernichtung der Nesara- Dokumente.

Altes Spiel des DS!

Wenn kein Grund für meine VERBRECHEN, die ich vor hab', vorhanden ist, dann schaffe ich mir einen!

Erst lege ich Feuer, und dann spiele ich Feuerlöscher!😖😉💪🙈😡🔥

Strippenzieher:

Bush, Obama, Clinton, DS.

Vor 9/11 alles sorgfältig installiert, finanziert und bewaffnet in Afghanistan.

Al quaida, Taliban.😖👍💪🔥

9/11- GIGANTISCHE False Flag!😡🙈🔥

Kein Flugzeug.

Computersimulation.

False Flag.😡🔥

Gibt unendlich viele Infos im Netz.

War eine zielgerichtete Sprengung.

👍👍

Ja. 9/11-False Flag im ganz großen Stil.

Da dürfen auch mal paar Tausend Unschuldige geopfert werden, wenn's der Flagge der Täter nützt😡😡😡😡🔥🔥🔥

Gibt ein Video, wo dieser Drecksverbrecher Bush genau zum Zeitpunkt des Anschlags/der Sprengung

in einer Schulklasse sitzt und hinterfotzig mit kleinen Papier- Flugzeugen um sich schmeißt und dazu satanisch in die Kamera grinst.🙈🙈😡😡😡😡🤮

                           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen