Montag, 18. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [18.04.2022 17:17]

1 President Trump hat die volle Unterstützung von DeSantis aus Florida. DeSantis wird nicht als Präsidentschaftskandidat gegen Trump antreten, alle gegenteiligen Behauptungen sind eine reine Deep State Medien Kampagne.

Hauptgrund für DeSantis ist, daß er davon überzeugt ist, daß die Wahl 2020 gestohlen wurde und er Trump unterstützt, diese Sache für die Wähler zu korrigieren 

Gott segne die Patrioten 

2 Putin hat vor den Einsatz in der Ukraine am 9 Mai zu beenden. Nun erscheint von einem Putin unterstützenden Journalisten ein ausführlicher Artikel, daß die Operation  beendet werden muss.

Westpropagandamedien stellen Putin als stur da, er nähme keine Kritik wahr

Wir nennen es Unbeirrbarkeit das Richtige zu tun 

Übrigens Putin und Trump haben zu Ostern miteinander telefoniert 

Frohe Ostern 🍿 

3 Ukraine

Welche Rolle spielt der Ex Präsident Poroschenko?

Vor 3 Wochen gab er ein Interview vor einem Ukrainischen Panzer und zwei  Soldaten mit ihren Waffen im Anschlag.

Poroschenko galt als pro Russisch und setzte sich für den Donbass ein, betonte, daß er die Armee der Ukraine aufgebaut hat.

Im Januar sollte ihm angeblich die Verhaftung durch Zzzzelensky drohen.

Westpropagandamedien behaupteten, er warne davor, Putin könne in wenigen Wochen in Dresden stehen...

Auf wessen Seite arbeitet Poroschenko tatsächlich?

4  USA

Texas Demonratten stellen sich auf die Seite der GOP Patrioten, was die Grenzpolitik betrifft, für Wähler der Dämonratten in Californien sind Preissteigerungen und die hohe Kriminalität im Bundesstaat die wichtigsten Wahlkriterien.

Die Menschen beginnen zu sehen und aufzuwachen 

5 USA

Welche Rolle spielten sogenannte Zuckerbucks bei der gestohlenen Wahl? Sind diese Form der finanziellen "Unterstützung" ein wichtiger Schlüssel zur Aufklärung?

Während viele RINO's bundesweit sich entlarven, scheint einer der zentralen Kämpfe gegen den Deep State und seine Politik der offenen Grenzen in Georgia stattzufinden: DeSantis drohte mit einem Kalten Krieg gegen Georgia 

6 Italien

Draghi gibt bekannt, daß er für eine Wiederwahl nicht mehr kandidiert.

Das hat natürlich nix mit den riesigen landesweiten Demonstrationen gegen ihn und seine Politik zu tun

Patrioten haben die Kontrolle

7 Großbritannien

Die Queen wurde gestern beim Ostergottesdienst von William vertreten - nicht von Charles...

Zudem werden die öffentlichen Auftritte der Queen nur noch kurzfristig unmittelbar vor dem Ereignis angekündigt

Tik Tok

8 Spanien Großbritannien

Für Juan Carlos wird es ungemütlich: ihm steht eine Anhörung wegen Belästigung bei den Inselaffen bevor...

Wird er die Sache mit Andrew wieder ins Rollen bringen? 

Tik Tok 

9 Polen

Die Deutsche Minderheit in Polen strebt Klagen in Brüssel gegen den Staat Polens an, weil die Mittel zu Unterricht für unsere Deutsche Sprache und Kultur massiv gestrichen wurden. Dies ist die Strafe für die nach Ansicht der Polnischen Regierung schlechten Behandlung Polens durch die BRDDR Regierung

Unser Herz sendet Euch viel Kraft 

10 Polen Ukraine USA Frankreich GB

Großbritannien meldete die Rückkehr von Spezialeinheiten in die Ukraine, die angeblich zur Ausbildung Ukrainischer Soldaten sind.

Der Französische Geheimdienst meldet Spezialeinheiten Großbritanniens und der USA seien in der Ukraine und kämpfen längst gegen Russische Soldaten

Was ist mit den Franzosen? 

Was wäre, wenn diese Spezialeinheiten nicht gegen, sondern mit Soldaten Russlands und vielleicht sogar Spezialeinheiten der Ukraine kämpfen?

Gott schütze die Patrioten 

11 BRDDR

Der Spiegel hält es für notwendig in mehr als 50 Minuten Q, Trump die Anons, und Putin zu entlarven.

Vielen Dank, lieber Spiegel, daß Du kaum einen Aspekt des Kampfes unbenannt lässt. Die Wahrheit kann nicht satanisch verdreht werden, die Menschen beginnen zu sehen

12 Du bist das Event! 

Ihr könnt euch noch wochenlang und vielleicht sogar jahrelang politische Meldungen über das Große Erwachen anschauen. Das wird aber alles nichts bringen, wenn ihr nicht selbst den ersten Schritt macht. 

Nur auf irgendwelche Events zu warten, macht krank. Du bist das Event! 

Habt Mut, kommt in die Liebe. Ihr alle habt genug getan, um eure Mitmenschen "aufzuwecken". Wer zu lange andere versucht, "aufzuwecken", kann leicht selbst wieder einschlafen - in einer weiteren Matrix. 

Geht den Schritt in die Matrix der Liebe, sie ist die einzige, die Bestand haben wird.

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

13  Q Drop des Tages vom 29. Mai 2020

Nr 4348

[Beispiel]

https://twitter.com/nytpolitics/status/1266421573126406147 

https://www.dailydot.com/debug/qanon-church-omega-kingdom-ministries/ 

Furcht.

Panik.

Verlust der narrativen Kontrolle.

Du bist jetzt die Neuigkeit.

Q 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen