Mittwoch, 20. April 2022

Über 100 Länder in höchste Alarmbereitschaft versetzt

 Über 100 Länder 

in höchste 

Alarmbereitschaft versetzt



NESARA-GESARA, [20.04.2022 08:45]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 20. April 2022 

Seien Sie vorbereitet auf den größten Börsencrash der Geschichte, die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems, die größte verdeckte Operation der Welt, Militärtribunale, Kriegsrecht, Massenverhaftungen, zehn Tage Enthüllung durch die Mainstream-Medien und eine globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf eine gold- bzw. vermögensgestützte Währung, die im Verhältnis 1:1 zueinander gehandelt wird. 

Die Rüstung des Lichts

Wenn wir die Ereignisse in der Welt - oder in unserem eigenen Leben - betrachten, sehen wir manchmal die Dunkelheit. Es mag sogar so aussehen, als würde die Dunkelheit in den kommenden Tagen noch schlimmer werden. Die Besorgnis über die Gegenwart führt allzu oft zu Apathie gegenüber der Zukunft. Die Dunkelheit war schon immer ein Problem in dieser Welt - und das Licht war schon immer die Antwort.

Was wir brauchen, ist ein Weckruf, der uns die Augen für das Gute um uns herum öffnet. Dann können wir das Licht wie eine Rüstung anziehen, um die Dunkelheit mit Hoffnung auf bessere Tage zu durchdringen. Indem wir die "Rüstung des Lichts" anlegen, gewinnen wir an Stärke, neigen dazu, nach dem Guten zu suchen, am Glauben festzuhalten und Menschen mit Mitgefühl und Respekt zu begegnen.

Geschützt durch dieses Licht können wir wissen, dass selbst wenn alles um uns herum dunkel ist, in unserer Seele alles gut ist.

Anmerkung von Judy:

"In Anbetracht der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär könnte an wichtigen Orten auf den Straßen sein, wobei die Regierung versuchen wird, die Autorität während dieser Übergangszeit aufrechtzuerhalten - Operation Warp Speed. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach dem EMS greifen." ...John F. Kennedy, Jr. 19. VP Wiederherstellung der Republik

Die größte Geheimoperation der Welt und der größte Börsenkrach der Geschichte standen bevor. Über 100 Länder sind in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden.

General Flynn wird den Sturm der Militärs von 17 Nationen für den größten Militärputsch aller Zeiten anführen. 

Laut Bruce würde Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) benachrichtigt werden, um am späten Mittwoch, den 20. April, Umtausch-/Rückkauftermine zu vereinbaren, und ab Donnerstag, den 21. April, zu den Terminen erscheinen. 

Die mit Gold unterlegten USN würden ab Mi. 20. April auf dem internationalen Markt gehandelt.

Bis So. 1. Mai würde die globale Währungsumstellung auf die gold- und vermögensgestützte Währung von 210 Nationen in Kraft treten, wobei die Öffentlichkeit neue internationale Kurse erhalten würde. 

Seit März 2022 werden die Med-Betten in Deutschland verwendet, und es wird erwartet, dass sie in naher Zukunft auf der ganzen Welt verfügbar sein werden.

Ab Mittwoch, dem 20. April, sollten die Nachrichtensender der Massenmedien die nächsten zehn Tage lang Enthüllungen ausstrahlen. Andernfalls würden sie ihre Lizenzen verlieren.

CNN hat seine Finanzierung verloren und seinen langjährigen Finanzchef gefeuert.

Globale Währungsumstellung:

Laut Bruce erhalten Anleihegläubiger um 3 Uhr EST am Mittwochmorgen, den 20. April, 1 % der Gelder auf ihrem Konto zurück. 

Laut Bruce würde Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) benachrichtigt werden, um unsere Umtausch-/Rückzahlungstermine am späten Nachmittag des 20. April festzulegen.

Laut Bruce würde Tier4B am Donnerstag, dem 21. April, mit den Terminen beginnen.

Die mit Gold/Assets unterlegten USN würden irgendwann am Mittwoch, den 20. April, für den Handel online sein.

Ten Days of Disclosure (nicht mehr Ten Days of Darkness genannt) würde wahrscheinlich am Mittwoch, den 20. April 2022, in den regulären Nachrichtensendungen der Massenmedien beginnen. 

Wenn die Nachrichtensendungen der Massenmedien die Offenlegungen nicht während dieser zehn Tage ausstrahlen, werden ihnen die Lizenzen entzogen.

Die Rodriquez und St. Germaine Trusts wurden für die Veröffentlichung in dieser Woche mit einer Rückwand am So. 1. Mai.

NESARA-GESARA, [20.04.2022 08:45]

An demselben So. 1. Mai wird das Quantum Financial System für Währungen auf der ganzen Welt aktiviert und bringt damit Rechtsstaatlichkeit, ein Ende des Wuchers und aller kriminellen Hintertürchen des Kartells mit sich, während das QFS die Geldbewegungen sowie die Rechte und Unrechte der Menschen, die es benutzen, verfolgt und sicherstellt, dass die Täter schnell verhaftet werden. 

MarkZ: Am Montag, den 18. April, wurde den Mitarbeitern von Redemption mitgeteilt, dass es diese Woche Geldbewegungen geben würde. Die Rodriquez und St. Germaine Trusts wurden für die Freigabe positioniert. Aus dem Irak wurde mir gesagt, dass dies irgendwann zwischen gestern und dem 2. Mai geschehen kann. Inländische Kontakte sagen, dass es jede Minute sein könnte.

Sie sind vorbereitet, und es wurden Gelder bereitgestellt, darunter auch humanitäre Mittel, die, wie mir gesagt wurde, zum ersten Mal für die Freigabe bereitgestellt wurden. Ich glaube das, weil ich weiß, wer mir das sagt.

Am So. 1. Mai würde die globale Währungsumstellung auf gold- und vermögensgestützte Währungen von 210 Nationen in Kraft treten, und wenn die Banken auf der ganzen Welt am Montag, dem 2. Mai, geöffnet sind, kann die Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Fleming Die irakische Zentralbank gibt einige Details bekannt: Heute Morgen wurden Nick in einem Telefonat mit der irakischen Zentralbank erfreuliche Nachrichten mitgeteilt. 

Der Irak hat seit 2 Wochen eine "Übergangsregierung" eingesetzt. Sie hat alle iranischen Unruhestifter aus der Regierung entfernt und klagt Maliki offiziell wegen Verrats am irakischen Volk an. Der ungefähre neue Kurs des Goldenen Dinar beträgt 1 IQD zu 3 USD.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Mr. Flemings "Schläfer", der VES (Quadrillion) Digitales, von 0,22 $ und der venezolanische Bolivar von 0,22 $ auf 7 $ steigen wird.

Die US-Regierung hat keinen Einfluss auf den Irak. Die US-Regierung hat keinen Einfluss auf den Kurs der neuen, souveränen digitalen Währung eines jeden Landes. Letztendlich soll der vergleichbare Wert der Währungen aller Länder allgemein auf $1 zu $1 festgelegt werden. Diese vergleichbare Bewertung auf der ganzen Welt wartet nur auf jedes Land, einschließlich der neuen digitalen US-Währung, die alle durch Gold gedeckt sind. Dies ist ein guter Näherungswert für den derzeitigen US-Dollar, mit dem man heute nichts mehr kaufen kann. 

Es wird eine Beruhigungsphase von einigen Wochen und möglicherweise Monaten geben. Diese Zeitspanne ist noch nicht festgelegt worden. Hoffentlich können wir zweimal davon profitieren. Zuerst der Austausch mit der Fiat-Bewertung. Dann tauschen wir diesen Dollar gegen den neuen, goldenen Digitaldollar ein. 

Der einzige zwingende Grund zu warten, um mit dem Tier 4 Exchange zu beginnen, ist die ISO 20022 (ein einheitlicher Standardisierungsansatz - Methodik, Prozess, Repository -, der von allen Initiativen für Finanzstandards verwendet werden soll), die Ende des Monats für Währungen in der ganzen Welt in Kraft tritt. Dies ist das letzte und nachweislich auslösende Ereignis.

Entspannen Sie sich in der Hoffnung, dass Ihr langes Warten nun ein Ende hat.

Für alle anderen gehandelten Instrumente, für Aktien, Anleihen und Rohstoffe, muss ISO 20022 bis zum Ende des Jahres weltweit eingeführt sein. Alles, was derzeit gehandelt wird, außer Devisen, wird also mehr Zeit für die Umstellung haben. Währenddessen verfolgt das QFS die Geldbewegungen und sorgt dafür, dass die Übeltäter schnell verhaftet werden.

Das Quantenfinanzsystem wird mit diesem global durchgesetzten Standard und der ISO 20022 die Rechtsstaatlichkeit in die Welt bringen. Mit dem Quantenfinanzsystem, das auf künstlicher Intelligenz basiert und so geschrieben ist, dass es den Gesetzen des Landes folgt, können korrupte Handlungen leicht korrigiert werden.

Am 1.1.23 hat das "Gesetz des Landes" Vorrang und setzt gemäß der wiederhergestellten US-Verfassung dem Wucher und allen kriminellen Hintertürchen des Kartells ein Ende. Der Gerechtigkeit wird rasch Genüge getan werden.

NESARA-GESARA, [20.04.2022 08:45]

Die berühmte Figur des "Judge Dredd", gespielt von Sylvester Stallone, kommt mir in den Sinn. Die Richter trugen Headsets mit einer direkten Verbindung zur KI und zum Gesetz. Wenn irgendwo ein Verbrechen begangen wurde, wurden die Richter informiert und die Verbrecher vom Gesetz für schuldig befunden. Ja, in der nächsten Hälfte dieses Jahres werden viele bekannte Persönlichkeiten verschwinden. 

Die Gerüchte über den Umtausch von IQD und VND durch einige Bankiers in Brasilien auf Einladung einer Privatbank wurden bestätigt. Es handelte sich dabei um bekannte Kontoinhaber, die seit mehr als einem Jahr ein aktives Konto bei der Bank haben. Dass eine brasilianische Bank diesen privaten Umtausch mit Hilfe von Rückrechnungskursen ermöglichen konnte, konnte nur im Rahmen einer privaten Vereinbarung mit China geschehen. Der brasilianische Real ist an China gekoppelt. Dies ist ein Beweis für das Ende der Hegemonie des USD und der Kontrolle durch das US-Finanzministerium. Die BRICS-Handelsnationen handeln frei und im Einklang mit ihren Handelsvereinbarungen. Die Bedingungen dieses Austauschs wurden nicht bekannt gegeben. Jeder, der über direkte Kenntnisse verfügt, wird gebeten, sich an Nick zu wenden.

Private Tauschbörsen mit Flippern, die verzweifelten Geldbesitzern Versprechungen machen, die sie nicht einhalten können, werden verhaftet, um große Mengen an Geld zu ihrem persönlichen Vorteil zu nutzen.

Hüten Sie sich vor der Verlockung einer versprochenen Auszahlung. Niemand verspricht rechtmäßig einen Kurs. Noch ist kein Kurs auf dem Schirm.

1. Mai 2022: Das Ende aller ungesetzlichen Machenschaften und Verhaltensweisen ist jetzt mit dem QFS gekommen. Der Beginn der Legitimität und der Handlungen, denen Sie vertrauen können, mit Integrität, beginnt jetzt endlich. 5/1/22.

Di. 19. April 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Seit letztem Donnerstag, dem 14. April, gibt es in Reno ein Treffen von 30-40 Ländern, acht chinesischen Ältesten, dem US-Finanzminister und Judy Shelton, insgesamt 82 Personen.

Sie haben sich mit dem GCR befasst und NESARA/GESARA und dem USTN den letzten Schliff gegeben. 

Gestern Abend, am 18. April, waren sie fertig, und etwa ein Viertel von ihnen ist in ihre Heimatländer zurückgekehrt.

Wir warteten nun auf die Freigabe von NESARA/GESARA 

Die Inhaber von Anleihen würden um 3 Uhr EST am Mittwochmorgen, den 20. April, 1 % der Gelder auf ihrem Konto erhalten. 

Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) würde am späten Nachmittag des 20. April darüber informiert werden, wie wir unsere Umtausch-/Rückzahlungstermine festlegen können. 

Tier 4B würde am Donnerstag, dem 21. April, mit den Terminen beginnen.

Die mit Gold/Assets unterlegten USN würden irgendwann morgen, Mittwoch, den 20. April, für den Handel online sein. 

Sie haben unsere Münzen mit der richtigen Menge Silber zu neuen 2022-Münzen umgeprägt. 

Bei Ihrem Termin würden Ihre Gelder auf einem Mother Lode-Konto angelegt, auf das nur Sie über eine Titankarte Zugriff haben. Es gäbe ein zweites Konto, auf das Sie die Zinsen für Ihr Mother Lode-Konto einzahlen könnten und auf das nur Sie über Kredit- und Debitkarten Zugriff hätten.

Ten Days of Disclosure (nicht mehr Ten Days of Darkness genannt) sollte am Mittwoch, den 20. April 2022, in den regulären Nachrichtensendungen der Massenmedien beginnen.

Wenn die Nachrichtensendungen der Massenmedien die Enthüllungen während dieser zehn Tage nicht ausstrahlen, werden ihnen die Lizenzen entzogen.

Wiederhergestellte Republik 

In Anbetracht der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär könnte an wichtigen Orten auf den Straßen sein, wobei die Regierung versuchen wird, die Autorität während dieser Übergangszeit aufrechtzuerhalten - Operation Warp Speed. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach dem EMS greifen. WWG1 WGA https://t.me/SpaceForceGalacticFederation/25609

 ...John F. Kennedy, Jr. 19. VP 

NESARA-GESARA, [20.04.2022 08:45]

Die weltweit größte Geheimoperation und der größte Börsenkrach der Geschichte stehen unmittelbar bevor. Über 100 Länder werden in höchste Alarmbereitschaft versetzt. 

General Flynn wird den Sturm auf die Streitkräfte von 17 Nationen für den größten Militärputsch aller Zeiten anführen. Weit über 140 Militärs waren bereits an den Massenverhaftungen globaler und politischer Eliten beteiligt, die vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag angeklagt wurden. 

Die Welt wird dann unter US-Militärrecht funktionieren, bis neue und transparente freie Wahlen in verschiedenen Ländern abgehalten werden können und die Verantwortlichen in den Konzepten der ursprünglichen Verfassung von 1776 geschult sind. 

Zu den 17 Militärs gehören die USA, Kanada, Australien, Russland, Deutschland, Finnland, Polen, Frankreich, Spanien, Kroatien, Rumänien, Schweden, Norwegen, Dänemark, die Schweiz, Nordkorea und Holland.

Med-Betten:

Japan: Das Med-Bed funktioniert. Die Betten wurden im Dezember 2021 nach Tokio geliefert. Es wurde im Utsunomiya Brain and Spinal Center eingeführt, und der erste ZAP-Fall wurde am 16. März 2022 erfolgreich behandelt. Einige Betten wurden auch nach Canberra und Sydney geliefert. Der Zap Surgical ist einer von 3 Typen. Ich weiß, dass sie alle Impfschäden rückgängig machen. Auch Autismus und dergleichen.

Siehe Elekta Cyberangriff. Abschaltung der Strahlentherapie. Siehe Queensland & Victorian Hospitals Cyber Attacked. Alle elektiven Operationen dauerhaft gestoppt.

Google Hospitals, Elective Surgeries, Elekta Cancer Treatments. Zapsurgical.com Drei Arten von Krankenbetten. Wird auch Himmelskammern schließlich zu sein.

ZAP Surgical bringt Weltklasse-Hirntumorbehandlungen in ein deutsches Krankenhaus auf dem Land: https://www.prnewswire.com/news-releases/zap-surgical-to-bring-world-class-brain-tumor-treatments-to-rural-german-hospital-301006179.html

Zap X Gyroskopisches Radiochirurgie-System, Miaineuro Science Center. Wir bieten Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten wie Tumore, Läsionen und neurologische Erkrankungen im Gehirn und im Halsbereich mit dem Zap-X Gyroscopic Radio-Chirurgie-System an. https://miamineurosciencecenter.com/en/services/zap-x-radiosurgery-system/

Wir setzen dieses Zap-Gerät seit 2020 in Deutschland ein. Ein Freund hat nun Ende April einen Termin für die Entfernung eines Hirntumors. Sie kostet ihn 7000 Euro, die Krankenkasse übernimmt die Operation nicht. Aber niemand kann helfen. Vielen solcher Fälle konnte bereits geholfen werden. Es ist nicht das Medbed, das viele erwarten, aber es ist ein Vorläufer des Medbeds. Besonderes Zielgebiet sind Kopftumore, die sonst nicht entfernt werden können. Die Behandlung ist schonend für den Patienten. Es gibt bereits Videos auf Youtube von der Klinik in Lingen. Grüße aus Deutschland an alle.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Union Pacific Railroad beginnt mit der Einschränkung von Bahntransporten von Stickstoffdünger während der Frühjahrspflanzsaison: https://www.thegatewaypundit.com/2022/04/going-leading-global-fertilizer-manufacturer-told-reduce-rail-shipments-nitrogen-based-fertilizer-spring-planting-season/

GROSSBRITANNIEN: Regierung plant Nahrungsmittelknappheit: https://www.gov.uk/government/news/exit-scheme-opens-to-support-farmers-who-wish-to-leave-the-industry-and-create-opportunities-for-new-entrants 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/04/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-20-2022/ 

         Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen