Dienstag, 19. April 2022

👁 US-Richter kippt Maskenpflicht für Flugzeuge, Taxis und Züge!

 👁 US-Richter 

kippt Maskenpflicht für 

Flugzeuge, Taxis und Züge!



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [19.04.2022 09:44]

[Weitergeleitet aus Medusa Auge] 

👉🏻 Das war´s dann wohl, langsam aber sicher werden alle Maßnahmen als "Rechtswidrig" eingestuft!

Ein Bundesrichter in Florida erklärte am Montag eine US-Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln für rechtswidrig und kippte damit eine Maßnahme der Regierung Biden zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19.

Letzte Woche verlängerten die US-Gesundheitsbehörden die Vorschrift, wonach Reisende in Flugzeugen, Zügen, Taxis, Mitfahrgelegenheiten oder Verkehrsknotenpunkten Masken tragen müssen, um 15 Tage. Sie erklärten, sie bräuchten Zeit, um die Auswirkungen des jüngsten Anstiegs der COVID-19-Fälle zu bewerten.

😏 Die TSA und die Federal Aviation Administration lehnten eine Stellungnahme ab. Das Weiße Haus und die Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) gaben nicht sofort eine Stellungnahme ab. 

👉🏻 Industriegruppen und republikanische Gesetzgeber hatten letzte Woche gefordert, dass die Regierung das 14 Monate alte Maskenmandat sofort beendet.

Quelle: Reuters (https://www.reuters.com/legal/government/us-judge-rules-mask-mandate-transport-unlawful-overturning-biden-effort-2022-04-18/)


Bitte folgt diesem Kanal:

👁 Medusa Auge

https://t.me/medusa_auge

       Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen