Sonntag, 17. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [17.04.2022 17:16]


1 President Trump wurde sofort nach seiner Wahl und bei Amtsantritt durch Clintons, Obama und Biden ausspioniert, um ihn mit Lügen zu stürzen. Das beweisen neue Unterlagen des CIA in Bezug auf Sussmann.

2 Putin hat Österreichs Nehammer bei dessen Besuch noch einmal wiederholt deutlich mitgeteilt, daß der Grund für die Operation in der Ukraine sowohl militärstrategische Sicherheit, als auch vor allem der Schutz der Russischen Menschen in der Ukraine sind, die seit 2014 unter täglichen Angriffen von Ukrainischen Nazimilizen leiden und viele Menschenleben gekostet hat. Das ging aus einem NBC Interview mit dem Kanzler hervor.

In Deutscher Sprache wandte Putin sich in aller Deutlichkeit an Nehammer, als er betonte, daß die Operation möglichst schnell beendet werden kann.

Sie können die Wahrheit nicht mehr verstecken

3 Ukraine

Von den ca 7,5 Millionen Kindern der Ukraine sollen sich 4,5 Millionen auf der Flucht befinden, so das Kinderhilfswerk UNICEF. Diese Organisation fiel nicht nur mit sexuellem Kindesmissbrauch auf, sie gehört auch zu den weltweit größten Einkäufern und "Anwendern" von C Impfstoff

Tribunale

4 BRDDR

Blöd beteiligt sich mal wieder an Angst - und Lügenkampagnen zum C Thema: die RKI - Zahlen zu Inzidenzwerten sein unzuverlässig, das RKI rechne mit ihnen und der Anzahl der Verstorbenen "rückwärts", um die wahre Infektionsrate und Todesrate von C zu ermitteln.

Aussagen über an oder mit C Verstorbenen werden natürlich nicht gemacht.

5 BRDDR

NTV berichtet inzwischen, wenn auch nur oberflächlich, daß die BRDDR die USA in Bezug auf die Biowaffenlabore labore unterstützt hat.

Sie werden später behaupten wollen, das sie informiert haben..

Panik?

6 Ukraine

Zzzzelensky droht mit Abbruch der Friedensverhandlungen, wenn die Ukrainischen Soldaten, die in Mariupol in einem Stahlwerk verschanzt sind, getötet werden sollten.

Er lügt auch, Russland werde einen Atomschlag vollziehen - Nehammers NBC Interview bekräftigt das Gegenteil, Nehammer sagt Putin würde (nach den Regeln der Abschreckungskunst) ggf damit drohen, aber wohl nicht einsetzen.

Wie weit werden Zzzzelensky's Nazis gehen, um die Welt mit Lügen und satanischer Umkehr an den Abgrund zu treiben?

7 Russland BRDDR

Der BND ist nicht nach Moskau gereist, um den Wirecard Manager zu besuchen, weil er Angst vor einer Falle hat.

Ein BND Chef Kahl, der von der Operation Putins überrascht wurde und auf Umwegen hochnotpeinlich aus der Ukraine flieht, ein BND, der Angst hat den Drahtzieher in Moskau zu besuchen?

Wie tief ist der Sumpf in dem Verein?

8 BRDDR

In Meck-Pomm droht Ärger für Schwesig. Emails, Chats und weiterer Austausch werden wohl unangehme Überaschungen für die rote Manu bergen.

Der eigentliche Skandal aber sind natürlich nicht bilaterale Geschäfte mit Russland zum beiderseitigen Vorteil, sondern die Stiftung, die dahinter steckt: sie ist nicht als gemeinnützig anerkannt und hat hohe Spendengelder von Gazprom nicht versteuert

Wasser predigen und Wein saufen

9 Schweden

Auf Grund einer Demonstration von rechten Gruppen, die die Ausweisung sämtlicher Migranten, die nicht aus Europa stammen fordern, sind Muslime durchgedreht: brennende Barrikaden und Steinwürfe veranlassten die Polizei zur Flucht - übrigens - die Promigrations - Gegen - Demos, die eiligst und pflichtschuldigst organisiert wurden, haben die Muslime nicht gekratzt

10 Indien

Der Indische Verteidigungsminister Singh greift medial China und Biden an: Indien werde auch weiterhin auf bilaterale Verträge mit unterschiedlichen Nationen setzen. Man werde weitere Einmischung in die Außenpolitik Indiens nicht zulassen

Popcorn 🍿

11 China

Der China Global kritisiert offen die Zustände bezüglich des Shanghai Lockdowns, insbesondere die unzureichenden Vorbereitungen der zuständigen staatlichen Stellen und beklagt Suizide.

Eine Zensur fand nicht statt

12 Israel

Erwartungsgemäß fanden in Jerusalem Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und Polizei statt.

Steine sollen an der Klagemauer geworfen worden sein.

Ein Video zeigt, wie Bauschutt von oben in die Al Achsa Moschee geschüttet wird, Fenster zerstört werden. Bislang wurde das Video noch nicht verifiziert

13  Q Drop des Tages vom 8. Oktober 2020

Nr 4838

Was passiert,wenn die CIA aktiv an der inländischen Zielverfolgung und dem Überleben von US-Personen [direkt _indirekt] beteiligt war ?

Wie verbindet sich eine Agentur mit einer anderen?

https://www.cia.gov/news-information/featured-story-archive/2018-featured-story-archive/top-10-cia-myths.html

Die CIA ist in der Sammlung von Geheimdienstinformationen,die sich gegen US-Bürger richten, eingeschränkt. Die Sammlung ist nur für einen autorisierten Geheimdienstzweck erlaubt, z B, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass eine Person an Spionage oder internationalen terroristischen Aktivitäten beteiligt ist. Die CIA Verfahren erfordern eine hochrangige Genehmigung für jede solche Sammlung, die erlaubt ist, und je nach verwendeter Sammlungstechnik kann die Genehmigung des Direktors des Nationalen Geheimdienstes und des Generalstaatsanwalts erforderlich sein.

Schauen Sie hier: FBI

Schauen Sie hier:DOJ

SCHAUEN SIE HIER NICHT: CIA

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen