Montag, 18. April 2022

Immer an den Sieg glauben.

 Immer an den Sieg glauben. 



t.me/fufmedia

Man weiß nie, was für ein Zeugnis Gott aus unserer Geschichte machen wird: Als alle Hoffnung verloren schien, ist Jesus von den Toten auferstanden. Wenn wir als Anons etwas gelernt haben, dann ist es, die Hoffnung nie aufzugeben. Unser Glaube wurde auf die Probe gestellt, aber wir weigern uns, aufzugeben.

Wie die Umstände an der Oberfläche aussehen, entscheidet nicht über die Chancen auf einen Sieg. Tatsächlich geschieht Gottes bestes Werk dann, wenn unsere Chancen auf einen Sieg am geringsten erscheinen. Als der Feind dachte, er hätte seinen größten Sieg errungen. hat Gott das Grab weggerollt.

Welche Situation kann er nicht wieder zum Leben erwecken? Vielleicht ist unsere Situation nur ein abgekartetes Spiel.

Was, wenn man ein wandelndes Zeugnis des Sieges ist, das nur darauf wartet, zu geschehen?

Man sollte niemals Gottes Fähigkeit unterschätzen, eine Situation zu verändern.

Ich weigere mich, anders zu denken. Das ist die Denkweise von David! Immer an den Sieg glauben. Immer. Amen, Anons??

Ja....Unsere Hoffnung wurde etwas hinausgeschoben, aber ich würde wetten, dass viele von euch im letzten Jahr in wichtigen Bereichen sprunghaft gewachsen sind.

Die Anons wurden kollektiv getestet, doch wir sind geblieben. Wir kennen die Wahrheit. Diese Wahrheit war wie ein reinigendes Feuer. Wir mussten unseren Glauben stärken. Wir mussten uns gegenseitig stützen und ermutigen. All diese Dinge werden sich am Ende als große Dividenden auszahlen. Wir haben Wege gefunden, selbst dann zu überleben, als Hoffnung so weit entfernt schien, und darauf sollten wir stolz sein. Gemeinsam als Einheit können wir alles bewältigen, was auf uns zukommt. Da bin ich zuversichtlich. Gott hält uns den Rücken frei, und wir Anons halten uns gegenseitig den Rücken frei, denn so sind wir nun einmal.

t.me/fufmedia

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen