Sonntag, 17. April 2022

Gefälschter 3. Weltkrieg im Anmarsch

 Gefälschter 3. Weltkrieg 

im Anmarsch




NESARA-GESARA, [17.04.2022 09:19]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Stand vom 17. April 2022

Selbst die schlimmsten Stürme gehen irgendwann vorbei. Selbst die kältesten Winter tauen schließlich auf. Selbst die längste Nacht weicht dem Licht der Morgendämmerung. Das ist das Versprechen von Ostern.

Massenverhaftungen der globalen Eliten im Gange

Militärtribunale werden aufgezeichnet und bald öffentlich gemacht

Seid bereit! Falsche Flaggenereignisse, gefälschter Krieg, Schwarzer Schwan - alles zur gleichen Zeit. Boom!

Die Hoffnung und Verheißung von Ostern

Was Maria an jenem ersten Ostermorgen vorfand, war ein Wunder, ein leeres Grab und die schönsten Worte, die je gesprochen wurden: "Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden." Maria kam, um ihren Herrn zu suchen, und fand Hoffnung. Wo sie dachte, sie würde den Tod finden, fand sie das Leben. Deshalb bedeutet Ostern Hoffnung - wegen ihm, wegen seiner Verheißung des ewigen Lebens. Wenn das Leben leer und verwirrend erscheint, wenn die Welt dunkel und unsicher erscheint, wenn Sie sich Sorgen machen und sich fragen, wie es weitergehen soll, denken Sie an die Verheißung von Ostern.

Es gibt immer Hoffnung.

Anmerkung von Judy:

Dieses Ostern verspricht ein neuer Anfang zu werden. Mit der Priorität, die Kinder aus den bösen Fängen des Tiefen Staates zu retten, wurde gesagt, dass der globale Währungs-Reset des Weißen Hutes auf ein Ereignis wartet - man dachte, es wäre Bidens Rücktritt nach der Aufdeckung von Verbrechen, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden gefunden wurden. (Der Scheiß mit den Kindern würde später herauskommen). Bidens Rücktritt würde in Verbindung mit der Instabilität des Finanzmarktes zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen.

Es ist an der Zeit. Jeder muss aufwachen und erkennen, was wirklich hinter den Fake News der Massenmedien passiert, bevor unsere Welt in eine neue Weltordnung kollabiert.

Globale Währungsumstellung:

Charlie Ward: GESARA/NESARA findet dieses Wochenende statt.

MarkZ: Es gibt eine Reihe von Anleihehändlern und Bankern, die darauf warten, dass die Dinge in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 17./18. April, beginnen. Redemption Center-Kontakte sagen, dass sie an diesem Wochenende Bereitschaft haben, aber am Montag, den 18. April, arbeiten sollten. Sie werden am Sonntag, dem 17. April, gegen Mittag benachrichtigt, um ihnen mitzuteilen, ob sie am Montag, dem 18. April, arbeiten werden oder nicht.

Bruce: Die Benachrichtigung für Tier 4B (wir, die Internetgruppe), die gesicherte Website zu erhalten, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen, wurde für Montag, den 18. April oder Dienstag, den 19. April angekündigt. Es wurde erwartet, dass Tier 4B mit dem Umtausch von Fremdwährungen und der Rücknahme von Zim-Anleihen am Di. 19. April oder Mi. 20. April beginnt und bis zum Ende des Monats fortgesetzt wird.

Bis So. 1. Mai sollte die globale Währungsumstellung auf eine gold- oder vermögensgestützte Währung in 210 Ländern angekündigt werden. Wenn dies der Fall ist, kann die Öffentlichkeit ab Mo. 2. Mai Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Wiederhergestellte Republik:

Do. 14. April 2022 John F. Kennedy Jr., US-Vizepräsident: "Angesichts der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär wird an den wichtigsten Orten auf der Straße sein, um die Autorität der Regierung während dieses Übergangs aufrechtzuerhalten und während der Operation Warp Speed für maximale Sicherheit zu sorgen. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach dem EBS greifen. Wenn die Lichter ausgehen, wissen Sie einfach, dass die Weißmützen die Kontrolle haben. Lasst die Exekutionen beginnen."

Kim Dotcom: "Ich arbeite mit dem Datenforensik-Team zusammen, das die Daten des Hunter Biden Laptop analysiert. Erwarten Sie bald eine große Veröffentlichung. Die Daten enthüllen zahlreiche Verbrechen. Hunter Biden wird in den Knast gehen. Joe Biden wird zurücktreten."

NESARA-GESARA, [17.04.2022 09:19]

Präsident Donald J. Trump: Wir werden uns nicht beugen, wir werden nicht brechen, wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals kapitulieren und wir werden immer bis zum Sieg kämpfen, weil wir Amerikaner sind und unsere Herzen rot, weiß und blau bluten. Wir sind ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott.

Fr. 15. April Ezra Cohen:  Showtime!!!

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Schwarzer-Schwan-Ereignis? Der größte US-Düngemittelproduzent ist von Verspätungen im Zugverkehr in den Mittleren Westen betroffen - ZubuBrothers. Den US-Landwirten droht ein Versorgungsschock mit Düngemitteln, wie CF Industries Holdings, Inc. am Donnerstag warnte. https://zububrothers.com/2022/04/16/black-swan-event-top-us-fertilizer-producer-hit-with-rail-delays-to-midwest/

20 Anzeichen für die wirtschaftliche Zerstörung der amerikanischen Familien: https://youtu.be/PN9pMwQEKog

Italien: Italienische Rentner sind gezwungen, sich auf den Märkten durch Müll und Reste zu wühlen, weil sie unter den Bedingungen, die Mario Draghi vorgibt, nur schwer überleben können. Überall schreien die Menschen: "Mario Draghi hat Italien zerstört, er muss gestoppt werden!"

Der größte europäische Ölkonzern Shell mischt russisches Öl mit Öl aus anderen Ländern, um die Sanktionen zu umgehen. Biden überschwemmt den Markt mit Öl in zusätzlichen Mengen von 1 Million Barrel pro Tag, während Russland 3 Millionen Barrel pro Tag liefert. Venezuela, der Iran und der Nahe Osten weigern sich, sich mit dem Westen zu treffen, um die Lieferungen zu erhöhen. Shell hat einen kreativen Ausweg aus dieser Situation gefunden: Shell, das "Russland verlassen" hat, hat die Verträge und Vorschriften des Unternehmens geändert, und von nun an gilt nur noch Öl, das zu mehr als 50,01 % auf dem Gebiet der Russischen Föderation gefördert wird, als russisches Öl. Wenn wir also 49,99 % russisches Ural kaufen und im lettischen Hafen mit anderen Sorten mischen, erhalten wir einen Cocktail aus "nicht-russischem" Öl Made in Latvia.

Globale Finanzkrise:

QFS bereits im Spiel! Die Länder der 3. Welt werden auf die gleiche Stufe gehoben, bevor die korrupten khazarischen Länder auf die gleiche Stufe gesenkt werden. https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-russian-geoeconomics-tzar-introduces-new-global-financial-system


Am 14. April 1912, vor 110 Jahren, sank die Titanic, was zur Gründung der Federal Reserve beitrug:

JP Morgan hat die Titanic finanziert/gebaut. JP Morgan war für die Reise gebucht, sagte aber in letzter Sekunde ab.

Der Freund von JP Morgan, Milton Hersey, sagte ebenfalls im letzten Moment ab und überlebte, um das Hersey-Lebensmittelimperium aufzubauen.

Zwei reiche Bankiers, John Jacob Astor IV (Nikola Teslas größter Spender und die reichste Familie der Welt) und Benjamin Guggenheim starben auf der Titanic. Beide Bankiers waren gegen den Federal Reserve Act, der von Senator Aldrich-Rockefeller durchgesetzt wurde, und bekämpften ihn vehement.

Es gab keine roten Fackeln an Bord, die den Booten ein Signal zur Rettung gegeben hätten. Nur weiße Fackeln, die signalisieren, dass eine Party stattfindet und dass alles in Ordnung ist.

Eine ältere Frau, die in den 1980er Jahren auf der Titanic war, sagte in einem Interview aus, sie habe in der Ferne ein Schiff gesehen, das das in zwei Hälften gespaltene und sinkende Schiff gesehen haben MUSSTE, aber nicht zu Hilfe gekommen sei.

Die Titanic war das erste Schiff seiner Art mit der Möglichkeit, die Decks elektromagnetisch zu versiegeln, wodurch auch die Menschen unter Deck eingeschlossen werden konnten.

Die Federal Reserve wurde im Jahr darauf gegründet.

Videos, die man gesehen haben muss:

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/04/juan-o-savin-massive-update-the-shift-to-the-qfs-lets-go-brandon-video-3771223.html


https://beforeitsnews.com/politics/2022/04/worldwide-premier-the-sequel-everythings-a-rich-mans-trick-panic-in-dc-nesara-gesara-in-force-big-pharma-big-tech-going-down-dirty-little-secrets-of-obama-bush-rothschild-queen-el-3260559.html


Alles lesen 👇👇👇

NESARA-GESARA, [17.04.2022 09:19]

https://dinarchronicles.com/2022/04/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-17-2022/

                                            Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen