Sonntag, 17. April 2022

Wer immer noch der Impfung vertraut, glaubt auch an den Osterhasen!

 Wer immer noch 

der Impfung vertraut, 

glaubt auch 

an den Osterhasen!




INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [17.04.2022 08:26]

[Weitergeleitet aus UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)]

BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirksamkeit seiner mRNA-Impfung nicht beweisen

Werden die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 je auf Dauer zugelassen? BioNTech zweifelt selbst daran. Bis heute kann es die Wirksamkeit seiner Injektion nicht bestätigen und fürchtet Haftung wegen schwerer Schäden. Trotzdem wurde 2021 ein zweistelliger Milliardengewinn eingefahren (https://investors.biontech.de/de/node/11911/pdf)

. BioNTech hofft auf eine lange ,,Pandemie-Dauer''.

In seinem Bericht vom 30.3.22 äußert sich BioNTech für die Zukunft sehr skeptisch, obwohl die deutsche Regierung bereits im März Corona-Impfstoff-Verträge bis 2029  (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/vertraege-fuer-impfstoffversorgung.html)

mit diesem und vier weiteren Unternehmen einpackte. Auch für weitere Pandemien, mit denen man offenbar in den nächsten Jahren felsenfest rechnet, spannte die Bundesregierung BioNTech bereits ein (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/curevac-und-biontech-sollen-impfstoff-in-naechster-pandemie-liefern-17951860.html)

. Doch BioNTech eckt mit einer entlarvenden Aussage an: Das alles könnte auch nach hinten losgehen.

BioNTech erwähnte beispielsweise auf Seite 6 in seinem Jahresbericht (https://investors.biontech.de/node/11931/html#ic5e06a05a31d4c4491031d3208cef8c2_7)

, dass sie nicht einmal wissen, ob es für sein mRNA-Vakzin jemals eine dauerhafte Zulassung in der EU, den USA und verschiedenen Staaten erhalten könne, weil man vielleicht nie in der Lage sein werde, ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit mittels Studien nachzuweisen.

Und schließlich sei es unklar, inwieweit der Impfstoff "über die aktuelle Pandemie hinaus weiterhin notwendig ist, wenn es sich um ein endemisches Virus handelt". In Frage stehe sogar, so heißt es weiter, "die Dauerhaftigkeit der durch unseren COVID-19-Impfstoff erzeugten Immunantwort, die in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde".

BioNTech räumt also unumwunden ein, dass die staatlichen Behörden, in der EU die EMA, in Deutschland die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut die Doppel-Impfungen und nachfolgende Booster – inzwischen bereits zwei – empfahlen, ohne dass der Hersteller irgendeinen Nachweis für die Dauer einer Wirkung erbrachte – oder bis heute erbracht hätte.

 

📚Abonniere und teile den Kanal.📚

👉🏾 Telegram: UNN (https://t.me/unn_neu)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen