Donnerstag, 21. April 2022

Selbst nicht gut drauf...trotzdem beginnen wir mit Traugott!

 Selbst nicht gut drauf...

trotzdem beginnen wir mit 

Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

21.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es braucht nicht die Masse, die Mehrheit oder das Kollektiv, um eine Veränderung herbeizuführen. 



Denn es ist ein energetischer Kampf. Daher gewinnt die stärkere Energie. Das Kollektiv ist energetisch neutral oder unbedeutend und fällt daher nicht ins Gewicht. Der energetische Kampf findet zwischen den positiven und negativen Kräften statt. Daher kommt es auf die Einstellung eines jeden einzelnen an. Denn drei Positive können energetisch wesentlich stärker sein als zehn Negative. Zentrieren wir uns also und fokussieren uns mit Freude und Zuversicht auf das Politive. Damit stellen wir gleichzeitig das Gleis auf eine wundervolle Zeitlinie…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Viele Tote nach Explosion in Kabuler Schule; 64% der Westdeutschen sind bereit, gegen Putin zu frieren (Mitteldeutschland 42%); Weltwirtschaft auf Talfahrt;  Zuschüsse für Lastenräder in Bremen

Russland zeigt mutmaßliche Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee (hier) „Am 4. April legte der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya, auf einer Dringlichkeits-Pressekonferenz Beweise für die nach russischer Auffassung inszenierten Provokationen in Buka vor … Die Botschaft der Russischen Föderation in Sofia hat ihrerseits Videomaterial an die Medien verteilt, das die unmenschliche Behandlung angeblich gefangener russischer Soldaten durch ukrainische Soldaten zeigt.“

„Wir senden Ihnen zu Ihrer Information Videomaterial, das Fakten über die Aktionen der Streitkräfte festhält der Streitkräfte der Ukraine gegen russische Kriegsgefangene, die während der militärischen Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation“, so die Botschaft.“

Alle derartigen Fälle werden sorgfältig untersucht. Die Schuldigen werden die verdiente Strafe erhalten“, teilte die russische diplomatische Vertretung in unserem Land seinerzeit mit.“ Es ist schwierig, bei diesem Propagandakrieg die Wahrheit zu finden. Es scheint tatsächlich so zu sein, daß die Russen versuchen, die Zivilbevölkerung zu schonen, während die Ukras in jedem zivilen Russen einen Feind sehen, der bestraft oder eliminiert werden muß. Natürlich spielen auch karmische Einflüsse mit. Jeder erntet die Reaktion seiner Taten: „Wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert sterben.“ Das kann es nur bei Wiedergeburt geben.

Hier ein nettes Sprichwort was wir jenen sagen können, welche frieren werden, um Putin zu ärgern:

"Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm."  ;-)

 

                                             Chinesisches Sprichwort

Donbass: Gestern. Heute. Morgen. Eine gute Dokumentation. Würde der Mainstream solche Berichte bringen, wäre mit der Unterstützung der Ukraine schnell Schluß..



Britisches Gericht erlaubt Assange-Auslieferung (hier) „Ein Gericht in London hat formell die Auslieferung von WikiLeaks-Gründer Assange an die USA genehmigt. Jetzt muss noch die britische Innenministerin zustimmen. Nach US-amerikanischem Recht drohen Assange 175 Jahre Haft …Vorgeworfen wird ihm, gemeinsam mit der Whistleblowerin Chelsea Manning geheimes Material von US-Militäreinsätzen im Irak und in Afghanistan gestohlen, veröffentlicht und damit das Leben von US-Informanten in Gefahr gebracht zu haben.Seine Unterstützer sehen in Assange dagegen einen investigativen Journalisten, der Kriegsverbrechen ans Licht gebracht hat und an dem nun ein Exempel statuiert werden soll.“  Gestohlen hat er nicht. Sämtliche Daten sind noch alle beim US-Militär bzw. den Geheimdiensten. Sie wurden von Informanten kopiert und an Asange bzw. WikiLeaks weitergeleitet. Der Souverän hat das selbstverständliche Recht, über alles informiert zu werden. Wir müssen uns nicht um Assange sorgen. Sollte er ausgeliefert werden, hat sich der Wind in den USA gedreht.

EU-Beitritt der Ukraine rückt ein Stück näher (hier). „Die Europäische Kommission müsse nun klären, ob die Ukraine die notwendigen Beitrittskriterien erfüllt. Laut Zhovkva geht die Ukraine davon aus, während der geplanten Sitzung des Europäischen Rates am 23. und 24. Juni den Status eines EU-Beitrittskandidaten zu erhalten. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hatte Selenskyj bei ihrem Besuch in Kiew am 8. April eine beschleunigte Entscheidung über die Aufnahme des Landes in die EU versprochen.“ Diese wird natürlich positiv ausfallen. Der Anfang wurde bereits mit dem „Assoziierungsabkommen“ gemacht, welches der durch den Maidan später eben darum gestürzte Präsident nicht unterzeichnete, da es den Interessen der Ukraine nicht gerecht wird.

Fulford: „Priester und Schamanen gegen Satanisten und Hexen: Der Krieg in der Ukraine wird esoterisch.“ Da die Ukrainische Führung die Dämonen aktiviert hat, haben russische Schamanen die Lichtkräfte angerufen. Es ist ein spiritueller Krieg, der sich heir auf Erden manifestiert.

Putin setzte schon immer auf Krieg (hier; Bza.)



„Russlands Machthaber lässt seit den ersten Tagen seiner Zeit im Kreml Waffen sprechen, um seine Macht zu sichern. Dabei folgt er einem zynischen Kalkül.“ Als Beispiel werden Georgien, Syrien und die Krim genannt. Ein typischer Mainstream-Artikel. Postfaktisch. Putin wird hierzulande als Teufel selbst hingestellt. Aber ist er das tatsächlich?  Was kann man Putin vorwerfen? Das er sich wie keiner unserer Politiker für sein Volk einsetzt. Er hat mitgeholfen, Syrien von Al-Kaida und Daesh zu befreien. Bei der Krim handelte es sich – völkerrechtlich korrekt – um ein Referendum. Die überwältigende Mehrheit (96,77 Prozent!) sprach sich für einen Anschluß an Russland aus! Und Georgien? Georgien marschierte in Südossetien ein. Russland hat das Militär von Georgien nach fünf Tagen wieder hinausgeworfen und die besetzten georgischen Gebiete im Laufe des Herbstes 2008 geräumt. Es tritt jedoch als Schutzmacht der beiden Provinzen auf und hat ihre staatliche Unabhängigkeit anerkannt. 



Dazu kommt, daß Georgien Mitglied der NATO werden möchte. Das sehen die Russen genauso gerne, wie im Fall der Ukraine. Was verschwiegen wird: Putin befreit die Ukraine von den die Russen haßenden Asow- und Ajdar-Regimentern. Beides Speerspitze des seit acht Jahren laufenden Krieges gegen die russischstämmige Bevölkerung. Inzwischen wollen die Russen in der Ostukraine wieder zu Russland zurück. Wer Putin vorwirft er setzte schon immer auf Krieg, soll sich die Liste der amerikanischen Präsidenten anschauen, denn alle außer Donald Trump haben während ihrer Amtsperiode einen Krieg angefangen… Führend mit sieben Kriegen während seiner Präsidentschaft: Barak Obama. Und noch etwas:

Putin und sein Regiment haben über 35 Tausend in Käfigen gehaltene/inhaftierte Kinder befreit. (hier)
Dies war nebst den Biolaboratorien und dem für den 8. März geplanten Angriff auf den Donbass und die Krim u.a. ein weiterer, wesentlicher  Grund für den Einmarsch in die Ukraine.

„Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Samstag gegenüber Donald J. Trump, daß seine „besondere Militäroperation“ in der Ukraine 35.000 Kinder aus der Zwangsarbeit befreit habe, die er als „Osteuropas Knotenpunkt für den weltweiten Verkauf besonders kleiner Kinder“ bezeichnete, sagte ein Mar-a- Lago-Quelle, die in Gespräche zwischen den beiden mächtigsten Führern der Welt eingeweiht ist.“

Die spirituelle Dimension von Impfungen:

Späte Einsicht? Xavier Naidoo distanziert sich von Verschwörungstheorie  (hier) Befremdliches Video von Xavier Naidoo. Das „Aushängeschild gewaltbereiter Ideologie“ (Katharina Nocun) entschuldigt sich. Die Red. kennt ihn persönlich und ist sehr erstaunt. Xavier wurde angeblich wegen Volksverhetzung verurteilt. Haben sie in der Ukraine seine Verwandschaft in die Zange genommen? Irgendwas muß vorgefallen sein; er wirkt auch nicht so locker und entspannt wie früher. Er scheint den Text abzulesen. Warum hat er überhaupt das Video gemacht? Daß er es aus kommerziellen Gründen macht um wieder beim Mainstream zu landen, wie Tim Kellner meint, ist unwahrscheinlich. Xavier sieht nicht gut aus, die linke Hand hält die rechte (Handlungs-) Hand). Er steht sehr wahrscheinlich unter Druck. Xavier… egal was ist, wir sind bei dir. Einblick in seine Gedanken- und Glaubenswelt (hier).

X22 Report vom 15.4.2022 – Bühne bereit – Der Krieg findet nicht mehr lautlos statt – Die Zeit ist reif – Schmerz – Episode 2752b (hier)

Die Verkaufszahlen der Massenmedien sinken drastisch. Bringen sie deshalb gelegentlich wahre Berichte?

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen