Dienstag, 19. April 2022

🇷🇺 Situationsbericht zur Lage

 🇷🇺 Situationsbericht zur Lage


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [19.04.2022 01:57]

[Weitergeleitet aus 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪]

Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (18.04.2022)

Die Streitkräfte der Russischen Föderation setzen eine spezielle Militäroperation in der Ukraine fort.

Am Morgen des 18. April schlugen hochpräzise Flugkörper der russischen Luftwaffe in der Nähe von Lemberg in das 124. gemeinsame Logistikunterstützungszentrum des Logistikkommandos der ukrainischen Streitkräfte ein. Das Logistikzentrum und große Ladungen ausländischer Waffen, die in den letzten sechs Tagen aus den USA und europäischen Ländern in der Ukraine eingetroffen waren, wurden zerstört.

Darüber hinaus wurde ein großes Munitionsdepot in der Nähe von Vasylkiv (Region Kiew) zerstört. 

Im Laufe des Tages zerstörten hochpräzise Flugkörper der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte 16 militärische Einrichtungen der Ukraine.

💥 Dazu gehörten zwei Kommandoposten, zwei Hochburgen der ukrainischen Truppen sowie Orte, an denen feindliches Personal und militärische Ausrüstung in der Nähe von Popasna, Barvenkovo und Krasny Lyman konzentriert waren. 

Die taktische Luftwaffe der russischen Luftwaffe hat 84 militärische Einrichtungen in der Ukraine angegriffen.

Sie zerstörten:

eine Fabrik in Dnipropetrowsk zur Reparatur der Köpfe taktischer Tochka-U-Raketen;

ein Gefechtsstand eines Territorialverteidigungsbataillons in der Nähe von Zelenoye Polye;

in der Nähe des Dorfes Tscherwonaja Poljana - zwei Munitionsdepots und ein Treibstofflager.

Außerdem wurden 47 Gebiete mit feindlicher Personalkonzentration und militärischer Ausrüstung sowie 22 Artilleriestellungen der ukrainischen Truppen getroffen. 

💥 Raketentruppen und Artillerie treffen 331 militärische Einrichtungen. Neun Gefechtsstände, ein Raketen- und Artilleriewaffendepot sowie 315 Bereiche, in denen sich die gegnerischen Truppen in der Nähe der besiedelten Gebiete Popasna und Novomayorske konzentrierten, wurden getroffen.

💥Bis zu 120 Nationalisten und neun militärische Ausrüstungsgegenstände wurden bei dem Angriff in der Nähe des Dorfes Novotoshkivska eliminiert.

💥Seit Beginn der militärischen Sonderoperation wurden insgesamt 139 Flugzeuge, 483 unbemannte Luftfahrzeuge, 250 Flugabwehrraketensysteme, 2.337 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 254 Mehrfachraketenwerfer, 1.009 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2.196 militärische Spezialfahrzeuge zerstört.

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche)

          🇷🇺🤝🇩🇪

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen