Samstag, 23. April 2022

Auch mein Geburtstag beginnt mit Traugott!

 Auch mein Geburtstag 

beginnt mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

23.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nichts übertrifft eigene Erfahrung. Die Wasseruhr sollte ausgetauscht werden, der Termin wurde abgesagt, der Mitarbeiter sei erkrankt. Beim Bäcker schon wieder eine neue Aushilfe, die gesamte Belegschaft sei nahezu dauerkrank. 



Die Aushilfe ist Gott sei Dank „ungeimpft“. Jetzt braucht man einen Termin bei der Zulassug. Online ausgefüllt (es wird alles immer komplizierter). Auch dieser Termin wurde verschoben; zu viele Mitarbeiter seien erkrankt. Dann zum Einkaufen gefahren. Der davor innerorts mit konstanten 40 km/h. Verzweifelt endlich überholt. Und? Natürlich alleine im Auto mit Maske. (ohne Hut, der hat noch gefehlt) Der Dachdecker hat abgesagt, er fühle sich nicht wohl. Und fast täglich Lalü-lala. Sie werden es auf die harte Tour lernen…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Ukrainer ohne Schulabschluß dürfen in Deutschland studieren +++ die chinesische Millionenstadt Zhengchou geht als nächste Millionenstadt in einen totalen Lockdown +++ Panzerabwehrraketen des Typs Milan von Frankreich an die Ukraine geliefert

CDU und CSU wollen Frage nach Waffenlieferungen im Bundestag klären (hier). 



„Die Union erhöht im Streit um die Lieferung schwerer Waffen den Druck auf Kanzler Scholz. Ein Antrag der Fraktion soll eine Bundestagsmehrheit für Lieferungen zeigen … Es gebe eine klare parlamentarische Mehrheit für die Lieferung schwerer Waffen. Grüne und FDP seien offensichtlich mehrheitlich, wenn nicht sogar vollständig dafür. In der SPD geben es auch gewichtige Stimmen.“ Die Abstimmung soll namentlich stattfinden. Sehr gut. Im Gegensatz zur Abstimmung über den Impfzwang gibt es hier gute Chancen für eine Mehrheit. Dann haben wir eine demokratische Abstimmung für oder gegen eine Kriegserklärung an Russland. Das ist, was es ist. Es ist gleichzeitig die Lösung für die derzeitige Pat-Situation.

Putin über den Verlauf der Militäroperation in der Ukraine:

UN-Chef Guterres reist zu Putin – Kreml greift neben Donbass nach Südukraine (hier) „Aussagen eines Vertreters der russischen Militärführung offenbaren unterdessen das große Ziel einer Eroberung sowohl des Ostens als auch des Südens der Ukraine. Damit soll ein wichtiger Landweg – unter anderem zur Krim – gesichert werden … In der von der Republik Moldau abtrünnigen Region Transnistrien sind russische Truppen stationiert. Die Ukraine könnte so im Süden den Zugang zum Schwarzen Meer und damit zu den Weltmeeren insgesamt verlieren.“ In der dritten Phase werden die Russen offensichtlich dann über Odessa nach Transnistrien vorstoßen und so den Zugang der Ukraine vom Schwarzen Meer abschneiden. Damit sind über den Seeweg keine Waffen mehr in die Ukraine zu bringen. Aber zunächst ist die Befreiung des gesamten Donbass im Gange, welche bereits vor zwei Monaten von Russland als autonome, selbständige Staaten anerkannt wurden. Die Spekulation, daß die Russen am 9. Mai mit ihrer Operation fertig sind, ist daher unrealistisch. Putin hat Zeit und die nimmt er sich.

Rechts: Klagemauer. 



Manchmal traut man seinen Augen nicht… Und auf einmal geht ein Licht auf.

UK-Desaster: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft (hier). „Mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen betreffen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender … Im Covid-Bericht vom 17. März 22 steht, daß fast alle Covid-Toten des letzten Monats geimpft waren, ja sogar geboostert. Mehr als 80 Prozent der Toten waren über 70 Jahre, davon wieder 75 Prozent über 80 Jahre … Die britische Regierung sieht aber keinen Zusammenhang.“ Natürlich sehen sie den Zusammenhang, aber sie schauen weg und die Medien verschweigen es. Leider hilft solche Information nicht, die Schlafenden brauchen eine rustikale Therapie.

"Wenn aber jemand mit dem Wissen erleuchtet ist, durch das die Unwissenheit zerstört wird, dann offenbart sein Wissen alles, ebenso wie die Sonne am Tage alles erleuchtet."

 

                                                                                  Bhagavad-Gita 5.16

Ist es wichtig? Ja, es ist sehr wichtig. Die Red. erwähnte es bereits:

Mehrwertsteuer runter auf 0? – Sozialverband-Chefin: „Der Alltag ist für viele Menschen kaum mehr finanzierbar“ (hier). „Erste Verbände verlangen eine komplette Mehrwertsteuerbefreiung für bestimmte Produkte …  Zustimmung gibt es vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin).“ Das klingt auf den ersten Blick gut. Aber die Firma Bundesrepublik braucht dringend Geld. Geld für den Krieg in der Ukraine, Geld für die Asylanten, Geld für Geschenke in aller Welt, Geld für „Impfungen“, Geld für Gender-Lehrstühle usw.

Schiffe-Stau in Shanghai, Teuer-Schock bei uns! –  Experte: In Deutschland drohen „weitere Preissteigerungen und leere Regale“ (hier; Bza.) und hier. „Vor dem Hafen der chinesischen Metropole warten Hunderte Frachter, können nichts liefern, nicht beladen werden – mit heftigen Folgen auch für uns in Deutschland!“ Selbst der Mainstream warnt. Wir sind geistig und äußerlich auf alles vorbereitet. Es scheint, daß es das Ziel von der lichtvollen wie der dunklen Seite ist, die Weltwirtschaft kollabieren zu lassen. Doch die kommenden Ereignisse sollten uns nicht aus unserem Gleichgewicht bringen. Das Neue kann nur aufgebaut werden, wenn das Alte zerstört ist.

Rechts: Die Sanktionen beginnen zu wirken…  🙂 Euro und Dollar auf Talfahrt.

Kommentar des russischen Botschafters in Deutschland Sergej Netschajew zur Lage in der Ukraine (hier). „Im Zusammenhang mit der militärischen Sonderoperation, die von Russland zum Schutz der Donbass-Bevölkerung durchgeführt wird, herrscht im westlichen Informationsraum de facto ein Medientotalitarismus. Vermittelt wird nur die Position des Kiewer Regimes. Abweichende Standpunkte werden nicht zugelassen … Der Volkswehr des Donbass und den russischen Streitkräften werden Taten zugeschrieben, die sie nicht begangen haben. Verschwiegen werden Verbrechen, die von der ukrainischen Armee während der aktuell laufenden Spezialoperation und in den letzten acht Jahren im Donbass verübt wurden und den Tod von ca. 14 Tausend Bewohnern von Donezk und Lugansk forderten. Ausdrücklich nicht hinnehmbar ist die himmelsschreiende Alltagsrussophobie, die im Westen nie gekannte Ausmaße annimmt.“ Guter Artikel von „Volldraht“. Doch langsam beginnen die Menschen zu erkennen, daß alles gelogen sein könnte: Die Massenmedien – Zeitungen, Fernsehsender und Radiokanäle – schreiben Monat für Monat neue Verluste. Dies ist ein gutes Zeichen. Hier die Zahlen für die gesamte Presse in Deutschland.

Putin-Unterstützer koordinieren Propaganda gegen den Westen auf Telegram (hier). „Kreml-Propagandisten koordinieren über den Messenger Telegram Troll-Aktivitäten gegen deutsche und europäische Spitzenpolitiker. Zu diesem Schluss kommt eine Analyse des »Disinformation Situation Center«, in dem sich Nichtregierungsorganisationen aus der EU und der Ukraine zusammengetan haben … In den Telegram-Gruppen wird den Trollen erklärt, was sie den genannten Politikern und Medien schicken sollen, inklusive Links zu deren Profilen. Darunter finden sich etwa Fotos und Videos mit der Behauptung, die Gräueltaten von Butscha nahe Kiew hätten nicht stattgefunden oder seien von der ukrainischen Armee begangen worden … »Die Taktiken von Putins Propagandamaschinerie sind spätestens bekannt, seit sich Russland in den US-Wahlkampf von 2016 einmischte«, sagt Felix Kartte, Experte von Reset…“ Das sich Russland in den US-Wahlkampf eingemischt habe, wurde inzwischen hinlänglich als klare Falsch-Nachricht widerlegt. Wenn sich (Soros-)NGOs und die Ukraine zusammentun um zu erklären, was Desinformation ist und was nicht, wissen wir, woran wir sind. Und wir lernen abermals: Telegram ist böse.

Weltklimarat fordert Verdunklung der Sonne. (Alles halbe Sachen; sie sollte ganz weg)

Krank durch 5G: Ärzte schlagen Alarm – Was hat 5G mit den Plänen der Künstlichen Intelligenz zu tun? (hier). „Kritiker warnen seit Jahren vor 5G Strahlung. Vieles wurde als Verschwörungstheorie abgetan, doch immer mehr Ärzte und Wissenschaftler warnen vor den Langzeitfolgen der hochfrequenten Mikrowellenstrahlung.“ Die gesundheitlichen Folgen sind u.a. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Tinnitus, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit und verminderte Konzentration, zudem wurden negative Auswirkungen auf Herz und Nervensystem nachgewiesen. Weiterhin wirkt die Strahlung karzinogen. Wir haben bisher keine Erfahrung über die mittel- und langfristigen Auswirkungen der experimentellen graphenoxidhaltigen Genmanipulation in Verbindung mit 5G, so Prof. Edinger. Diese Kombination kann hämorrhagische Diathesen auslösen. Desweiteren schwächt 5G unser Immunsystem und Energiefeld, daher werden wir empfänglich für jede Art von Krankheiten. Sind vielleicht diese neuartigen Covid-Varianten die bereits von Lauterbach und Co. prophezeit wurden nicht auf (neuartige) „Viren“ sondern vielmehr auf die 5G Strahung in Verbindung mit der Gen-Spritze zurück zu führen? Es gibt eine Interaktion zwischen mehrfach „geimpften“ und 5G. Zumindest über Bluetooth sind die Impfungen klar nachweisbar.

X22 Report vom 18.4.2022 – Der Vorhang wird zurückgezogen – Es ist Zeit, aufzuwachen – Spieltheorie – Episode 2754b (hier)

„Z“ im Profilbild bei WhatsApp; gedeutet als Sympathiebekundung für den Angriffskrieg… Wenn aber die Zivilisten dadurch im Donbass geschützt werden? Laboratorien mit tödlichen Erregern vernichtet werden? Der Kinderhandel beendet wird? Die Korruption ein Ende findet. Der Soros-Putsch rückgängig gemacht wird? Die dortigen Nazis bekämpft werden?

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen