Mittwoch, 20. April 2022

Wusstest du, dass die reichsten 1-Prozent mehr als 50 Prozent des globalen Vermögens besitzen?

 Wusstest du, 

dass die reichsten 1-Prozent 

mehr als 50 Prozent 

des globalen Vermögens besitzen? 


NESARA-GESARA, [20.04.2022 09:01]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

EINE KURZE GESCHICHTE DER ZEIT | Teil 1/3

DIE ELITEN DER FED 

Wie ist es dazu gekommen?

Um das zu verstehen müssten wir in die Zeit der Alt-Babilonier (1.800 v. Chr.), Antikes Griechenland (1.500 v. Chr.), in der Zeit König Salomons (10. Jh. v. Chr.) zurückgehen. Aber das Römische Reich (8. Jh. v. Chr. bis 7. Jh. n. Chr.) spielt hier die größte Rolle. Hier ereignete sich eine rasche Machtexpansion im Mittelitalien (Rom) und Venedig wurde zum Zentrum der Welthandelsmacht (13.-15. Jh. n. Chr.). Venedig erfährt hier einen schlagartigen Reichtum und einen feudalen Lebensstil.

Unter venezianische und jüdische Kaufleute entstehen die Handelskredite und später werden die ersten Banken geschaffen. Rom spielt hier weiterhin die größte Rolle. Die Familie Rothschild ist schon im 15. Jh. als Berater der reichsten römischen und venezianischen Familien bekannt, aber erst im 18. Jh. sind sie als Bankiers und im Besitz der weltgrößten Bank in Frankfurt am Main bekannt. Später expandierten sie ihre Finanzaktivitäten nach England und über ganz Europa. Im 17. Jh. n. Chr. emigrierten sie in die USA.

Viel später werden sich hier alle treffen, John Piermont Morgan (vom Beruf auch Bankier), die Rockefeller Family (Industrie, Politik, Banking), die Windsors, Onassis, Freemans, Warburgs, H. Ford, G. Soros, die Rothschilds und viele mehr. Sie bilden alle zusammen eine mächtige Elite, die das Weltgeschehen beeinflusst und die Finanzmärkte steuert.

Um es abzukürzen, gehen wir auf das Jahr 1898, wo diese Eliten eine Bank gründen wollen - eine Mischung aus Zentralbank und Privatbank. Jedoch 600 der reichsten und mächtigsten Familien der Welt, haben sich gegen diese Gründung ausgesprochen.

J.P. Morgan finanzierte auch zu dieser Zeit den Bau von Kreuzfahrtschiffe, wie die Titanic und die Olympic. Nur ein paar Stunden bevor die Titanic ins Meer laufen sollte, annullierten J.P. Morgan, die Rothschilds und weitere Reiche ihre Schiffsreise. J.P. Morgan war der Besitzer der Titanic. Beim Untergang der Titanic starben die mächtigsten und reichsten Bankiersfamilien der Welt. Gerade diese, die gegen die Gründung der Bank gewesen sind. Also nur ein Zufall? Über das Privatleben von J.P. Morgan ist relativ wenig bekannt, er blieb die längste Zeit im Hintergrund. Beruflich rettete er zwei Mal die USA vor dem Zusammenbruch.

Jetzt war der Weg fast offen, für die Gründung der Bank. Die FED wurde somit 1913 als ein System mit dezentralem Aufbau gegründet. Sie sollte eine Mindestreserve an Gold bei den Mitgliedsbanken garantieren. Daher der Name FEDERAL RESERVE BANK. Sie legt die Geldpolitik der USA fest, reguliert und beaufsichtigt die Banken, mittlerweile weltweit. Sie gilt als die Bank des Deep States, die als Geldgeber der Regierungen agiert. Somit kann sie die Politik beeinflussen und bestimmen. Sie bestimmt auch ob ein Kandidat in der USA amerikanischer Präsident wird oder nicht. Die FED ist zwar eine "staatliche Einrichtung", jedoch mit privaten Anteilseigner.

Die FED wurde von verschiedenen Seiten kritisiert und schon viele haben versucht Druck auf diese Institution auszuüben, damit das Monopol auf die Erzeugung und Herausgabe von US-Dollar gebrochen wird. Darunter befanden sich: Thomas Jefferson, James Madison, Andrew Jackson, John F. Kennedy, der Nobelpreisträger Milton Friedmann und viele weitere.

 (https://telegra.ph/file/5fd2d371c289b32ba01f1.jpg)

👇 R24 abonnieren:

🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass 

NESARA-GESARA, [20.04.2022 10:11]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

EINE KURZE GESCHICHTE DER ZEIT | Teil 2/3

DIE ELITEN DER FED

Außerhalb der USA gab es auch Adelsfamilien, die die FED nicht haben wollten. Die russische Familie der Romanows, die aus den russischen Zaren hervorgingen, war eine davon. Diese Elite in der USA finanzierte und organisierte heimlich die "Bolschewiki" in Russland, die gegen die Zarenfamilie aufstehen sollten. 

Am 17.07.1914 wurde die gesamte russische Zarenfamilie im Alexanderpalast hingerichtet - also brutal ermordet. Auch die Zeugen der nächtlichen Ereignissen wurden beseitigt. Nur Tage später erklärte das Deutsche Reich dem Russischen Zarenreich den Krieg - der Erste Weltkrieg. Auslöser soll das Attentat von Sarajevo auf Franz-Ferdinand von Österreich und seine Frau gewesen sein.

Schon vor dem Ersten Weltkrieg gab es noch einen großen Feind der FED und der Welteliten, der reicher und mächtiger war als sie. Die Chinesische Qing-Dynastie, die als Spätere Jin-Dynastie in die Geschichte einging (stammt aus den Mandschu und vereinigte einige Dynastien Chinas). Sie verfügten über 80 bis 90 Prozent des gesamten Goldes dieser Erde. Wir werden sie hier als DIE FAMILIE DES DRACHENS benennen. Der wirkliche Name ist und wird geheim bleiben.

Die Eliten der FED finanzieren diesmal Japan ganz heimlich, damit China überfallen wird, und das gesamte Gold ausgeraubt wird. Japan war schon im Ersten Japanisch-Chinesischen Krieg erfolgreich gewesen. Gleichzeitig bietet die FED China ihre Hilfe an, unter dem Vorwand, Japan könnte einmarschieren und ihnen das gesamte Gold ausrauben. 

Die Hilfe bestand darin, das gesamte chinesische Gold in den Kellern der FED zu lagern, denn dort sei es sicher vor Plünderung. Die Familie des Drachens schickte einen Teil des Goldes in Schiffen in die USA und ein anderer Teil wurde außerhalb Chinas gut versteckt aus Angst vor einer japanischen Invasion.

Als Absicherung erhielt die chinesische Dynastie ganze Schiffsladungen voller Bonds (Historische Bonds oder Goldbonds), also Staatsanleihen, die den Wert und auch die Rechte an dieses Eigentum bescheinigten. Es wurde ein 60 Jahre Vertrag ausgehandelt. Nach 60 Jahren sollte dieses Gold den wahren Eigentümer gegen die Goldbonds zurückgegeben werden. Während dieser Zeit arbeiteten diese Eliten, die wir heute kennen, mit diesem immensen Vermögen und erwirtschafteten unglaublich hohe Gewinne.

 

 (https://telegra.ph/file/5fd2d371c289b32ba01f1.jpg)

👇 R24 abonnieren:

🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass


NESARA-GESARA, [20.04.2022 11:15]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

EINE KURZE GESCHICHTE DER ZEIT | Teil 3/3

DIE ELITEN DER FED

Japan marschiert in China ein, tötet und plündert auf der Suche nach dem Goldschatz. Die Welt befindet sich Mitten im Zweiten Weltkrieg.

1945 kapitulierten die japanischen Einheiten in China. Die Eliten der FED hatten über 20 Jahre die kommunistische Partei Chinas (KPC) unterstützt. Hier entstanden die kommunistischen Positionen von Karl Max, Friedrich Engels und Wladimir IIjitsch Lenin, später auch Josef Stalin. 1949 proklamiert Mao Zedong die Gründung der Volksrepublik China. Die alten chinesischen Dynastien musste ins Exil gehen, nach Thailand, Philippinen, Taiwan und überall, Hauptsache raus aus China. 

Etwa in dieser Zeit beschlossen Repräsentanten aus 44 Staaten das System von Bretton Woods zu etablieren. Dieses Finanzsystem verlangte, dass das Geld der Zentralbanken mit Gold gedeckt sein muss [eine ökonomische Erklärung der Kombination von festen Wechselkursen mit flexiblen Wechselkursen erspare ich mir an dieser Stelle]. 

Hier entstehen die internationalen Organisationen, die wir heute kennen, die WTO, WHO, IWF, NATO, UNICEF, OPEC, OECD, UNO. Damit wurden alle Sektoren, die wir kennen, Medizin, Handel, Finanzen, Bildung, Industrie, Landwirtschaft, etc. privatisiert. In der Zeit, zwischen 1968 und 1973, schafft Rockefeller ein Zentrum der Handelsmacht in Manhatten, um den gesamten Welthandel zu kontrollieren, das WORLD TRADE CENTER (WTC). Hier werden Handel und Investment zusammengefasst.

Bretton Woods scheiterte in 1973, weil am Ende nur 25 Prozent des Zentralbankgeldes mit Gold gedeckt war. Präsident Nixon suspendiert die Goldbindung und die FED hatte 1973 den Petro-Dollar geschaffen. Saudi Arabien, als Kolonie der USA, musste akzeptieren, dass alles was an Öl verkauft wird, in Petro-Dollar zu bezahlen ist. Andere Währungen werden für das Öl nicht akzeptiert. 1975 akzeptieren alle OPEC-Länder den Petro-Dollar und somit kontrolliert seitdem die FED den gesamten Ölhandel der Erde.

 (https://telegra.ph/file/5fd2d371c289b32ba01f1.jpg)

👇 R24 abonnieren:

🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass

                Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen