Globalisten haben nicht aufgegeben:
❌Traugott
Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [20.04.2022
14:05]
[Weitergeleitet aus Operation Rubikon]
Zweiter globaler Covid-Gipfel wird darauf abzielen, den gesamten Planeten zu impfen!
Das Weiße Haus kündigte an diesem Montag (18.04.) seine Teilnahme an einem zweiten globalen Covid-Gipfel an, der am 12. Mai 2022 stattfinden soll. Dieser virtuelle Gipfel wird von den Vereinigten Staaten gemeinsam mit den USA geleitet Deutschland, das derzeit den G7-Vorsitz innehat. Die Veranstaltung wird auch vom Leiter der G20, Indonesien, Senegal, dem Präsidenten der Afrikanischen Union und Belize als Vertreter der Karibischen Wirtschaftsgemeinschaft koordiniert.
In einer gemeinsamen Erklärung voller Euphemismen sagt der Gipfel, er werde „unsere gemeinsamen Anstrengungen verdoppeln, um die schwere Phase der Covid-19-Pandemie zu beenden und uns auf zukünftige Gesundheitsbedrohungen vorzubereiten“. Mit anderen Worten, die Herrscher dieser Länder werden ihre Bemühungen fortsetzen, unter dem Vorwand, die Gesundheit der Menschen zu schützen, mehr soziale Kontrolle und Einschränkungen der Freiheit durchzusetzen.
In der Erklärung heißt es auch, dass „das Auftauchen und die Verbreitung neuer Varianten wie Omicron den Bedarf an einer Strategie zur weltweiten Bekämpfung von Covid-19 erhöht haben“. Es geht nicht und war nie darum, Covid-19 zu kontrollieren, sondern die Menschen zu kontrollieren, einschließlich dessen, was sie sagen und wie sie sich bewegen, wie es von den Globalisten immer geplant wurde.
Das Auftauchen der Omicron-Variante war laut Ärzten einer der Faktoren, die die Sterblichkeitskurve von Covid-19 weltweit drastisch reduzierten, da es sich um eine gutartige und hoch ansteckende Variante handelt, die eine natürliche Immunität erzeugt. So sehr, dass diese Variante von einigen Ärzten als Impfvariante bezeichnet wurde.
Dieser Gipfel wird das zweite Welttreffen zur Pandemie sein, die seit ihrem Beginn vor zwei Jahren mehr als sechs Millionen Tote und tiefgreifende Störungen der Wirtschaft und des Handels auf der ganzen Welt hinterlassen hat. Die Gastgeberländer des Gipfels drängten darauf, angesichts der Gesundheitskrise ein Gefühl der Dringlichkeit aufrechtzuerhalten.
Das Kommuniqué des Gipfels macht seine Absicht deutlich, Impfungen auf globaler Ebene zu fördern, und fordert Regierungen, nichtstaatliche private Einrichtungen und andere nachdrücklich auf, zu diesem Zweck „nach Lösungen und Kompromissen zu suchen“. Dies bedeutet einen Appell an die Nutzung aller Formen medialer Kriegsführung und anderer Mechanismen der Manipulation und Einschränkung der Freiheit, um die Suche nach sozialer Kontrolle unter dem Vorwand der Gesundheitssicherheit fortzusetzen.
mzwnews.com
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen