Samstag, 23. April 2022

O ihr Tyrannen der Welt, ich kenne euren finsteren Plan,

 O ihr Tyrannen der Welt, 

ich kenne euren finsteren Plan, 


🔴 ZEIT ES ZU BEENDEN - SEI DABEI‼, [23.04.2022 08:05]

[ Video ]

 


🔴 Putin wendet sich in seiner Rede an die "Führer der Welt" in der USA und EU‼

Er unterstellt ihnen, dass sie versuchen, die Bevölkerung zu reduzieren und dies auf Kosten von unschuldigen Menschen getan wird‼

O ihr Tyrannen der Welt, ich kenne euren finsteren Plan, die Bevölkerung dieses Planeten zu reduzieren‼

Aber die Geschichte wird euch heute zeigen, dass kollektive Weisheit und gesunder Menschenverstand stärker sind‼

Er verlangt von diesen Verbrecher, dass sie ihren Plan beenden‼

Ich stehe heute hier in Frieden und wir bitten euch, die Gedanken der Jugend und der Unterdrückten in Frieden zu halten‼

Seid sicher, dass ich über euren Plan Bescheid weiß und dass ihr eure Politik sofort ändern solltet‼

Eure Medien müssen anfangen, die Wahrheit zu sagen, Amerika und Europa‼

Putin warnt diese Verbrecher, dass wenn sie ihren Plan nicht aufgeben und zu Ende bringen werden, sie neben dem göttlichen Zorn auch seinen Zorn zu spüren bekommen‼

Teilen ⭕

👉 https://t.me/ZEIT_ES_ZU_BEENDEN_SEI_DABEI

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen