Freitag, 22. April 2022

Und wieder ein "neuer" Tag...mit Traugott!

 Und wieder ein "neuer" Tag...

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

22.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

Zelensky ist Jude, Kolomoisky ist Jude. Diese unterstützen die extrem nationalistischen Asow und Aidar-Bataillone. Etliche von ihnen haben das Swastika auftätowiert und lassen sich auch mit solchen Flaggen ablichten. (Wobei das Swastika ein uraltes atlantischens Symbol darstellt, welches sich häufig im Buddhismus und Hinduismus wiederfindet). 



So muß man sich fragen, wieso Juden Nazis unterstützen und sie finanzieren. Das scheint widersprüchlich. Aber nur, wenn wir nicht unterscheiden zwischen echten Juden und khasarischen Juden. Für die kasarischen Juden sind Kriegsverbrechen wie Menschenopfer. Es sind Satanisten, welche dadurch ihren Gott verehren. Wie die westliche Elite auch. Jetzt kämpfen sie um ihr Kernland.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Söder will die Kinderimpfungen widerstandslos und schnell durchsetzen +++ Flixbus fährt Schaulustige in die Ukraine +++ DOJ und SEC leiten „gemeinsame Untersuchung“ gegen Elon Musk ein +++

Weitere Lieferungen versprochen – Kiew darf auf mehr Artilleriegeschütze hoffen (hier). „Neben Großbritannien wollen auch die USA und Kanada mehr Artilleriegeschütze in das Land schicken.“ Schweden, Polen und Finnland liefern bereits. So wird die Ukraine mit Waffen vollgepumpt. Im Grunde hilft das nur der Rüstungsindustrie, da die Ukraine gegen Rusland absolut chancenlos ist. Die in den Massenmedien verbreitete Ansicht, daß die Ukraine Russland besiegen könnte, ist reine Augenwischerei und eine absurde Annahme.

Deutschland plant mit Slowenien Ringtausch schwerer Waffen für die Ukraine (hier). „Ein Ringtausch zwischen Deutschland und Slowenien soll dafür sorgen, dass die Ukraine mit schweren Waffen versorgt wird. Der Nato-Verbündete soll dabei den noch in der Sowjetunion entwickelten T-72-Kampfpanzer an Kiew liefern, wie die Nachrichtenagenturen AFP und dpa aus Regierungskreisen erfuhren. Im Gegenzug bekommt die slowenische Armee dafür den Schützenpanzer Marder sowie den Radpanzer Fuchs aus Deutschland.“ Die Lieferung soll zügig über die Bühne gehen, da die Russen ihre Offensive am Donbass bereits begonnen haben. Scholz will nicht direkt liefern, denn das wäre zu gefährlich. Scholz versucht jeden Trick.

Hier sagt Annalena Baerbock, was kommenden Winter auf uns zukommt. Indien und China werden die für Europa gedachten Kontingente aufkaufen. Und Europa? Europa wird unter den eigenen Sanktionen zusammenbrechen. Keine Kohle, kein Öl und kein Gas. Alles wird auf Null reduziert. Es ist Irrsinn, aber es gehört zum Plan:



Putin sagt Sturm auf Stahlwerk in Mariupol ab – und ordnet Blockade an (hier). „Nun behauptet Russland, Mariupol eingenommen zu haben. Dies gilt allerdings nicht für ein Stahlwerk, in dem sich ukrainische Soldaten verschanzt haben und in dem sich immer noch Zivilisten aufhalten. Pläne, das Asowstal-Werk in Mariupols Industriegebiet einzunehmen, würden nicht mehr umgesetzt, sagte nun der russische Präsident Wladimir Putin. Die Anlage solle aber derartig blockiert werden, daß noch nicht mal mehr eine Fliege durchkomme…“ Eine weise Entscheidung. Das Stahlwerk ist atomsicher unterbunkert. Giftgas werden sie nicht einsetzen, denn dies ist verboten und würde die Zivilisten gefährden. Während die MSM von „Geflüchteten“ sprechen, sind es wohl eher Geiseln. Denn warum sollten Zivilisten ausgerechnet in den am härtesten umkämpften Ort flüchten? Das macht keinen Sinn. Zivilisten gehen gewöhnlich raus aus der Kampfzone und nicht rein. Angeblich gibt es strikte Anweisung, sich nicht zu ergeben. Warum also stark befestigte Anlagen erobern? Generalfeldmarschall Falkenhayn hat im ersten Weltkrieg als Nachfolger von Moltke den Fehler gemacht, Verdun erobern zu wollen. „Wir lassen den Franzmann dort ausbluten.“ Ausgeblutet sind auch die Deutschen; knapp eine Million Tote insgesamt auf engstem Raum. Alleine im Dorf Fleury gab es fünf Tote pro Quadratmeter. Stark befestigte Verteidigungsanlagen sollte man großräumig umgehen. Was Asowstal angeht: Der Hunger wird sie bald herauskriechen lassen.

35 Tonnen Kokain gefunden – Ermittler nehmen mehrere mutmaßliche Drogenschmuggler fest (hier). 35 Tonnen! Da kann man schon mal eine Party schmeißen. Vor allem, wenn man das Zeug verkauft hat. „Bei einem internationalen Einsatz gegen Drogenschmuggler sind in Deutschland, Belgien und den Niederlanden etwa zehn Verdächtige festgenommen worden … Die Ermittlungen stehen den Angaben zufolge im Zusammenhang mit mehreren Rekordfunden von Kokain. Dazu soll eine Lieferung von 16 Tonnen zählen, die am 12. Februar 2021 in Hamburg beschlagnahmt wurde. Kurz darauf seien in Antwerpen erst 7,7 Tonnen Kokain und Anfang April vergangenen Jahres 10,9 Tonnen Kokain gefunden worden.“ Diese Gelder fließen in sog. „Black Budgeds“ und werden weltweit dazu verwendet, D.U.M.B.s zu bauen. Oder „Black Ops“ zu finanzieren, Operationen unter falscher Flagge. Es ist eine gute Nachricht, denn es bedeutet einen Milliardenverlust für die dunkle Seite.

Die Deutsche Flagge (der Firma Bundesrepublik) wurde abgehängt und statt dessen eine ukrainische Flagge gehißt. Man könnte noch die Regenbogenfahne hissen. willkommen in Schland!

Auszug aus dem Buch: Völkerrechtliche Verträge (14. Auflage 2016, Verlag: Beck-Texte im dtv – Seite 228)

Die „Schulpflicht“ im völkerrechtlichen Sinne ist eher eine „Bildungspflicht“ als eine „Schulpflicht“. Durchgesetzt wird diese durch einen „physischen Schul- Gebäudeaufenthaltszwang + Veranstaltungszwang“ = Freiheitsentzug durch Zwang (Gefahr/Gefährdung für das Wohl). Im völkerrechtlichen Sinne gibt es keinen „physischen Schul-Gebäudeaufenthaltszwang + Veranstaltungszwang“ in Form einer „Schulpflicht“. Diese Art der Durchsetzung stellte einen Verstoß gegen Artikel 13 (4) des Internationalen Pakts über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte vom 19. Dezember 1966 dar: „Keine Bestimmung dieses Artikels darf dahin ausgelegt werden, daß sie die Freiheit natürlicher oder juristischer Personen beeinträchtigt, …“ und ist somit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.



Das Menschenrecht „Recht auf Bildung“ wird mit einem „Schulzwang = physischer Schul-Gebäudeaufenthaltszwang + Veranstaltungszwang“ durchgesetzt, wobei sich das menschliche Wesen nicht in und/oder unter einem Zwang „voll“ entfalten kann. Volle Entfaltung bedeutet „frei“ und wird erst erreicht, wenn der Mensch ein Umfeld hat, indem er/sie Freiheit, Freisein, Selbstbestimmung, Selbststeuerung und Selbstverantwortung erfahren und gelebt werden kann.

"Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern."

                           Jean-Jaques Rousseau

TAPI: Gas Pipeline Projekt. Europa hat auch hier den Anschluß versäumt. Die geopolitische Landschaft verändert sich deutlich. Wir werden ohne Energie dastehen. Dadurch kann sich die Freie Energie hier endlich durchsetzen. Der Druck dazu muß aufgebaut werden. Es muß aleso erst schlimmer werden, bevor es besser wird.

Große TV-Debatte in Frankreich – Le Pen: „Sanktionen gegen Russland sind enorm schädlich“ (hier). „Le Pen spricht sich für einen Austritt Frankreichs aus der NATO-Militärstruktur aus … Warum sie aber in Wirklichkeit eine große Hoffnung für Millionen für Franzosen ist, das wurde erst gestern wieder in der TV-Debatte zwischen ihr und dem Amtsinhaber Emmanuel Macron deutlich. Als letzterer ihr gestern vorhielt, sie wolle aus der EU austreten, antwortete Marine Le Pen:

„Ich will, daß die EU-Kommission die souveränen Nationen endlich wieder akzeptiert.“

„Ihren vielleicht größten Trump [Steht so im Artikel] konnte Le Pen auf dem Gebiet der Rentenpolitik ausspielen. Hier betonte sie, bei einem Vorliegen von 42 Beitragsjahren an einem Renteneintrittsalter zwischen 60 und 62 Jahren festhalten zu wollen, während Macron das Renteneintrittsalter auf 65 Jahre erhöhen will. Außerdem äußerte Le Pen Zweifel an den Statistiken, laut denen die Arbeitslosenquote in Frankreich in den vergangenen Jahren von 9,6 Prozent auf 7,4 Prozent gesunken sei.“ Le Pen sagte weiter, daß Frankreich stellenweise in einer „regelrechten Barbarei“ versunken sein, die Kriminalität sei extrem hoch. Sie ist so unverschämt, daß sie Franzosen in Frankreich bevorzugen will was Arbeitsplatzvergabe und Sozialleistungen betrifft. Es sollten Referenden geben. Frankreich solle, wie es de Gaulle auch wollte, wieder eine unabhängige Nation werden. Würde Le Pen gewählt werden, würde es in ganz Europa deutliche Veränderungen geben. Daher wird sie bekämpft.

Neues Zensur-Gesetz in Österreich in Kraft (hier) „Österreich hat seit Mittwoch das schärfste Zensurgesetz seit 1945. Mit 13. April wurde das „Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz“ abgeändert, seit Donnerstag ist es in Kraft. Auf Betreiben der EU, die als „Sanktionsmaßnahmen“ gegen Russland „Russia Today“ oder „Sputnik“ in der Europäischen Union verboten hat. Österreich hat den „Feindsender-Paragraf“ nun wie von Brüssel erwünscht umgesetzt.“ Das ist noch nicht alles: „Das Gesetz gilt nicht nur im Rundfunkbereich, sondern auch online. Wer also – auch als Privatperson – in sozialen Medien Inhalte von RT oder Sputnik teilt, dem drohen Geldstrafen von bis zu 50.000 Euro … Ursula von der Leyen, EU-Chefin, sah den Schritt als nötig, um „giftige und schädliche Desinformationen in Europa“ zu untersagen.“ Bitte, bitte: „Eine Zensur findet nicht statt. auch der Red wurde wieder von youtube das letzte Video gesperrt. angeblich „Medizinische Falschinformation.“ Sie behandeln uns wie kleine Kinder, unfähig, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, was stimmig ist und was nciht. Betreutes Denken eben. Von der Leyen wird sich dafür verantworten müssen.

Dokumentation über Bruno Gröning:

Zum Schlangengift in Impfungen – da es einige nicht glauben…

Die Verwendung von Schlangengift in Arzneimitteln ist keine „Verschwörungstheorie“. Es handelt sich um eine gängige Praxis, die die meisten Biowissenschaftler als den neuesten Stand der Arzneimittelforschung bezeichnen würden. Mit 20.000 Arten von Giftpeptiden wird experimentiert.  Schlangengift wird tatsächlich in großem Umfang als Ressource für die pharmazeutische Entwicklung verwendet wird (und das schon seit Jahrzehnten). Was Dr. Ardis behauptet hat, ist keine Science-Fiction. Es ist der Stand der Biowissenschaft im Jahr 2022. Jeder, der die „Schlangengift“-Theorie in Bezug auf die Behandlung von Covidien oder Impfstoffen abtut, ist völlig unwissend über die Ressourcen, die in den heutigen Arzneimittel-Entwicklungsprogrammen verwendet werden.

X22 Report vom 17.4.2022 – Eine tiefe, dunkle Welt wird aufgedeckt – Die Wahrheit ist nicht für jeden bestimmt – Episode 2753b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen