Samstag, 23. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [23.04.2022 17:16] 

1 President Trump hat nach der Veröffentlichung Aufnahme von McCarthy, Minderheitenchef der GOP im Repräsentantenhaus gesprochen und sich nicht verärgert gezeigt. Vielmehr sieht Trump es als eine Bestätigung seiner Führung in der Partei, daß McCarthy im nicht den Rücktritt nahegelegt hat. 

Ein Lehrbeispiel wie das gefundene Fressen der Deeep State Propaganda sich in Luft auflöst, bevor es aufgeblasen werden kann. 

2 WHO

Der bevorstehende neue Pandemievertrag, der im Juni festgelegt wird, ist der Schlüssel für eine dystopische Zukunft aller Menschen auf der Welt.

In diesem Vertrag wird der WHO die Möglichkeit verschafft direkt auf nationaler Ebene einzugreifen, sobald eine pandemische, sogar pandemische Lage erklärt ist. Dabei sollen nach dem Vorbild der Deutschen Klimainitiative NGO's wie z B Weltbank Kredite an Auflagen im Gesundheits - und Hygienebreich gebunden werden, auch Bestrafung wird es bei Verstößen geben.

Digitaler Impfpass und wenig sichere Pharmaprodukte in verpflichtender Anwendung werden wichtige Voraussetzungen für die Umsetzung und Einhaltung des Vertrages.

Sturz von Regierungen wie in Burundi und Tansania werden dann vertraglich legal. 

3 China

Disney ist nach dem Vorbild des Pandemievertrags in Hongkong wieder eröffnet, mit neuem Hygienekonzept passend für Zerocovid. Kommt deshalb die Aufhebung der Zollpolitik Trumps gegen China?

Disney - Aktien waren zuvor um 15 % gefallen, weil DeSantis in Florida die besonderen Steuergesetze aufgehoben hatte.

Gestern hat DeSantis die Kritische Rassentheorie für Schulen verboten.

Beispiel dafür, wie große Auswirkungen das Handeln eines einzelnen Menschen hat.

Wie passt die neue Sicherheitsinitiative Chinas mit Russland dazu?

4 Ukraine

Ein altes Video eines Gesprächs zwischen President Trump und Zzzzelensky von 2019 wird ausgegraben, indem Trump Zzzzelensky auffordert die Probleme mit Putin am Verhandlungstisch zu lösen.

Als zynisch wird Trump versucht darzustellen, weil er angeblich Zzzzelensky zu Ermittlungen im Fall der Bidens telefonisch erpresst hätte.

Zufall, daß Tweets dazu jetzt nur noch vom Deep State sichtbar sind? 

5 Italien

Ex Premier Renzi und der Deep State haben Angst vor Durham, wie ein aktueller Tweet Renzis zeigt. Aus den 2020 veröffentlichten Dokumenten geht hervor, daß Renzi, der US Botschafter im Vatikan und Obama eine zentrale Rolle bei der Operation Crossfire gespielt haben. Barrs Treffen, wie auch zweimalige Treffen Durrhams mit dem Italiensischen Geheimdienstchef besonders nervös.

Was hat das Gespräch zwischen Mehrkill und Renzi 2019 beim Essen zu tun? 

6 Pakistan Kashmere Indien

Ilhan Omar (D aus den USA) macht eine Familienreise mit ihrem Bruder und Ehemann nach Pakistan

- und provoziert Kashmir und Indien mit einem illegalen Grenzübertritt 

7 BRDDR

Christian Wulff, 2012 zurückgetretener Präsident taucht wie Kai aus der Kiste auf NTV zu einem Interview auf und entlarvt sich erwartungsgemäß als Deep State Transatlantiker mit viel Liebe zu Zzzzelensky, für dessen Vereidigung 2019 er entsendet worden war.

Welche Rolle hat der Stiftungsvorsitzende von Integration Deutschland mit Schirmherrin Mehrkill die letzten Jahre bezüglich der Ukraine gespielt? 

8 Schweiz

Cern nimmt heute wieder seinen Betrieb nach drei Jahren Wartungsarbeit auf.

Erst in 6 bis 8 Wochen ist der Protonenbeschleuniger soweit hochgefahren, daß er für weitere Projekte einsatzbereit ist. 

9 USA weltweit.

Was hat es mit den weltweit plötzlich auftretenden Leberentzündungen von Kindern auf sich?

In den USA und vor allem Europäischen Ländern tauchen viele Fälle auf, die auch mit Atemwegsbeschwerden einhergehen.

Neben Hepatitisviren der unterschiedlichen Typen sind Adenoviren (kommen auch überall vor) und bakterielle Gifte als Ursache diskutiert.

Die nächste Plandemie für den Herbst? Wo wurde sie ausgelöst?

10 UN

Generalsekretär Guterres plant kommende Woche wegen der Ukraine zunächst nach Moskau, anschließend nach Kiew zu reisen.

Welch eine Farce, nachdem Russland aus dem Irrsinn im Menschenrechtsrat hinauskatapultiert wurde

11 BRDDR

Klaboosterbach hat mal wieder eine Studie im Lancet endeckt glaubt nun, daß es doppelt soviele C Tote gibt, wie bisher angenommen.

Allein deshalb ist die Studie für ihn natürlich excellent.

Wird er damit endlich in ne Talkshow kommen?

12 USA

Die US-Marine hat elektrische Energie mit einer Leistung von 1,6 Kilowatt über eine Entfernung von einem Kilometer drahtlos übertragen.

Für die Übertragung durch die Luft wird der Strom in Mikrowellen gewandelt. Diese werden dann in einem gerichteten Strahl auf einen Empfänger gesendet. Als Sendeantenne dient eine Schüssel, die es ermöglicht, den Strahl genau zu fokussieren.

Empfangen wird dabei Gleichstrom (DC)

Zufall, daß es ausgerechnet jetzt veröffentlicht wird?

13  Q Drop des Tages vom 23. Januar 2020 

Nr 3784 

DECLAS CoC

POTUS > Barr

Barr > Durham

[ [F] klassifizierte Informationen bereitgestellt [ FVEY - Nicht FVEY ] nach Bedarf] Will Durham aufgrund der kriminellen Natur der Untersuchung(en) 'öffentliche' Erklärungen

abhalten [einfrieren] ?

Denken Sie an GJ-Material.

Wann haben die Ermittlungen begonnen?

Wann haben die Ermittlungen wirklich begonnen?

Nichts kann das, was kommt, aufhalten.

Gar nichts.

Langsamer Tropf > Flood

Q 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

              Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen