Mittwoch, 20. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [20.04.2022 17:16]


1 President Trump setzt zur Finanzierung des Wahlkampfs und der Kandidaten nicht nur auf Political Action Committee, sondern auch auf Save America, die Unabhängigkeit gewährt und gezielt Großspenden ermöglicht.

Save America bringt den Löwenanteil an Spenden mit 19 Millionen Dollar gegenüber 4,3 Millionen Dollar des PAC

Im PAC werden politische Schachzüge deutlich: Spender wie Caryn Borland, Q Unterstützerin vertrieben RINO's als Spender.

Insgesamt eine kluge und vor allem saubere Angelegenheit 

Typisch Trump

2 Russland Ukraine

In Cherson hat die Russische Armee ihre Operation erfolgreich abgeschlossen. Deshalb wurde die Flagge gehisst. Nicht die Russische, sondern die Sovjetflagge.

Lässt doch Dugin grüßen oder ist es ein Hinweis für die Geschichtsaufarbeitung? 

3 Berlin Russland

In Berlin ist inzwischen eine Diskussion entbrannt, selbst bei der CDU, ob die zwei Panzer auf der Straße des 17 Juni, aufgestellt zum Gedenken an die Opfer Russlands im Zweiten Weltkrieg nicht entfernt werden sollten - wegen der Operation in der Ukraine - nicht etwa weil man ein Problem mit dem Bolschewismus der damaligen Zeit hat. 

4 China Salomonen

China hat mit den Salomonen ein Abkommen geschlossen, darin wird China für den militärischen Schutz der Inselgruppe sorgen.

Die Creepy Biden Harris Administration erweist sich auch hier zahnlos: ein Interventionsversuch scheiterte nicht nur, er wurde fast nicht wahrgenommen. 

5 Israel

Israel bombardiert Gaza. Dort soll eine Waffenfabrik der Hamas nun erfolgreich zerstört worden sein.

Die Regierungskoalition Benetts steht zunehmend unter weiterer Spannung, seit Beginn Pessach und Ramadan.

Auch neue Partner Israels aus dem Arabischen Raum reagieren verstimm 

Wer zieht die Fäden?

6 Südafrika

Seit einer Woche wird das Land von massiven Wasserflutungen gepeinigt. 40 000 Menschen sind obdachlos, man geht von ca 500 Toten aus Inzwischen wird das Militär mit 10 000 Mann eingesetzt und der Notstand ist ausgerufen. Die Küstenregion ist besonders stark betroffen, es soll Niederschlag von 450mm pro Quadratmeter innerhalb von 48 Stunden gefallen sein. Das sei mehr als die Hälfte des Gesamtjahresniederschlags sein.

Die Niederschlagsmenge kommt bekannt vor....

7 Litauen Ukraine Serbien China Afghanistan Pakistan

Die Nato hält aktuell ein Manöver in Litauen ab. Die Ukraine hat den Fragebogen zum EU Beitritt ausgefüllt und abgegeben, Serbien erhält Waffen aus China.

Afghanistan droht Pakistan mit Vergeltung, weil Pakistan wiederholt in den letzten Wochen übergriffig im Grenzgebiet war 

8 Spanien Katalonien GB

Die Spanische Zentralregierung hat die Spyware Pegasus gegen Teile dee Regierung und Unabhängigkeitskämpfer der autonomen Region Katalonien eingesetzt.

Auch die Downingstreet No 10 soll Ziel gewesen sein, so Bojo. Von wem verriet der Guardian allerdings nicht

9 Ukraine

Über die KI zur Gesichtserkennung, die vom Ukrainischen Militär zur Identifikation von Toten Russischen Soldaten eingesetzt wird ist nicht viel zu ihrer Zuverlässigkeit zu finden. Es werden Fotos aus der Clearview Datenbank mit denen von den Toten oder auch lediglich Zeugen abgeglichen - auf Ähnlichkeit geprüft und die Wahrscheinlichkeit berechnet, mit der ein Bild eines Toten, oft durch Verletzungen oder Verwesung stark verändert, mit einem aus der Datenbank übereinstimmt.

Die Bilder der Toten werden den Russischen Familien als Beweis  zugestellt.

Zynisch, grausam, unmenschlich

Tribunale

10 Instagram Facebook Meta

Nicht nur Facebook, auch Instagram ist ein Paradies für Pädophile: obwohl Meta sich der Nulltoleranzpolitik gegenüber Konten, die pornographische Inhalte mit Kindern posten, bleiben diese Konten unangetastet.

11 USA Europa

Creepy Sleepy Joe schickt 180 Millionen Barrel Öl aus der nationalen Reserve nach Europa. Hat das mit den Briefwahlen zu tun, die auch aus Europa möglich sind? 

12 Island

Climeworks hat 2021auf Island eine Anlage gebaut, die sich zum Ziel gesetzt hatte, jedes Jahr 4.000 Tonnen CO2 gegen die Erdwärmung direkt aus der Luft abzuscheiden – ein Verfahren, das als Direct Air Capture oder DAC bekannt ist.

Nun ist die Anlage auf Grund zu langanhaltender und tiefer Temperaturen eingefroren und nicht finkrionsfähig...

13  Q Drop des Tages vom 11. Oktober 2020

Nr 4848

Manchmal verhindert das „öffentliche Bewusstsein“ für bestimmte Ereignisse deren Auftreten.

Manchmal erzwingt das „öffentliche Bewusstsein“ für bestimmte Ereignisse Rechenschaftspflicht.

Q 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

              Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen