Mittwoch, 20. April 2022

Man ist kein positiver Mensch, wenn man das Negative ignoriert,

 Man ist kein positiver Mensch, 

wenn man das Negative ignoriert, 


fuf media - Freiheit denken, [19.04.2022 19:31]

Die Menschen um euch herum werden euch vorwerfen, dass ihr euch auf das Negative konzentriert oder negativ seid, weil ihr versucht, sie auf einige der hässlichen Wahrheiten dieser Welt aufmerksam zu machen. Ich habe immer geantwortet, dass ich mich für extrem positiv halte, weil ich trotz des Bewusstseins der Dunkelheit immer noch mehr denn je leuchte!

Man ist kein positiver Mensch, wenn man das Negative ignoriert, sondern wenn man positiv bleibt, obwohl man sich des Negativen bewusst ist!

In der Tat, wenn man sich der Tiefe der Dunkelheit, die uns umgibt, bewusst wird, wird man sich auch der Stärke des Lichts in uns bewusst. Das ist die Belohnung dafür, dass man den Mut hatte, sich der Wahrheit zu stellen.

Leider leben wir in einer Welt der faulen Feiglinge, und die meisten Menschen stecken lieber den Kopf in den Sand, als sich die Zeit zu nehmen und die notwendige Arbeit zu leisten, um sich mit der Wahrheit zu konfrontieren, sowohl mit der Wahrheit des Wortes als auch mit der persönlichen Wahrheit. 

Ich gebe zu, dass dies kein leichter Weg ist, aber er ist absolut notwendig. Das Gute daran ist, dass es auf diesem Weg viele Belohnungen gibt:

Erstens treffen wir bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Wissen, und das gibt uns ein Gefühl der Stärke und des Stolzes, das wir vielleicht noch nie erlebt haben.

Zweitens hilft es uns, bessere Menschen um uns herum auszuwählen, und wir werden aufrichtigere und echtere Freundschaften und Beziehungen erleben.

Und nicht zuletzt werden wir in dem Maße, wie wir die Wahrheit dessen, was uns umgibt, entdecken, auch die Wahrheit in uns selbst entdecken.

Wenn man die Schichten der Konditionierung und Indoktrination abstreift, kommt man zu seinem wahren Ich, zu der Person, die man sein sollte; die lebendige Seele in all ihrer Schönheit, Göttlichkeit und ihrem Potenzial. Jetzt beginnt das wahre Leben! Und der Himmel ist die Grenze!

Also lasst uns das Beste daraus machen. Wir sind jetzt im Sturm, aber die Zukunft ist hell!

🙏🏻🙏🏻

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen