Dienstag, 19. April 2022

Spirituelle Depression & Erschöpfung - DAS steckt dahinter!



                      

fuf media - Freiheit denken, [18.04.2022 19:32]


Je mehr rote Pillen man schluckt, desto mehr versteht man, wie sehr unser Leben durch das Böse negativ beeinflusst wurde, und man beginnt, die geistige Konditionierung, die körperlichen Schäden und die emotionale Belastung zu erkennen, die wir durch sie erfahren haben.

Es gibt jedoch einige Menschen, die noch direkter unter den bösen Mächten gelitten haben, die uns als Spielfiguren in einem endlosen Spiel um Macht, Krieg, Kontrolle und Manipulation benutzt haben.

Heute erhielt ich eine E-Mail, die ein ergreifendes Beispiel für den Schaden ist, den viele erlitten haben. Sie schrieb mir, um sich bei mir zu bedanken und erzählte mir ein wenig von sich:

"Ich war die Frau eines Berufsoffiziers und mein Mann war oft im Einsatz. Wir haben 6 Kinder großgezogen, und ich musste das oft allein schultern, da mein (damaliger) Mann häufig für längere Zeit im Einsatz war. Der erste dieser Einsätze war im September 1990, eine Woche nach der Geburt unseres zweiten Sohnes.

John veränderte sich mit jeder militärischen Übung, mit jedem Einsatz, mit jeder Impfung und mit jedem Sprung aus einem Flugzeug."

Als ich ihre Worte las, spürte ich den Schmerz, den sie empfunden haben muss, als sie mit ansehen musste, wie ihr Mann durch das geistige, körperliche und emotionale Trauma, das Armeeangehörige erleiden müssen, zu einer immer schwächeren Version ihrer selbst wurde.

Es macht mich wütend zu wissen, wie viele sinnlose Kriege sie aus Profitgründen angezettelt haben, wie viele menschliche Verluste, Ängste, Schmerzen und Traumata sie für ihre eigenen Ziele der Weltherrschaft verursacht haben.

Wir müssen diesen Krieg gegen das Böse, gegen die Dunkelheit, gegen die Versklavung gewinnen. Wir alle sind geistige Soldaten in diesem Kampf. Wir alle spielen eine Rolle und jeder von uns kann einen Unterschied machen.

Dies ist kein konventioneller Krieg, der von Soldaten geführt wird, dies ist ein Krieg des Bewusstseins, der von Müttern und Vätern, Brüdern, Schwestern und Großeltern, von allen geführt wird. Jeder Einzelne von uns muss kämpfen, indem er "NEIN" sagt, wir werden es einfach nicht mehr hinnehmen.

Für all diejenigen, die direkt unter diesem Übel gelitten haben, und für die zukünftigen Generationen ist es unsere moralische Pflicht, trotzig und unnachgiebig zu sein.

Dies endet, wenn wir alle NEIN sagen.

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen